Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Farbkompass der MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED”

Alle 10 Nagellacke der Edition als Swatch mit Farbbeschreibung - Good Lack!

Im Blogpost vom 19. Juli habe ich Euch die Nagellacke der Blogger Edition “Modepilot” und “Styleproofed” bereits angekündigt. Heute habe ich die kompletten Swatches der beiden Editionen für Euch.

Styleproofed gefällt mir insgesamt besser als Modepilot. Ich finde die Farben trendiger. Aber schaut am besten selbst mal – ich bin auf euren Eindruck gespannt.

Wie auch im letzten Farbkompass: wenn Ihr euch zu einer Farbe mehr Bilder ansehen wollt klickt einfach das entsprechende Bild, dort habe ich jeweils 3 Nahaufnahmen hinterlegt.

HAPPY FINGERFOOD = STYLEPROOFED!

KOLLEKTION STYLEPROOFED
www.styleproofed.com

Ihre Inspiration für FINGER FOOD holten sich Styleproofed in den Trendküchen. Green Chai und Pumpkin Carrot Pie, das liest sich wie das Menü eines neuen Promirestaurants – und sieht mindestens genauso lecker aus. Dafür sorgen auch viele kleine Extras wie Perlmuttschimmer und bunter Glitter.

 

Farbkompass STYLEPROOFED

Ihr könnt die einzelnen Farben der Edition anklicken – dort habe ich Euch weitere Bilder und Swatches hinterlegt.

 

MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 01S – Acai Power Berry

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 02S – Red Beet Carpaccio

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 03S – Pink Onion

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 04S – Pumpkin Carrot Pie

mehr Bilder + Review >>



MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 05S – Mashed Potatoes

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 06S – Organic Mould

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 07S – Green Chai

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 08S – Grasshopper Cocktail

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 09S – Home Made Bread

mehr Bilder + Review >>


MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” | 10S – Bloody Raw Meat

mehr Bilder + Review >>


 

Die Blogger Edition ist ab dem 02. August 2012 für 4 Wochen erhältlich.
www.manhattan.de
| www.modepilot.de

MEIN FAZIT

Was den Trendstatus angeht sehe ich Styleproofed klar vorne. Die Farben sind frischer – ich finde auch moderner – es sind wirklich neue Farben dabei und ich kann mich einfach mehr mit ihnen anfreunden. Besonders gefällt mir 01S – Acai Power Berry, 02S – Red Beet Carpaccio, und 04S – Pumpkin Carrot Pie.

Geloost hat in meinen Augen nur 08S – Grasshopper Cocktail.
In eigener Sache/ Comments-Statement:
Ich habe jetzt gestern auch in verschiedenen Beautyblog gelesen, dass man es nicht gut fand das die Kollektion von Modebloggern statt Beautybloggern kreiert wurde. Das habe ich anfangs auch gedacht, dass es sich bei den Bloggern um Beautyblogs handelt und war dann auch ein wenig verwundert. Im Nachhinein muss ich aber sagen – so weit hergeholt ist das nicht, denn wozu trägt man Nagellack? zu Fashion und das bedeutet man muss eine solche Kollektion auch auf die Trends ausrichten. Ich denke daher als Beautyblog fehlt einem diese Voraussicht, da man ja in ganz anderen Metiers unterwegs ist. Deswegen kann ich auch nachvollziehen wieso man sich hier für Modeblogger entschieden hat.

 

Wie gefallen Euch die Farben der Edition STYLEPROOFED?