Menü schließen

Herzhaftes

Kategorie
Ein herzhaftes Essen ist Balsam für die Seele. Auch wenn ich nicht zu den gestandenen Hausfrauen gehöre die täglich kochen möchte ich dennoch gesund und lecker essen. Nennen wir es die moderne Form einer einfachen aber schmackhaften und internationalen Küche. Bevorzugt koche ich natürlich echt saarländisch mit französischem Einfluss. Doch auch die gesunde, asiatische Küche haben es mir angetan. Für Euch öffne ich hier mein Rezeptheft.
by: BeAngel 💙

LowCarb Tomaten Burger – Kein echtes Fastfood aber genauso lecker

Irgendwann wird doch jeder bei Fastfood schwach. Besonders beliebt sind Burger in allen Varianten. Während meiner 21tägigen Stoffwechselkur war ein...
by: BeAngel 💙

Französisches Baguette mit pikanter Bärlauchbutter + Gewinnspiel

Derzeit sind zehn Bloggerinnen, mich eingeschlossen, im 🍞Brotbackfieber. Silvia von Filinebloggt.de hat uns  zu diesem virtuellen Brot backen Event eingeladen....
by: BeAngel 💙

SCHWUSHI Rolls – Sushi mit saarländischem Schwenker

Im Frühling werden wir Saarländer ganz hibbelig. Unser liebster Volkssport ist das Schwenken. Während der Rest von Deutschland grillt schwenken...
by: BeAngel 💙

Die vielleicht beste Salatsoße der Welt – mit EDEKA Unsere Heimat

"Mausohr", "Bettsaicher" und "Kappes" da läuft uns Saarländern direkt das Wasser im Mund zusammen. Für viele ist Salat eine reine...
by: BeAngel 💙

Das Sauerkraut der Koreaner – Kimchi

Mögt Ihr Sauerkraut? Nein? Ich auch nicht so richtig. Es gibt jedoch sehr leckere Alternativen. Eine davon ist Kimchi, eine...
by: BeAngel 💙

Let’s Get Cookin‘ mit GEFRO Balance

Wir kennen es alle: Nach einem schönem Teller Pasta oder Mamas Kartoffelklößen werden wir müde und fühlen uns auch eine...
by: BeAngel 💙

Strahlender Teint von innen

Meistens pflegen wir unsere Haut von aussen und möchten damit mehr Feuchtigkeit, Spannkraft oder einen frischerer Teint bekommen. Das eine...
by: BeAngel 💙

Easy-Asiatisch: Gemüse-Nudeln im Wok mit Garnelen

Zuletzt noch am Hintern von Stefan Raab gesehen habe ich auch meinen Wok jetzt auch wieder hervorgenommen. Allerdings hatte ich...
by: BeAngel 💙

Sprühen statt kleckern! Olivenöl gibt es jetzt in der Spraydose

Bei 36 Grad im Schatten lässt es sich gut braten dachte ich mir. Deshalb gibt es heute mit den beiden...
by: BeAngel 💙

Barilla i Pesti – Ein italienischer Abend

Heute widmen wir uns den Barilla i Pesti Sossen bzw. dem CASA Barilla Profi Kochset. Ich kenn ja kaum jemanden...
by: BeAngel 💙

So gelingt Dir immer die perfekte Bolognese Soße

Jetzt wo die Sonne wieder mehr rauskommt ist man morgens doch gleich viel fitter. Ich bin zwar nun wirklich nicht...
by: BeAngel 💙

Asiatische Schweinefleisch Gemüsepfanne mit Glasnudeln

Meine Neugierde auf die neuen MAGGI Würzbouillon Asia war entsprechend hoch. Nach einem langen Arbeitstag kommt man heim und oftmals hat...