Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[Kurz notiert] anatomicals Bodylotion “SATSUMA” und “BLACK CHERRY”

Fruity, fresh & crazy

[KURZ NOTIERT]
Seit November 2011 ist die Kultmarke anatomicals auch in Deutschland erhältlich. Die Produktpalette bietet eine Auswahl von lustigen, frechen und skurrilen Körperpflegeprodukten, die garantiert eine Menge Entertainment in jedes Badezimmer bringen. Mit der Kombination aus originellen Produkttexten, dem Werbeslogan „we only want you for your body“ und den leuchtenden Farben der coolen Packagings möchte die Marke anatomicals ein Lächeln in die Gesichter der Kunden zaubern.

AB JULI NEU: Fruity, fresh & crazy: die neuen Body Lotions SATSUMA und BLACK CHERRY.

 

 

Satsuma Body Lotion

Fruity, fresh & crazy – die neuen Body Lotions SATSUMA und BLACK CHERRY erobern farbenfroh und fruchtig-frisch die Badezimmer dieser Welt im Sturm. Die angenehmen Texturen versorgen die Haut reichhaltig und langanhaltend mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und einem fabelhaften Duftgefühl auf der Haut.

Je 200 ml 6,95 €
Erhältlich ab Anfang Juli 2012

Exklusiv nur in ausgewählten Douglas Parfümerien und auf www.douglas.de.

 

 

 

Cherry Body Lotion

Fruity, fresh & crazy – die neuen Body Lotions SATSUMA und BLACK CHERRY erobern farbenfroh und fruchtig-frisch die Badezimmer dieser Welt im Sturm. Die angenehmen Texturen versorgen die Haut reichhaltig und langanhaltend mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und einem fabelhaften Duftgefühl auf der Haut.

Je 200 ml 6,95 €
Erhältlich ab Anfang Juli 2012

Exklusiv nur in ausgewählten Douglas Parfümerien und auf www.douglas.de.

 

 

 

 Text und Bilder: Parfümerie Douglas GmbH

MEIN ERSTER EINDRUCK

Vorweg: Ich bin ein Cherry-Fan, daher würde ich spontan zur Cherry Bodylotion greifen und wenn ich ehrlich bin unter dem Namen SATSUMA kann ich mir absolut gar nichts vorstellen, wie das riechen könnte … ?!
Aufgrund dessen hätten es für mich zum Start dieser Produkte ruhig etwas mehr Infos sein dürfen. Was macht man also – man besucht die Webseite des Herstellers 😀 Ja, soweit ganz gut, aber wart Ihr dort mal? Müsst Ihr echt mal machen, ist wie im Kino: http://www.anatomicals.net Mehr konnt ich dort allerdings nicht in Erfahrung bringen, was schade ist. Es gibt zwar Links – aber ich konnte diese nicht anklicken – vielleicht habt Ihr mehr Glück.

Aber zurück zu den Produkten: So vorab – mit den aktuellen Infos die man hier raus gegeben hat –  ist mir das zu eindeutig zu wenig, um eine Aussage zu treffen. Bei Gelegenheit und wenn Sie mir in die Finger geraten sollten, werde ich mich für meinen Teil selbst vom Duft der Produkte  überzeugen. Vom Hocker gehauen hat es mich bisher aber nicht wirklich.