Menü schließen

Schmuck

Kategorie
Darf’s ein bisschen glitzern? Muss es! Soll es trendy sein? Auf jeden Fall! Für besonders schöne Modeschmuck Ohrhänger verspüre ich echte Hingabe. Ich gehe nie ohne aus. Je nach Outfit kombiniere ich dann gerne noch farblich passend mit Armbändern. Im Blog gebe ich Euch einen Einblick in meinen Schmuckschrank und seine MustHaves.
by: BeAngel 💙

Das Lederarmband mit dem kreativen „Klick“

Hey lieber Leser, da bin ich wieder. Wie war Euer Tag? Grad jetzt zur Faasend find ich ja keinen Schrank...
by: BeAngel 💙

Ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk

Ich trage grundsätzlich nicht viel Schmuck gleichzeitig- auch wenn ich durchaus ein paar Schmuckstücke besitze die sich miteinander kombinieren lassen....
by: BeAngel 💙

[Blogparade] Meine drei Lieblings (Schmuck)Stücke

Als ich diesen Monat eine Email von Colli //tobeyoutiful// erhalten habe im Rahmen Ihrer Blogparade meine drei Lieblingsstücke im März...
by: BeAngel 💙

Daisy London Schmuck – Stylisch und filigran

Gehört Ihr auch zu denen die bei Promis gerne auf die Fingernägel und den Schmuck schauen? Also ich schon denn...
by: BeAngel 💙

Trendiger Modeschmuck – Das Statement Accessoire

Das ich keine Fashiontante bin sollte inzwischen bekannt sein. Ich mag zwar Mode aber die muss bei mir nicht mega...