Menü schließen

PR/Media

Verehrte Agenturen, Medienpartner, Shops und Marken,

vielen Dank, dass Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und damit mit Beautylicious Living haben, um meine LeserInnen mit Ihrer Kampagne oder Aktion zu begeistern!

Mein Blog steht für Trendbewusstsein mit Authentizität, Persönlichkeit und echtem Mehrwert. Im Blog Magazin beschäftigte ich mich leidenschaftlich mit meinen Lieblingsthemen  BEAUTY, LIFESTYLE und FOOD und zeige, neben den informativen Beiträgen, auch Marken/ Produkte, die mein Leben schöner, einfacher und auch ein Stückchen besser machen.

Unter meinem Nicknamen „BeAngel“ bin ich seit 2012 mit meinem Blog aktiv und schreibe charmant, phantasievoll und ehrlich über das was mir gefällt- oder eben nicht. Besonderen Wert lege ich auch auf den Ausdruck meiner Kreativität. Dazu zählen für mich gut gemachte Blogfotos mit Stil, hilfreiche Beiträge und Tipps mit Mehrwert sowie meine DIY Ideen zum nachmachen. (Mehr zu mir persönlich >> )

Das Blogmagazin bietet LeserInnen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxembourg und Belgien informative, vertrauensvolle Artikel und lädt sie zu einer ehrlichen sowie authentischen Entdeckungsreise in meine Welt ein. Ich freue mich, wenn auch Sie ein Teil davon werden wollen.

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

Kooperationsmöglichkeiten

[su_note note_color=”#edfaf8″ text_color=”#000000″ radius=”11″]

Detaillierte Produktvorstellungen in Form von BLOGPOSTS, anschauliche PRODUCT PLACEMENTS, GEWINNSPIELE ggfls. mit einfacher Produktvorstellung, BRAND-AMBASSADORSHIP und SOCIAL MEDIA AKTIONEN.

[/su_note]

KONTAKT

Per Email: kontakt@beautylicious-living.de
Vollständige Adresse: im Impressum >>

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

Blogdetails

erstes Posting: Mai 2012 (via www.beangels-beautyblog.de / www.beangels-blog.de)
Seither sind in meinem Blog >1000 Artikel geschrieben worden. Meine Leser haben mir diese Artikel mit >6000 Kommentaren beantwortet.

Zielgruppe: Moderne Beauty- & Lifestyle liebende Genussmenschen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxembourg und Belgien im Alter von 25-50+ Jahren.

Transparenz: Meine LeserInnen sind mir wichtig und vertrauen meiner Meinung. Deswegen lege ich sehr viel Wert auf ehrliche, authentische und vor allem passende Inhalte mit korrekter Kennzeichnung.

Blogthemen:
BEAUTY;
MakeUp, Kosmetikprodukte, Beauty-Tipps, MakeUp-Tutorials, Pflegeprodukte inkl. Haarpflege
LIFESTYLE; Living, Wohntrends, DIY Tutorials, Alltagsprodukte, smarte Technik, Schmucktrends, Interieur-Tipps, Deko und Accessoires
FOOD; interessante und fremde Rezepte, Kochbücher, Menschen, Cocktails, Küchen Equipment und Zubehör.

Qualität: 90% der Artikel haben über 1000 Wörter, sind Keyword optimiert und haben eine interessante Überschrift. Daraus ergibt sich für meine LeserInnen und Sie ein sehr anschauliches Empfehlungsmarketing in Wort und Bild. Der Blog nutzt RichSnippets sowie AMP Pages und ist für mobile Geräte optimiert.

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

MEDIAKIT-koops1

[su_spacer]

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

SocialMedia Follower | SEO

Stand Oktober 2018 (die letzten 30 Tage)

Seo-Check: www.seobility.netDrKPI Ranking: www.drkpi.de
Facebook: 917 Fans
Twitter:  787 Follower
Instagram: 737 Follower
Bloglovin: Blog: 384 Follower / Persönlich: 303 Follower
Google+: 211 Follower
Pinterest:  428 Follower | 16,5Tsd. Betrachter pro Monat
essence Beauty Friends: 74 Freunde

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

Guidelines

guide

Transparenz und Vertrauen gegenüber meinen LeserInnen ist mir sehr wichtig. Ich möchte immer meine eigene Meinung vertreten können. Dies erfolgt stets fair und freundlich. Eine Zusammenarbeit wird ohne Ausnahme transparent, gut sichtbar sowie rechtlich korrekt gekennzeichnet. Links in Kooperationen erhalten das NOFOLLOW Attribut und entsprechen damit den Richtlinien der Suchmaschinen.


Markenkontakte | Kooperationen

Diese Marken und Produkte durfte ich bisher auf meinem Blog vorstellen.

[su_accordion][su_spoiler title=”im Bereich Beauty:” style=”fancy”]
Manhattan, Artdeco, Lancôme, Vichy, Douglas, Pinkbox, Luxury Box, essence, Catrice, Dr. Denese, CB12, Nivea, Avon Beauty Lounge, Garnier, Raunsborg, benefit, Pantene ProV, P&G, DM Drogeriemarkt, Olaz, Swis A Beauty, Pupafashion, MPK Nails, Herbal Essences, Jansen Cosmetics, Balea,  Apa Care, Labello, Burts Bees, LR Kosmetik, Signal, R.O.C.S., Herbacin, Haircenter24, Gewohl, Wilkinson, easycosmetic, QVC (glamnatural), wet&wild, bebe more, teeez cosmetic, mineralissma Mineral MakeUp, Fripac Mondial, InCosmetic, Love me Green, Physiogel, Regulat Beauty, Allmaris, Stadtparfümerie Pieper, Wella, Goldwell, Guhl, alessandro, bee natural, healthy sexy hair, medipharma cosmetics, Lancaster, HSE24, Barbara Hofmann Kosmetikpinsel, Playboy fragrances, Greenland Kosmetik, Panasonic Beauty, LaVolta, Flormar, Dr. Schedu, Dr. Pierre Ricaud, BRAUN Face, Joey Healy Eyebrow Collection, Realash, Wunderfrollein, Gundis Zambo Nagellacke, P2 Cosmetics, Saluti, Prada, Judith Williams Kosmetik, L’axelle, Daniela Katzenberger, HighDroxy, SLEEK, Revlon, Schwarzkopf, Jafra Cosmetics
[/su_spoiler][/su_accordion]

[su_accordion][su_spoiler title=”im Bereich Lifestyle:” style=”fancy”]
Samsung, HoMedics, BenQ Digitalkameras, Kärcher, , SENSEO, Intex, Cuppabox, MyCouchbox, Soulful, , HD Plus, Beastvision Actioncam, cottonelle, a!Style Modeschmuck, DeinDesign, DeinBestes, FancySoaps, farblinsen-shop.com, Macs Shoes, Daisy London,  OralB, tessamino Qualitätsschuhe, CREMESSO, Tessamino Schuhe, Method Reinigungsmittel, WIKO, Otto.de, Gourmesso, Antikal, Wilthener Gebirgskräuter Likör, LENOR, EDEKA, Posterlounge, SCHÖNundWIEDER
[/su_spoiler][/su_accordion]

[su_accordion][su_spoiler title=”im Bereich Food & Healthy:” style=”fancy”]
Lindt, Jallal D’or, Mövenpick, Lorenz Snackworld, Musclemeat, Canco Cocktails, BECEL Gold, Chio, Lambertz, CakeAmore, Koyamaen Matcha, nu3, teeplus, Brands of SOUL, GEFRO, Dr. Oetker, Gourmesso, Bionade, AEG, Brinkmann (Backen macht Freude), Landliebe, Milka
[/su_spoiler][/su_accordion]


Feedbacks

[su_spoiler title=”Klicken Sie hier um zu erfahren was meine Kooperationspartner besonders begeistert hat … ” style=”fancy” icon=”plus-square-1″]

Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH: „Vielen Dank für deinen wirklich tollen Bericht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unseren Kosmetikpinseln und Accessoires. Liebe Grüße Lisa vom Barbara Hofmann Team“

Canco Cocktails: “Liebe Britta, wir können nur sagen: Sensationell! So einen detaillierten Testbericht mit derart professionellen Fotos haben wir selten. Die Aufnahmen und die Anordnung der Bildelemente (Dosen, Gläser, Deko, usw.) suchen seinesgleichen. […] Herzlichen Dank für diesen tollen Testbericht. Liebe Grüße Dein canco-Team.”

HSE24.de: “[…] vielen Dank für die wirklich tolle und umfangreiche Integration der Produktreview. Ich bin begeistert. Nick Assfalg selbst hat deinen Beitrag ja auch direkt geteilt. […]”

Lindt-Sprüngli: “Vielen Dank für deinem ausführlichen Bericht. Gefällt mir sehr gut! Es freut mich, dass dir die neuen Kreationen gefallen haben und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.”

a!style Modeschmuck: “Sehr geehrte Britta, ich bin begeistert von Ihrem überaus geschmackvoll präsentierten Bericht über Modeschmuck und unsere Artikel. Eine absolut gelungene Darbietung. Auch mir hat es Freude gemacht mit einer Bloggerin zusammenzuarbeiten, die sich Zeit für schöne Schmuckstücke nimmt. Viele Grüße”

InCosmetic.de: “Liebe Britta! Vielen vielen Dank für Deinen lieben Bericht in Deinem Blog. Vor allem für die schöne Formulierung und die Zeit die du dir dafür genommen hast. Ich bin sehr begeistert!!! […] “

Grüner Tee von Koaymaen: ” […] Wir danken Ihnen sehr für diesen wundervollen Beitrag; er vermittelt Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einer sehr originellen Art. Die Bilder sind auch absolute Spitzenklasse geworden. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich so viel Zeit für das Tasting genommen haben und diesen ausführlichen Artikel verfasst haben. […] “

Paperblog: “[…] da wir Ihre Artikel sehr bereichernd für unseren Blog finden und Sie vor allen Dingen durch einen klaren und gut strukturierten Schreibstil auffallen, haben wir Sie heute als unseren “Autor des Tages” ausgewählt. Uns gefällt vor allem die interessante Thematik und Ihre persönliche Ausführung dazu. […] “ [/su_spoiler]

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

Blog-Timeline

Ich liebe es zu bloggen und deswegen freut es mich stets sehr, wenn ich positives Feedback und Meilensteine mit meinem kleinen Blog erreichen kann.

[su_accordion][su_spoiler title=”Mai 2012 bis Heute” style=”fancy”] Mai 2012: BeAngel Beauty Blog geht online

Mai 2013: 1 Jahr BeAngel Beauty Blog
Juni 2013:  Blogvorstellung Interview mit YEEV – einem Lifestyleportal für junge Leute
November 2013: Auszeichnung “Coolster essence Blogbeitrag im Novemer 2013”
November 2013: BRAVO Heft Nummer 47: Unter den 5 Besten Beautyblogs
Dezember 2013: Die 500er Fanmarke auf Facebook und Twitter
sowie 150 Bloglovin Follower sind erreicht
Dezember 2013: Hallimash BlogAward für den Blogbeitrag zur Lambertz Jubiläumskampagne
Februar 2014: Beitritt zur Fashion, Beauty und Lifestyle Community MyStyleHit.de
März 2014: Erreichen des Goldstatus bei MyStyleHit.de
Mai 2014: 2 Jahre BeAngel Beauty Blog
Juli 2014: Neue Blogaktion gestartet “Die Frage der Woche”
Beautyexperten beantworten interessante Beautyfragen
November 2014: Erwähnung im Artikel “Essen macht schön!” des Silk&Salt Magazin
November 2014: “Autor des Tages” (21. November 2014) bei Paperblog
Januar 2015:
Neues Blogdesign im Magazinstyle/ Update zum Responsive Webdesign
Mai 2015: 3 Jahre BeAngel Beauty Blog
Juni 2015: Teil der Douglas Beautystories Bloggercrew zum Thema “Langanhaltende Sommerbräune”
Juli 2015: Beauty ist nicht alles im Leben und natürlich auch ein wenig oberflächlich. Deswegen war es mir ein Anliegen den Blog thematisch etwas zu verändern. Das neue Hauptthema “Beautylicious Living” – zu deutsch “übernatürlich schönes Leben” ist inspiriert von einem Zitat der Visagistin Bobbi Brown und verbindet ab sofort die Bereiche Beauty und Living miteinander. Es bedeutet nicht immer schön und perfekt aussehen zu müssen, sondern auch die eigene Individualität und seinen persönlichen Lifestyle im Leben zu lieben.
August 2015: Der Blog zieht vom regulären Webhosting auf einen eigenen Server um.
November 2015: Angepasstes Blogdesign in Mint & Gold
Mai 2016: 4 Jahre Beautylicious Living – Beautyblog und Lifestylemagazin
März 2017: Erweiterung des Beautyblogs um ein Magazin mit entsprechendem Blogdesign, Wechsel auf eine neue Domain
April 2017:
Teilnahme am virtuellen Backevent von Birkmann
Mai 2017: In den Top 10 der schönsten und kreativsten Blogfotos bei dieInsider zur Neutrogena HydroBoost Kampagne
Mai 2017: 5 Jahre Beautylicious Living – Beautyblog und Lifestylemagazin
Mai 2017: Mein Artikel zum Erdbeer-Kokos Frischkäse Kuchen hat den 1. Preis im Exquisa Rezeptwettbewerb gewonnen.
Oktober 2018:
Milka und brands you love belohnen meinen anschaulichen Artikel zur  Milka Ernuss Crisp
[/su_spoiler][/su_accordion]