MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Douglas Box of Beauty – Alle Produkte im Januar 2013

... auf ein Neues!

Spätestens heute sind wir im Alltag zurück: Douglas Box zusammenstellen war angesagt. Äusserst cremig in der Konsistenz in Form von Gesichts- und Körpercremes und auch wieder einige Haarprodukte dafür wenig dekorative Kosmetik.

Solangsam erkenne ich aber den Trend, im Zusammenhang mit den Originalprodukten. Gibts da Creme sind auch in der Box einige davon dabei. Gibts eher dekorative Kosmetik, finden sich in der Box ebenfalls ein paar. Ob diese Theorie hält; Mal sehen…

Kommen wir aber nun zu den Produkten fĂĽr Januar 2013 und meiner Zusammenstellung. Am Ende des Posting findet Ihr wie immer auch mein Fazit zur Box.

ORIGINALPRODUKTE:

jan-2013


Gesichtscreme Anatomicals 50 ml/ 5,95 €

„The Hottie Tottie is never Spotty“
 Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde. Für jeden Hauttyp geeignet.

Augengel Anatomicals 15 ml / 4,95 €

„No old bags allowed“

Ein kühlendes und glättendes Augengel. Vitalisert und erfrischt die Augenpartie. Für jeden Hauttyp geeignet.

 

 

Die 22 LUXUSPROBEN Januar 2013

Abonnenten der Douglas Box of Beauty können sich aus der zur Verfügung stehenden Auswahl 4 Produkte auswählen. Ich stelle Euch hier die Produkte UND die Beschreibung zur Verfügung – manchmal ist es ganz interessant zu wissen, ob – das Produkt dass einen interessiert – eigentlich zum eigenen Hauttyp passt oder nicht. Zudem ist es rückwirkend ganz interessant nochmal nachzusehen welche Produkte es in diese Auswahl schaffen.

prob1 prob2prob3

 

1) Annayake Ultratime 7,5ml

Ultimativer Schutz fĂĽr reife Haut – Die Anti-Aging Creme gibt es jetzt mit verbesserter Formel und zwei neuen Aktivstoffen. Die hochwirsame Creme spendet Feuchtigkeit, unterstĂĽtzt die Zellerneuerung und bekämpft Freie Radikale. FĂĽr die verbesserte Rezeptur sorgt ein neu hinzugefĂĽgter Gobo-Auszug.

2) Eisenberg Hydrating Velvet Make up Remover 50ml

Der erste Schritt fĂĽr eine optimale Wirkung der Eisenberg Hautpflege-Produkte. Eine ultra-feuchtigkeitsspendende, cremeartige Reinigungsmilch zur sanften Entfernung von Make-up und Hautunreinheiten. Aprikosen- und Avocado-Ă–le machen die Haut zart und samtig.

3) benefit They’re Real Wimperntusche (3 g)

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt

4) Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.

5) Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)

Die Bodylotion mit den emotionalen Duftnoten von Potion ist verfĂĽhrerisches Pflege- und DuftvergnĂĽgen in einem.

6) Lavera Trauben-Pflegekur Haarkur (20 ml)

Die Pflegekur mit Extrakten aus Bio-Trauben versorgt das Haar mit wichtigen Nährstoffen und verleiht ihm strahlenden Glanz.

7) Annayake Mousse Nettoyante Reinigungsschaum (15 ml)

Der Reinigungsschaum säubert empfindliche Haut besonders sanft und wirkt zudem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.

8) Hildegard Braukmann Evolution Feuchtigkeitspflege (30 ml)

Die glättende und beruhigende Tagespflege mit Karotin und Walnussschalenöl wirkt leicht bräunend und sorgt so für einen sportlich-vitalen Teint.

9) Lancôme Génifique Crème Jour Gesichtscreme (5ml)

Die Génifique-Gesichtspflege hüllt die Haut in samtige Zartheit, mildert Alterserscheinungen und reaktiviert die jugendliche Schönheit der Haut.

10) Good Skin Labs Tri-Aktiline Plus Serum (5ml)

TRI-AKTILINE PLUS ist FaltenfĂĽller und straffendes Serum in einem und verfĂĽgt ĂĽber einen sichtbaren Soforteffekt und eine effektive Langzeitwirkung.

11) Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme (5ml)

Diese superhydratisierende Augencreme mit Perlmutt mildert Fältchen und Schwellungen und lässt die Haut sofort frischer wirken.

12) LCN SPA White Tea Handcreme (25 ml)

Die reichhaltige Anti-Aging-Handcreme mit Extrakten aus Orchideen und weiĂźem Tee pflegt, beruhigt und schĂĽtzt die Haut.

13) Alterna Plumping Strand Expand Föhnlotion (25 ml)

Die Föhnlotion mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und Color Hold-Technologie lässt das Haar spürbar dicker wirken und schützt die Haarfarbe.

14) Anthony for Men Oil Control Daily Hydrator (30 ml)

Die Gesichtspflege mit fettfreier Formel wirkt unerwünschtem Hautglanz entgegen und lässt den Teint herrlich matt und gepflegt aussehen.

15) Collistar Crema Rassodante Intensiva Körpercreme (100ml)

Die reichhaltige Körpercreme mit drei straffenden Substanzen pflegt und festigt die Haut und ist ideal für entspannende Massagen geeignet.

16) Alterna Luminous Shine Mist (25 ml)

Dieses schwerelose Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und „Color Hold“-Technologie schenkt dem Haar brillanten Glanz und schützt seine Farbe.

17) Lacoste Eau de Lacoste Femme Duschgel (50 ml)

Das Duschgel mit den Duftnoten von Eau de Lacoste reinigt die Haut pflegend und hĂĽllt Sie in eine Aura aus authentischer Sinnlichkeit.

18) Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml)

Dieses praktische 2-in-1-Produkt mit Pfefferminz und reinen Pflanzenextrakten ist Shampoo und erfrischende Kopfhautkur in einem.

19) Isadora Dynamic Lash Growth Serum (3ml)

Dieses Spezialserum mit keratinbeschichteten Mikrokugeln unterstĂĽtzt das natĂĽrliche Wachstum der Wimpern.

20) Bvlgari pour homme soir Duschgel (30 ml)

Das Showergel mit den charismatisch-eleganten Duftnoten von Bvlgari Pour Homme Soir macht die tägliche Dusche zum luxuriösen Erlebnis.

21) XL.xs Satin Moisturising Gesichtscreme (25 ml)

Die feuchtigkeitsspendende 24-h-Pflege mit nährenden Vitaminen wirkt ersten Fältchen entgegen und verleiht der Haut einen seidenmatten Schimmer.

22) Bi Oil 60ml

Spezielles Kosmetikum zur Hautpflege. Entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die Formulierung beinhaltet wertvolle Ă–le, Vitamin A und den speziellen Bestandteil „PurCellin Oil“. FĂĽr Gesicht und Körper. FĂĽr alle Hauttypen geeignet.

 


Mein Fazit:

Ich muss zugeben heute habe ich mich ein bisschen geärgert denn die Benefit Mascara hätte ich wirklich gerne mal probiert, gerade weil sie immer so gehyped wird. Die war aber eines der ersten vergriffenen Produkte … c’est la vie.

Ansonsten viel es mir durchaus schwer meine Auswahl zu treffen. Woran das liegt keine Ahnung. Oft sprechen mich da einfach die Produktbeschreibungen nicht an, oder es sind Männerprodukte oder es ist wirklich so wenig drin, dass man es nicht gut testen kann, weils beim ersten Mal gleich leer ist.

Bei den Originalprodukten ĂĽberraschte mich diesmal der Preis, der fĂĽr Douglas wirklich extrem gĂĽnstig ist! Also wenn die beiden halten was Sie versprechen dann werde ich da sicherlich dabei bleiben, denn dann kann man wirklich nicht meckern!

Meine Auswahl so dann so aus:

meineauswahl

 


Alle Informationen zur Douglas Box of Beauty bekommt Ihr direkt bei Douglas. Sollte kein Abonnement mehr verfügbar sein, versucht es einfach immer mal wieder. Es ist nicht unmöglich, man muss einfach nur sehr konsequent sein. Die Originalpreise wurden der Douglas Webseite entnommen.

 

Wie fandet Ihr die Box und was habt Ihr Euch ausgesucht?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

3 Kommentare

  1. Hi, ich bin eh heute früh halb 6 aufgestanden, da habe ich mir auch gleich meine Box zusammengestellt. Um die Zeit waren auch noch alle Produkte verfügbar. Ich fand die Auswahl nicht sooooo doll, wenig dekorative Kosmetik. Auf die Benefit Mascara bin ich schon gespannt, hab da viel gutes von gehört. Das Lash Growth Serum habe ich auch genommen, allzu viel versprechen von tue ich mir aber nicht. Der Rest hat mich nicht so vom Hocker gehauen, zuviel Creme und Duschzeug, davon habe ich noch massig.
    LG Tina

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.