Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Silvester Makeup Looks – Green & Silver + NailArt

Goodbye 2012 - Hello 2013!

Nach der kleinen Pause über die Feiertage melde auch ich mich heute wieder zurück. 2013 – eine neue Jahreszahl auf dem Kalender, viele Vorsätze, Sortimentswechsel und der ganz normale Beautyalltag sind zurück. Ich habe über die Feiertage bewusst ein wenig pausiert – bisschen die Batterien aufladen und neue Ideen sammeln – mal anderes machen – sich mehr Zeit für einen Look nehmen, eine schöne Tasse Tee geniessen, egal wie lange man Lust dazu hat, muss einfach mal sein und macht auch immer wieder Spaß.

Was sonst noch so über die Feiertage los war, was ich geschminkt und lackiert habe gibts jetzt im offiziellen BeAngel-Nachschlag-Posting …

header

Auf Instagram waren wir dieses Jahr ziemlich gut vernetzt. Wir konnten uns Beautys gegenseitig auf die Weihnachtstische schauen und jeder postete seinen ganz persönlichen, weihnachtlichen Eindruck, sowie ein paar Tage später die Shots der Silvesterpartys. Und auch was die Looks über die Feiertage betraf waren viele äussert glamourös unterwegs. Farblich sehr vielfältig dominierte doch immer sehr oft eine Farbe: GOLD.

Es gab viel kreativen Beautyinput, von dem ich mich im Vorfeld inspirieren lassen konnte: Bei mel et fel [KLICK*]  war es grün und gold, bei MagiMania [KLICK*] war es ein schöner warmer, durchaus natürlicher Look. Und bei Anna [KLICK*]  konnte man die kühlere AMU Variante ebenfalls mit gold’nem Schein bewundern.

Ich hab mich von allen Dreien ein wenig anstecken lassen und verschiedene Looks über die Feiertage geschminkt, von denen ich Euch heute zwei Augenmakeups und zweit Naildesigns kurz noch zeigen möchte. Dazu gibts als kleines extra ein paar private Eindrücke .

Viel Spaß!

 

Review Look-Tour

xmaslook-set1
xmaslook-set2

tischeko1

private-look2

xmasnailslook-set0

neujahrlook-set2

feuerwerk1
neujahrlook-set1

nails4-wide

Seid Ihr auch schon zurück im normalen Alltag?

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.