Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Die Crazy Geschenkeliste 2013

Das Grauen unterm Weihnachtsbaum in 5 Akten

Geschenke! Sie sind ja eigentlich etwas was jeder gerne annimmt – solange sie eingepackt sind! Die Geste ist an sich toll und super schön, aber es gibt da auch richtige Durchknaller, die man wirklich nie, niemals, never!, keinesfalls unter dem Weihnachtsbaum finden will.

Welche das sind und damit auch eine Auflistung der gruseligsten und einzigartigsten Geschenke,  die man 2013 unter dem Weihnachtsbaum finden kann, möchte ich Euch heute mal vorstellen …

Der Klassiker
SOS =
Socken – Oberhemd – Schlips

Jedes Jahr das gleiche – der Gatte ist auf Nachfrage eigentlich wunschlos glücklich und braucht nix, wenn man mal den brandneuen Ferrari, die kellerausfüllende Carrera Bahn und den Harley Davidson Shopper aussen vor lässt. Liebe Männer! Dieses Desinteresse führt unweigerlich zu SOS: Socken – Oberhemd – Schlips.

Gaaaanz fies!, aber auch selbst schuld, ne.  Diese hübschen Exemplare habe ich z.b. bei Amazon gefunden, aber auch bei Ebay ist so manche weihnachtliche Rarität für nackige Füße dabei.

Weihnachtliche Motive auf Ökotex-Material oder gleich aus Schurwolle – yeah! – gestrickte Maschen an haarigen Männerfüßen -yippieh, mit netten kleinen Rentieren – bestenfalls mit der noch passenden Krawatte dazu -üüürgs. Die Frau die sowas verschenkt muss sich dann auch nicht wundern, wenn sie im kommenden Jahr drei Packungen Diätpillen vom Liebsten bekommt 🙂
Rache ist bekanntlich süss kalorienarm.

 


Übermotivierte Kreativität
Quiekebunt, schrill und unnötig

Es gibt nix schlimmeres als Kreativgeschenke! Sie haben nur ein Ziel und das ist alle Blicke auf sich zu ziehen. Um dieses Ziel zu erreichen stöbern die Schenker tagelang durch die Geschäfte und Onlineshops und bleiben irgendwann an einem quiekebunten, überdesignten, urigen Etwas hängen, dass zwar kreativ und einzigartig ist aber eigentlich so richtig keiner haben will.

Der Schenker kann dabei sowohl weiblich als auch männlich sein und macht vor keiner Kuriosität halt. Das Problem daran ist nur, dass solche Geschenke keinen sinnvollen Zweck erfüllen. Was macht man z.B. mit einer Muhenden Kuh Keksdose? oder ein Ganzkörper Schlafanzug mit ausklappbarer Hintertür? (gefunden bei schlafoverall-shop.de)

 

Wer hat gepupst?

Der Gipfel der Einzigartigkeit war dann doch dieses hier: EINE PUPSMASCHINE. Kreativ ja, aber auch absolut sinnlos. Zumindest kenne ich keinen der geschäftsmäßig und vor allem regelmäßig “Instant-Pupse” braucht … Ihr vielleicht?

>> hier gehts zur Pupsmaschine >>

Bei der Beschreibung habe ich übrigens Tränen gelacht: Sie kann 5 verschiedene “Töne” und ist über 30 Meter steuerbar. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.”  

Quasi Infrarot-Pups-gesteuert 😀 Da fragt man sich: ” WER DENKT SICH SOWAS AUS???” Das ist definitiv ein Geschenk das unterm Weihnachtsbaum zwar sicherlich für Lacher sorgt aber danach im Schrank gaaaaaanz weit hinten verschwindet. Und ich hoffe inständig die Maschine macht nur Geräusche und keine Gerüche.

 


 

Ich bin ein Cooooooowboy …

Und auch dieses Kreativgeschenk wird beim auspacken sicher Verwunderung auslösen. Zuerst denkt man noch: Cool, ein Plüschtier, bis man feststellt für was die beiden Schnüre da rechts und links gedacht sind 😀

>> den Pferde Tanga ansehen  >>

Yiiiihaaaaaaaaaa! Quasi das Geschenk für Männer mit entsprechender Pferdestärke. Ein solches Geschenk kommt meist von der Liebsten, weil sie es so in der Verpackung noch toooootal süss findet. Aber spätestens getragen ist das die größte Lachnummer ever. Und als wenn das noch nicht das Schlimmste ist an Demütigung der warte mal bis er die nette Originalbetonung gehört hat! Denn dies ist ein “Lendenschurz mit Tiergeräusch – inklusive Batterien” aber vermutlich exklusive Tiernahrung 😉

 


 

Deckenlampe schaurig! schön?

Angst im Dunkeln? Mit dieser Lampe wird es dann garantiert auch nicht besser!  Eine Deckenlampe aus Skeletten mit herunterhängenden Schädeln. Das ist Lampendesign für den Zombie von heute – frisch aus dem Tower von London. Ein Blickfang für jedewege Art von untoten Besuchern, aber auch für abgefahrene Partyzombies!

>> zur Deckenlampe – Skelett ansehen >>

Ich stelle mir gerade vor wenn man dann aufwacht, die Äuglein öffnet und an die Decke blickt, um im nächsten Moment starr vor Schreck den allmorgendlichen Herzkasper zu erleiden. Also das wäre definitiv nichts für mich. Ich grusel mich ja schon von simplen Klamotten die am Schrank hängen und beim Öffnen der Tür herumwehen. Ich könnte mir denken hier werden sicherlich nur einige Gothikfans schwach …

Hierzu passt übrigens sehr gut ein Tütchen Kunstblut, dass dann dekorativ von der Decke tropft 🙂

 


 

Mädels – Uffpasse!

Bei diesem netten Tool könnte man meinen das ist ein cooles Geschenk für Grill- und Schwenkfans. Ist es eigentlich auch – gäbe es da nicht diesen fiesen Männerverstand, der noch ganz anderes damit anzufangen weiß.

>> das heisse Eisen ansehen >>

In den Kommentaren ist da zu lesen, dass Mann einfach mal die geliebte Frau damit “gestempelt” hat.

“Also ich habe das Produkt bei meiner Freundin ausprobiert, die fand das nicht lustig. Kleiner Tipp: um es richtig heiß zu bekommen kauft euch einen Bunsenbrenner dazu, dann kann man das auch zur Not durch eine Kleidungsschicht machen ;)”

Hallooooo!? Ich vergleich das mal mit der Steinzeit, wo Frau von Mann noch eins mit der Keule übergebraten bekam. Beule=Mein sozusagen!  Aber liebe Männer – da steht “und danach auf das grillende Fleisch pressen!” und nicht “und danach auf  den Hintern der Auserwählten pressen!”

 


 

Sieeeee kreischt den DDDDEEEJJJJAAYYY!

Aber all diese Geschenke werden dieses Jahr völlig in den Schatten gestellt von diesem ultimativen Weihnachtsgeschenk von DJ Wendler. Entdeckt zuerst bei Stefan Raab – TV TOTAL dachte ich noch – naja, Parfum – das machen doch viele A,B,C,D,.. Z -Promis aber der Gipfel war der Sound! Es ist das erste Hitparfum Deutschlands und man erschauert beim Gedanken daran, dass beim drücken des Knopfes ein digitales Gepiepse von “Sie liebt den DJ” ertönt. *gänsehaut-des-grauens*

>> Hier könnt Ihr Euch das TV TOTAL Video dazu ansehen >>

Das ist dann dich wirklich nur für Leute die es echt nicht besser verdient haben und ganz ehrlich – wünscht man das einem? Die aufgespielte Sequenz dauert sage und schreibe 23 unzählbare Sekunden und die Kapazität der Batterie lässt das Anhören der Sequenz von weit mehr als 200 Mal zu. Da lass ich mich ja lieber foltern oder verschenke gleich besser “NICHTS!”

>> hier NICHTS! ansehen >>

 


 

Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Fun beim lesen und bleibt vor allem von bösen Geschenk-Überraschungen verschont.  Ich habe die Geschenke für dieses Jahr bereits zusammen und habe mich auch nur einmal zu einer ganz kleinen Kuriosität hinreissen lassen … dieses Jahr trifft es den Hund, denn der bekommt von mir einen “GRINZBALL”. 🙂

Was war denn das witzigste/ kurioseste oder
schlimmste Geschenk das Ihr je bekommen habt?