Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspielauslosung der Eisköniginnen BeautySets

Herzlichen Glückwunsch an ...

Heute gibts die große Misslyn Auslosung und das heisst zwei von Euch dürfen sich gleich freuen … über je ein misslyn Beauty-Paket im Wert von je 50€.

Dazu habe ich Eure Kommentare zum Film und vor allem zu Euren Disney Lieblingen ein wenig ausgewertet …,

Der Look zum Film

Elsa-Disney
Bild mit freundlicher Genehmigung von Disney.de

Meine Inspiration war definitiv Elsa. Sie ist einfach optisch die perfekte Person für einen kühlen Look und dieser leichte Glitzer an Ihr – dieser gefrostete Look macht es für mich nur noch besser. Also habe ich mich ganz in das Thema vertieft und, wie Ihr ja schon sehen konntet.

set-auslosung

Jetzt muss Disney mit nur noch verraten, wo man dieses wundervolle Elsa-Kleid kaufen kann ;D.

Aber auch ohne Kleid werde ich mir den Film definitiv ansehen. Es geht doch nichts über ein paar Minuten Abenteuer, Story, Liebe und Spaß. Hier findet Disney immer die beste Mischung und egal wie alt – man findet immer etwas das einen in den Bann zieht … und sei es eben nur ein Kleid und eine Beautyinspiration

Eure Lieblings Disneyfilme

Natürlich folge ich allen Kommentaren sehr aufmerksam und man merkte schnell beim durchlesen: Disney hat jede Menge Filme die äusserst beliebt sind. Dazu zählt auf den vorderen Rängen: Der König der Löwen, Dschungelbuch aber auch Arielle die Meerjungfrau. Bei dem letzten kann ich mich sogar noch an meinen allerersten Kinobesuch erinnern – der war nämlich mit großer Schwester und Schwager genau in diesem Film und das war natürlich ein besonderes Erlebnis, wenn man zum ersten Mal sowas auf einer riesen Leinwand sieht.

Die Gewinner

Ich darf jetzt schon ein bisschen bescheren und die zwei Gewinner bekannt geben. Es waren dieses Mal über 250 Teilnehmer! Man merkt das Set hat Euch enorm gut gefallen! Leider leider habe ich nur zwei Sets zu vergeben und deshalb machen wir jetzt auch Nägel mit Köpfen:

gewinner1

gewinner2

Herzlichen Glückwunsch an Euch Zwei!

Die Gewinner wurden bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt das Emailpostfach checken 😉 und falls Ihr dort nichts finden solltet bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Meldet Euch dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der Mail).

Ihr dürft Euch nun auf dieses tolle Set freuen – ich werde auch alles für Euch schnell auf den Weg bringen, damit Ihr auf jeden Fall noch vor Weihnachten Post bekommt! So gibts dann noch eine kleine Extra Bescherung für Euch.

Wer mag darf auch gerne ein schnelles Foto seines Gewinns auf Facebook hochladen und lässt uns so an Eurer Freude etwas teil haben. Ist aber kein Muss 🙂