Menü schließen
schauen Sie was wir machen

o.b. Tampon
Jede Menge Watte, geschwungene Rillen und Tragekomfort

dm mitgefragt bei Johnson&Johnson dem Hersteller von o.b. Tampons

Ich bin ein Fan der dm mitgefragt Videos. Einige hatte ich Euch schon auf meinem Blog vorgestellt – zumindest die Videos, die mich am meisten angesprochen haben und auch das neueste dm mitgefragt Video ist wieder super interessant.

Es geht nämlich zu Johnson&Johnson nach Wupperthal und dem größten Tamponwerk der Welt  …. 

o.b. Tampon

Binde oder Tampon?

Jede Frau muss sich dieser Frage früher oder später stellen und o.b. hat daran einen schon recht bedeutsamen Teil dazu beigetragen – wenn nicht sogar den ersten Auschlag dazu gegeben. Heute ist die Frage auch kein Tabuthema mehr – vor mehr als 60 Jahren war das noch was völlig anderes.

Zwischen dem ersten o.b. Modell und den heute erhältlichen o.b. Modellen liegen viele Jahre Entwicklung und wissenschaftliche Arbeit, um Saugkraft, Aufnahme und Komfort eines o.b. immer weiter zu verbessern. Das Unternehmen Johnson & Johnson bringt dabei etwa alle vier bis fünf Jahre eine neue „Generation“ Tampons heraus.

Für mich stand es nie in Frage, ob Binde oder Tampon – Tampons waren von Anfang an für mich die bessere und vor allem saubere Lösung und sind es auch bis heute geblieben. Einzig das Modell hat hier und da mal gewechselt. Wo es früher nur ein „NORMAL“ Tampon  war verwende ich heute den ProComfort Normal bzw. ProComfort für leichte Tage.

Johnson&Johnson – o.b. Tampon

Im Video von dm mitgefragt bei Johnson&Johnson erfährt man ein  paar wirklich interessante Details – z.B. über die Saugleistung eines solchen Tampons und wie das Bändchen sicher im inneren des Tampons befestigt wird.

o.b. kostenlos testen

Wer sich noch unsicher ist, ob ein Tampon überhaupt das Richtige ist, der hat auf der Webseite von o.b. auch die Möglichkeit sich Testmuster zu bestellen. Darin enthalten ist der neueste o.b.® Flexia Normal für leichte bis mittlere Tage und der o.b.® Flexia Super für mittlere bis starke Tage der Regel. (Solange der Vorrat reicht.)

zur Probenanforderung >>

Ich freue mich bereits auf die nächste Ausgabe von dm mitgefragt, denn ich bin mir sicher – es wird wieder sehr interessant werden und so ein Blick hinter die Kulissen ist -zumindest für mich- immer sehenswert.

Die anderen Videos von dm mitgefragt könnt Ihr Euch bei YouTube nochmal ansehen – im dm Drogeriemarkt YOUTUBE Channel  >>

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.