Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspielauslosung des LUSH Vanillary Set

Herzlichen Glückwunsch an ...

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Zum Wochenende habe ich noch die tolle Aufgabe für einen von Euch Glücksfee zu spielen und den Gewinner des LUSH Vanillary Set zu ziehen … *Trommelwirbel* ……

Viele von Euch kennen LUSH natürlich – man hat allerdings auch germerkt, dass es trotzdem noch immer eher eine Randerscheinung ist und nicht jeder mit der Marke LUSH etwas anfangen kann. Natürlich sind auch die Shops nicht überall – bei uns gibt es meines Wissens auch nur einen einzigen LUSH Shop im ganzen Bundesland. Von daher ist es für mich immer noch ein Pflegegeheimtipp den man erstmal entdecken muss.

LUSH Vanillary ist auf jeden Fall perfekt für alle die Vanille mögen und das auch bei der Pflege. Zudem ist das komplette Set auch limitiert und damit etwas ganz Besonderes. Ob nun zum kennen lernen oder für LUSH Fans.

LUSH Vanillary

Das LUSH Vanillary Set hat gewonnen:

gewinner

Ja, was soll ich sagen? Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn Kai und dann gleich nochmal Herzlichen Glückwunsch; denn Du bist auch gleichzeitig der erste Mann der bei mir mitgemacht und gewonnen hat. Macht mich ja schon ein bisschen mehr happy *hachja* (Nichts für Ungut an die Damen 🙂 aber für einen Beautyblog ist das schon eine echte Ausnahme)

Kai schrieb dazu: „Ja, natürlich. Diverse Produkte habe ich schon ausprobiert und gelegentlich nutze ich sie auch. Wie z.B. das ‘Dirty Springwash’ Duschgel oder die Handcreme ‘Handy Gurugu’.“

 


 

Es haben dieses Mal aber auch erstaunlich viele Männer mitgemacht. Ich muss zugeben hat mich zuerst gewundert aber dann fand ich es doch richtig gut. Warum auch nicht – schliesslich wollen wir ja auch das unsere Männer sich mehr für solche Themen interessieren, ne ?! Ich hätte da auch echt Lust mal ganz gezielt Beauty für Männer als Blogrubrik zu machen. Ideen dazu hätte ich jedenfalls…. Mal sehen.

 

Der Gewinner wurde bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt das Emailpostfach checken Kai 😉 und falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Melde Dich dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der Mail).

Für alle die nicht gewonnen haben habe ich bereits ein neues Gewinnspiel vorbereitet in dem es um ein Hautpflegesystem gehen wird, dass Ihr mit mir zusammen testen dürft. Aber mehr wird noch nicht verraten 😉

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

  1. JUHU!!!

    Auch auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über den Gewinn und fühle mich ja fast ein wenig geehrt – so als erster Mann.
    Der Idee auch mal etwas gezielt für Männer zu machen kann ich natürlich nur zusprechen. Oder wenigstens Unisex Produkte wie diese hier von Lush. Du wirst feststellen das sich sehr viel mehr dafür interessieren als man anfänglich denkt.

    Ich wünsche dir alles Gute und die besten Grüße aus Bremen,

    Kai

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.