Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Start des BeAngel BeautyBlog ’s

Share on Pinterest
There are no images.
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

„Seid Ihr auch ein Beauty-Engel?“ oder „Die Geburt eines privaten Beauty-Blogs.“

 

Ich ja! Ich liebe Kosmetik, Makeup, Pflege, Cremes und Co- kurz alles was dazu gehört. Ich würde durchaus eine gewisse Leidenschaft angeben – auch wenn sich natürlich nicht permanent alles um Kosmetik dreht.

Umgeben von Männern, die eben diese Leidenschaft leider nicht teilen und auch nicht verstehen wieviel Laune das macht, habe ich beschlossen andere im weltweiten Internet zu finden, die eben genau wissen, was ich meine und das Ganze mit mir teilen.

Es entstand zuerst eine kleine, feine Facebookseite auf der ich meine ersten Schritte machte und danach dieser Blog hier, in dem ich Euch von meinem Alltag, meinen Leidenschaften, meinen persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem Bereich Beauty und Lifestyle berichte. Zudem freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Be an Angel!

 

Wenn Ihr jetzt noch merhn zu mir persönlich erfahren wollte besucht doch meine Autorenseite >>

Share on Pinterest
There are no images.
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

  1. Hallo,

    heute fand ich in unserem Postfach die Info-Mail
    „Entdecken Sie die Pink-Box“.

    Ging natürlioch gleich auf Entdeckungsreise und habe ein wenig gestöbert.
    Überraschung pur, als ich mir das Impressum anguckte.

    Auf diesem Weg mal „nachbarschaftliche“ Grüße.

    BDK
    Monika Ferdinand
    Saarpfalz-Park 1
    66450 Bexbach
    http://forum.bdk-kosmverb.de/

    Wünsche Ihnen mit Ihrem Blog viel Erfolg.
    Sollten Sie mal spezielle BEAUTY-Fragen haben ….kein Problem.

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.