Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Ein Regenbogen in der Flasche

Das Meer hat auf mich nicht nur eine gewisse Anziehung, weil man in Ihm schwimmen kann, sondern weil ich Ihm viel zu verdanken habe. Ich war 7 Jahre alt und damals in einem empfohlenen Nordsee Urlaub durch unserem Hautarzt. Dieser prohezeite meinen Eltern: „14 Tage Nordsee und der Neurodermitis Ihrer Tochter wird es enorm besser gehen„. Also haben wir damals alles eingepackt und sind los. Und wirklich – meiner Haut ging es damals so gut wie nie. Das Meersalz brannte nicht mal auf den Stellen, die ich mir wegen dem unangenehmen Juckreiz damals aufgekratzt hatte. Einzig eine weisse Ablagerung konnte man sehen und das es meiner Haut Stück für Stück immer besser ging.

Nach dem Urlaub war ich Beschwerdefrei und das erste Mal waren auch die Symptome verschwunden. Da hieß es diese Wirkung aufrecht zu erhalten und so wurden speziellen Pflegeprodukten die Totes Meersalz enthalten gekauft, die ich dann zu Hause benutzen konnte.

Heute möchte ich Euch das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee dieser Meersalz Produkte genauer vorstellen ….

Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Wer sich mit Meersalzprodukten ein bisschen auskennt weiss: Schön sehen die alle nicht aus. An Meersalz lässt sich eben nichts optisch ändern und auch alle anderen Produkte waren nie wirklich ein Hingucker. Weisse Tüten, weisse Körner, das war es. Ich hatte daher auch keine großen Ansprüche, was die Optik dieser Produkte anging. BIS JETZT!

Denn vor einiger Zeit – ich surfte mal wieder so durch Facebook – entdeckte ich plötzlich eine richtig tolle Farbbombe, die mich gleich dazu veranlasst hat zu klicken. Was war das? Es war bunt, sah hammer aus und hat mich sofort rainbowfiziert.

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Rainbowfiziert

Schnell war klar, dass es sich um ein Produkt von Swisa Beauty handelte und mein Finger zuckte fast automatisch auf den GEFÄLLT MIR! Button. Swisa Beauty kommt ursprünglich aus Amerika und ist dort sehr erfolgreich mit dem Beautykonzept. In Deutschland ist die Marke, obwohl sie jetzt auch hier erhältlich ist, leider noch gar nicht so bekannt. Dabei lohnt sich doch ein Blick auf die Produktrange, vor allem auf das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee durchaus.

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Über Swisa Beauty

Hauptsächlich finden sich im Sortiment Anti-Aging- und Pflegeprodukte mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer. Swisa Beauty hat den Hauptsitz wie gesagt in Amerika – genauer gesagt in Texas. Dorthin wird auch das Meersalz von Toten Meer importiert.  Es wird hunderte von Metern unter dem Meeresspiegel gewonnen und die darin enthaltenen Salze und der Schlamm werden dann – um Ihre einzigartige Natürlichkeit zu erhalten – zu den Produkten kombiniert. Die Produkte werden übrigens auf Aloe-Vera Basis hergestellt.

Der ein oder andere wird vielleicht aber doch schon mal etwas über Swisa Beauty gehört haben, vor allem wenn er zu unreiner Haut neigt. Das Unternehmen bietet nämlich eine einzigartige Schlammreinigungsseife (Deep Cleansing Mud Soap Bar) an, die wirksam und ohne Nebenwirkungen gegen unreine Haut, Mitesser, Pickel und sogar Akne hilft.

Mittlerweile ist es – durch den Vertrieb in Deutschland – ganz einfach geworden das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee zu bekommen, was mich sehr freut. Und was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass hier gänzlich auf Tierversuche verzichtet wird.

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Für Sommerbräune ist ein Peeling eigentlich unerlässlich. Wer draussen unterwegs ist oder sich sonnt der wird, sofern er nicht einen Alabasterteint hat, recht schnell auch braun. Wird die Haut dann nicht gepeelt sieht sie recht schnell fleckig aus. Dementsprechend versuche ich im Sommer mindestens ein einziges Mal die Woche ein Peeling zu machen, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Ein fruchtiger Duft dazu ist natürlich keine Bedingung, aber ich muss zugegeben, mit macht es doch viel mehr Spaß wenn es auch noch gut riecht.

Das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee erfüllt mir hier gleich drei Wünsche auf einmal: Es peelt und pflegt meine Haut, es duftet phantastisch und es sieht auch noch gut aus.

Herstelleraussage

Swisa Beauty Salz Soufflé Exfoliating Body Treatment, entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, während die übermäßige Ölproduktion reduziert wird. Es sorgt für seidig, glatte Haut mit einem erfrischenden unwiderstehlich süßen Duft. Während das abgestorbene Gewebe beseitigt wird, erlaubt das Salz-Soufflé dass die natürlichen Öle und Mineralien die Haut durchdringen. Die Ergebnisse sehen Sie nach der ersten Behandlung. Anschließend noch eine Body Lotion auftragen.

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Duft & Konsistenz

Im Sommer mit schweren Düften unter der Dusche? Ich finde das passt nicht. Deshalb duftet es bei mir nach im Sommer immer total exotisch, Kokos, Früchte und auch frische Blumennoten erschnuppert man da am häufigsten. Gerade Orangen und Zitronendüfte haben es mir angetan. Sie riechen nicht nur schön frisch ich finde damit bekommt man auch nochmal einen extra Gute-Laune Fischekick unter der Dusche und ist gleich viel besser drauf.

Das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee duftet wie eine Einladung in einen Zitronenhain. Total frisch – man würde am liebsten gleich dran mal dran schlecken. Dabei riechen die Zitronen sehr authentisch und natürlich. Stellt Euch einfach mal einen Korb voller frischer Zitronen an denen jemand vor gerade 1 Minute alle Schalen aufgerieben hat und jetzt der Duft daraus entsrömt. Nun steckt Ihr da mal – gedachterweise- Euren Kopf rein. Genau so super riecht auch das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee !

Die Konsistenz finde ich beim Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee genau richtig. Man kennt das vielleicht; Mal sind die Peelingkörchen so groß das man damit die Lackfarbe vom Stuhl schmirgeln kann und mal sind sie wieder so klein das man sich fragt: Hallo Peeling? Kommt da noch was? Diese hier finde ich optimal.

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Verpackung

Die klassische Big-Sqeezerflasche: weich genug zum rausdrücken und dennoch handlich. Kopfüber steht die Flasche und so hat man direkt Produkt in der Hand und muss nicht erst herumschütteln. Der Deckel öffnet und schliesst sich leicht.

Eine zusätzliche Umverpackung für das Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee gibt es nicht. Was auch auffällt ist, die Farben des Peelings – trotz häufiger Nutzung – vermischen sich nicht.

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Wirkung & Pflege

Das Peeling klappt super – alte Hautschüppchen werden sanft aber bestimmt entfernt und die Haut wird streichelzart. Für alle die ein Peeling bisher nicht in Erwägung gezogen haben: probiert es mal aus 🙂 gerade dann ist der Unterschied oft enorm.

Ansonsten vertrage ich das Produkt sehr gut und finde auch die zusätzliche Eigenpflege für ein Peeling wirklich erwähnenswert. Swisa Beauty gibt zwar die Empfehlung danach noch eine Lotion für die Haut zu verwenden – ich bevorzuge hier dann aber meine Nivea InDusch BodyMilk. Zusammen bleibt ein toller Duft, denn das Peeling und meine Lotion ergeben eine wirklich interessante und vor allem frische Duftmischung.

Inhaltsstoffe

So schön der erste Eindruck auch war – Farbe heisst auch immer Farbstoff. Ich muss zugeben dass ich durchaus darüber nachgedacht habe, ob und wie die Farbstoffe ins Produkt hineinkommen.  Aber nachdem ich die Inhaltsstoffe studiert hatte musste ich zu meiner Überraschung feststellen, das wir hier wirklich sehr prositiv wegkommen. Es sind zwar Farbstoffe drin aber diese sind alle von der FDA geprüft. Zudem sind auch die restlichen Inhaltsstoffe absolut in Ordnung.

Cleansing Agent, Retinyl Palmitate (Vit. A), Pantothenic Acid (Vit. B5), Ascorbic Acid (Vit. C), Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Oxygen, Cholecalciferol (Vit. D3), Tocopheryl Acetate (Vit. E Acetate), Phytonadione (Vit. K), Dead Sea Salt and Minerals, Fragance  D&C RED #33, FD&C Yellow #5, FD & C Blue #1

Swisa Beauty - Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

PREIS & ERHÄLTLICHKEIT

Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee

Preis: um die 30,00 €uro
Inhalt: 240ml

Das Dead Sea Rainbow Salt Soufflee gibt es direkt online unter: www.swisabeauty.de »

swisa-peeling-headerteaser

Mein Fazit

Als Gute-Laune-Peeling bekommt es von mir die volle Punktzahl. Das Produkt hat mich wirklich auf ganzer Linie überzeugen können. Nicht nur, dass es eine optimale Größe der Peelingkörner hat, es pflegt dazu auch noch meine Haut und gibt Ihr Mineralien und Vitamine zurück. Ich fühle mich gepflegt an und rauhe Hautstellen sind Vergangenheit. Dazu kommt das tolle  farbige Verlaufsdesign, dass im Bad der Hingucker schlecht hin ist und das gute Gewissen, das das Produkt Tierversuchsfrei ist.

Jeder Gast bei uns hat es sich direkt mal angesehen und fand es optisch sowie geruchstechnisch immer klasse.  Ich werde schon geradezu traurig, wenn die Flasche bald leer ist und somit auch der schöne Regenbogen zur Neige geht. Hat man nämlich erstmal grün erreicht, sollte man gleich Nachschub im Onlineshop ordern.

Preislich ist es zwar kein Schnäppchen mehr, auch wenn das der erste Blick auf die recht einfach gehaltene Verpackung vermuten lässt.  Aber man peelt ja nun auch nicht so oft und braucht auch keine riesige Menge vom Swisa Beauty – Dead Sea Rainbow Salt Soufflee, sodass man durchaus lange damit auskommen kann.

Was bleibt wäre einzig und allein der Wunsch, dass auf den Produkten auch deutsche Texte drauf wären, gerade wenn sie in Deutschland vertrieben werden. So kann dann auch jeder, der kein englisch kann, verstehen was dort geschrieben steht.

Für dieses farbige Gute-Laune-Peeling 5 von 5 Flügeln:

                

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.