Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Douglas Box November 2013

.. hat sich für mich auf jeden Fall bewährt!

Üüüüberaschung -s- Box! Immernoch! Genau – die Douglas Box November 2013 ist da und wurde ebenfalls sogleich ausgepackt. Das Originalprodukt war ja bekannt – der MakeUp Remover der auch wasserfestes MakeUp entfernt und ansonsten gab es auch noch 4 andere Produkte zu erkunden, die ich Euch hier kurz zusammengefasst habe …

Viele hatten sie schon gekündigt, weil die Qualität seit der Änderung zurück auf die Überraschungsbox stark nachgelassen hat. Meine Meinung dazu kennt Ihr – ich würde sie nie kündigen, denn bisher hatte ich mehr freudige Momente mit der Box als traurige und bin mit allen freudigen Produkten immer super zufrieden gewesen. Und diesen Monat spendierte mir die Box auch noch eine XL Ausgabe meines Augen MakeUp Removers – passt dementsprechend dieses Mal bei mir total gut.  Ausserdem schafft es gerade die Douglas Box immer wieder – selbst als Überraschungsbox – mich mit wirklich tollen Produktproben und Originalprodukten zu überraschen. Ihr merkt schon .. ich liebe meine Douglas Box.


Das Originalprodukt
DOUGLAS XL Gentle Eye Make-up Remover – 200ml

Douglas Box November 2013

Ich benutze dieses Produkt schon länger. Die Miniversion in XS habe ich sogar fast noch lieber, da sie sich perfekt in meine Schublade stellen lässt – ich mag das nämlich nicht so wenn alle Beautyprodukte auf meinem Schminktisch stehen, das sieht dann immer so chaotisch aus und da man das Produkt auch schlecht umfüllen kann ist das recht praktisch.

Damit kann man auch super gut einen Lidstrich korrigieren – falls da mal was daneben geht. War schon sehr oft mein Retter in der Not. Finde ich daher super in der Box 🙂


2) SHISEIDO Bio-Performance Revitalizing Cream – 7ml

Ach hallo! Da ist sie wieder: die charakteristische Shiseido Creme in der Douglas Box. Aber schau an was ist denn mit der Verpackung passiert?

Douglas Box November 2013

Schön funkeln tut sie ja immer noch aber die Dose ist nun, statt aus Glas, aus Vollplastik! (o.O) Olé Olé Olé!

Douglas Box November 2013

Ich wusste ja das Shiseido die beiden Serien zusammengefasst hat. Die Anti-Aging Linie BENEFIANCE und BENEFIANCE WrinkleResist24 wird nämlich zukünftig kombiniert angeboten, aber diese „Verbilligung“ des Produktes finde ich jetzt doch nicht so prickelnd – denn am Preis wird sich hier dann vermutlich auch nichts ändern, nehme ich mal an.

Ich hoffe mal, dass das nur bei den Produktproben so ist und nicht alle Cremetöpfe von Glas zu Plastik wechseln.

Douglas Box November 2013

 


3) THIERRY MUGLER Angel Perfuming Body Lotion – 30ml

Ach kuck mal: eine Bodylotion nur für mich ;D Gefällt mir auch optisch super …. „Unschuldsengel und verführerische Diva in einem. Das verkörpert ANGEL – eine faszinierende Parfum-Komposition, die Widersprüche in sich vereint und jeder Frau ein unverwechselbar weibliches Gefühl verleiht. Eine unerwartete und gewagte Vereinigung von Patchouli und süßen Gourmand-Noten – prickelnd und köstlich, unvergesslich und einzigartig sinnlich…“

Douglas Box November 2013

Aber was ist das eine in der Tat unerwartete und gewagte Vereinigung von Patchouli… für meinen Geschmack sind das 30 orientalische ml zuviel.

Douglas Box November 2013

 



4) Rituals Foaming Shower Gel Sensation – 50 ml

Douglas Box November 2013

Ab unter die Dusche mit diesem total gehypten Foaming Shower Gel von Rituals. In Kombination mit Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum. Ich hatte in meiner Box die Sorte „YOGI FLOW“ mit einer speziellen Formel basierend auf Süßmandelöl und Indischer Rose. Süßmandelöl unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose wirkt entspannend auf Körper und Geist.

Douglas Box November 2013

Aber echt Leute! „Foaming Shower“ das ist wie duschen mit Rasiergel! Selbstschäumender Duschgelschaum, da müsst ihr quasi nix mehr machen 😀 Sieht allerdings auch etwas komisch aus, wenn man da unter der Dusche, glucksend, im soeben erzeugten Duschgelklecks rumpatschst, während der kleine Gelklecks auf Eurer Hand immer mehr zum süss duftenden Schäumchen wird.

Douglas Box November 2013

Dass nenne ich in der Tat ein „R I T U A L“.

Ansonsten riecht das wirklich lecker und sehr intensiv- man braucht nur sehr wenig. Der Duft nach Rosen ist hier absolut deutlich zu erschnuppern und ihm folgt dann eine Kombination aus warmen, orientalischen Düften.


5) dermalogica – Breakout Clearing Overnight Treatment

Hier sehen wir ein neues Produkt aus der dermalogica Serie clear start. „Dieses unsichtbare Spezialprodukt aus der Clean Start Linie von dermalogica zieht schnell ein und bekämpft Entzündungen über Nacht. Nach dem Aufwachen haben sich die Unreinheiten verringert und die Rötungen wirken reduziert. Ideal für junge, zu Unreinheiten neigende Haut.“

Douglas Box November 2013

Klingt praktisch: Abend eincremen und morgens wie neu aufwachen ;D Ich denke für meine Zwecke wird das dann eher so eine Art Notfallcreme werden. Ist ja nicht so das man mit 33 ööööhem – ach ne ich wollte ja bei 27 Jahren bleiben *fg – keine „Pickelcreme“ mehr braucht. Bisher hatte ich hier von Synergen eine Anti Pickel Creme die man auch speziell nachts anwenden sollte – allerdings hatte ich hier immer den Eindruck, dass das eben nicht wirklich was bewirkt hat. Vielleicht habe ich ja hier eher ein Erfolgserlebnis.

Douglas Box November 2013


Mein Fazit

Ich mache es heute kurz und schmerzlos: Ich war eigentlich schon beim ersten Produkt sehr zufrieden – aber auch sonst gibt es für mich nichts zu meckern. Rituals ist toll, Angel war eine Erfahrung wert und die dermalogica Creme werde ich definitiv testen.

Eure Meinung zur Box? /
Hattet Ihr ähnliches drin, oder was ganz anderes?

(Ihr könnt mir gerne auch die Links zu Euren Beiträgen mitschicken, dann surf ich mal vorbei)

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

7 Kommentare

  1. Du hast dir echt viel Mühe gegeben das sieht man 🙂
    Sieht echt super aus!
    Wenn du möchtest kannst du auch mal auf meine Seite gehen und dir meinen Beitrag zu Douglas Box anschauen 🙂
    Vielleicht hast du ja Verbesserungsvorschläge für mich

    Hoffe wir hören von einander 🙂
    Liebe Grüße
    Charline

  2. Ich hatte genau die gleichen Produkte in meiner Box und bin allein schon wegen des Dusch-Schaum-Gel-Ding total zufrieden 😉 Ich hatte das schon in einer Glossybox und fand den Duft total lecker ;)))
    Auf die Dermatologica Pflege bin ich auch schon gespannt ;))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

  3. Ich hatte, sowie ich das Originalprodukt sah, meine Box nun doch gekündigt… und bin sehr glücklich darüber. Alles, was ich bisher gesehen habe, hätte mich wieder mal mehr als sauer gemacht.
    Öl-Produkte vertrage ich an den Augen nicht, Parfum-Bodylotions mag ich nicht und die vielen Anti-Falten-Cremeproben aus den letzten Boxen kann ich gar nicht alle aufbrauchen.
    Ich spare die 10€ jetzt und kaufe mir gezielt mein Lieblingsprodukt. Es war im lauf der Zeit immer das gleiche in den Boxen, nicht der Sinn eines „neugierig machen auf neue Produkte“…
    Aber wenn es genau Deinen Geschmack trifft, umso besser….

    1. Das ist gut – schlimmer wäre ja gewesen wenn man die Box kündigt und sich dann im Nachhinein ärgern muss.

      Ich bin eigentlich jemand der gerade eine toll riechende Bodylotion bevorzugt – mir wird das aber auch schnell langweilig. Da ist das mit der Box schon sehr praktisch und jetzt habe ich manchmal auch Sachen drin die mir direkt so gar noch nicht in den Sinn gekommen wären, sie mir anzusehen. Nehm ich aber dennoch gerne mit – ich finde das irgendwie aufregend.

      Ich nutze auch unheimlich gerne den Gutschein in der Box – den gebe ich auch gerne mal weiter, wenn ich Teile der Box zum testen weitergebe, die mir nicht so gefallen haben.

      In Summe kann man daher schon sagen dass es bei mir erstmal nicht zu einer Kündigung kommen wird. Da steckt vielleicht auch noch die harte Arbeit hin zu einem Abo mit drin …

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.