Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Douglas Box of Beauty – Alle Luxusproben im Juli 2013

Eine Freischaltung wie alter Kaugummi!

Heute hat uns Douglas aber baumeln lassen, meine Herren. Bis 3 Uhr 40 (!!!)  ging immer noch nichts. Man konnte bereits die ersten „Die sind doch im Urlaub!“ Rufe lesen. Man verkniff sich sogar den Gang zur Toilette – aber Douglas war eisern und die Freischaltung zog sich wie alter Kaugummi in die Nacht in den frühen Morgen. Ohne 3 starke Kaffees und die Mädels auf Facebook hätte ich vermutlich um 2 Uhr 30 bereits sabbernd auf der Tastatur gelegen und geknackt!

Douglas! Da wart Ihr aber mal wirklich fies zu uns … Damit Ihr trotzdem wisst was es alles gab – wie immer meine (halbschlafgebeutelte) Zusammenfassung ….

Set-Orignalprodukt-juli2013

Man munkelt ja die Abos sollen reduziert werden, obs stimmt – keine Ahnung! Aber diese Zeitenänderei ist schon krass. 2 Uhr 30 letztes Mal und heute so viel später das es nur so knallt. Vielleicht hoffte man auf ein paar Kündigungen?!

Aber mal ehrlich: Da soll Frau mal noch den Alltag meistern? Klar wir müssen nicht davor sitzen, das Argument kenne ich. Doch sitzt man nicht davor braucht man die Box kaum zu abbonieren, denn es ist nix interessantes mehr drin. Ob es sich wenigstens gelohnt hat für einen Abonennten so lange zu warten beurteilt Ihr am besten gleich mal selbst ….

 


 

Douglas Box of Beauty LUXUSPROBEN Juli 2013

set1

1) Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo (100ml)

Das milde Glanzshampoo mit kräftigendem Keratin verleiht trockenem, stumpfem Haar neue Geschmeidigkeit und ein gesund glänzendes Finish.

2) Lab Series Men Age Rescue Gesichtscreme (5ml)

Die Anti-Aging-Gesichtspflege schützt Männerhaut vor vorzeitigen Alterserscheinungen und schenkt ihr ein vitales Erscheinungsbild.

3) Estée Lauder Supreme Eye Tube (3ml)

Die erfrischende Augencreme zieht schnell ein und ist eine optimale Basis für Concealer und Foundation.

4) Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml)

Das zart duftende 2-in-1-Duschgel reinigt nicht nur die Haut sanft und gründlich, sondern sorgt zudem für sauberes, glänzendes Haar.

5) Artdeco Nail Growth Activator (3ml)

Der Speziallack mit Kalzium und nährenden Ölen stärkt die Nägel und fördert ihr natürliches Wachstum.

6) Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)

Das parfumfreie Brauengel bringt die Augenbrauen schnell, präzise und langanhaltend in Form.

set2

7) Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)

Das parfumfreie Brauengel bringt die Augenbrauen schnell, präzise und langanhaltend in Form.

8) Kiehl s Midnight Recovery Concentrate Serum (4ml)

Das hochwirksame Pflegekonzentrat für die Nacht wurde speziell entwickelt, um die Haut auf biologischem Wege zu reparieren.

9) Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray (62g)

Das Ansatz-Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt sorgt für eine Extraportion Volumen, ohne das Haar zu verkleben.

10) Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (3ml)

Das kraftvolle Anti-Aging-Serum mit einem Lancaster-exklusiven Liposom wirkt der Hautalterung gezielt entgegen.

11) Alterna UV+ Mini Haarmaske (50g)

Diese Intensivkur mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und Color Hold UV+-Technologie hilft, geschädigtes Haar zu reparieren.

12) Miro Magic Bath & Shower Gel Duschgel (150ml)

Das Showergel mit seinen orientalisch-floralen Duftnoten macht das Duschen zu einem sinnlichen Pflegevergnügen.

13) Davidoff See Rose Duschgel (30ml)

Das Duschgel verzaubert mit den blumig-romantischen und anmutigen Duftnoten von Davidoff See Rose.

14) Kiehl s Line Reducing Concentrate Serum (5ml)

Das Anti-Aging-Konzentrat mit leichtem Wärme-Effekt reduziert feine Falten und hilft, die Hautstruktur zu verbessern.

set3

15) Biotherm Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme (50ml)

Die sinnlich duftende Sonnenpflege mit SPF 30 und reinem Thermalplankton bietet optimalen Schutz und sorgt für eine geschmeidig glatte Haut.

16) Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.

17) I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème (36ml)

Das sinnlich schäumende Dusch- und Badegel verzaubert mit seinem exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft.

18) Clarins Multi-Régénérante Nuit TP Gesichtscreme (5ml)

Die Anti-Aging-Nachtcreme mit Lotus-Extrakt fördert die Regeneration der Haut, entspannt die Gesichtszüge und unterstützt einen ebenmäßigen Teint.


Alle Informationen zur Douglas Box of Beauty bekommt Ihr direkt bei Douglas. Sollte kein Abonnement mehr verfügbar sein, versucht es einfach immer mal wieder. Es ist nicht unmöglich, man muss einfach nur sehr konsequent sein.

 

meineauswhal



Mein erstes Fazit

Nicht mehr soviel dekorative Kosmetik, obwohl ich letztens noch dachte: “ So ein Brauengel musst du Dir mal zulegen!“ Und da ist es 🙂 Wunderbar, wird sogleich von mir in der Farbe crystal beschlagnahmt! Und auch sonst kann ich nicht meckern. Das wird dieses mal für mich eine richtig schwere Box, denn alle restlichen Produkten haben Inhalt satt: 100ml Douglas Hair Shampoo, 50ml Biotherm Sonnencreme und 150ml Miro Magic Shower Gel + Originalprodukt – da kann man doch jetzt echt nix sagen, oder ?

Und auch das Crystal Artdeco Augenbrauen-Gel (das schwarze hab ich den Dunkelhaarigen gelassen) durfte mit, denn meine Augenbrauen stehen wirklich immer in alle Richtungen ab, die müssen endlich mal ordentlich flach gelegt werden 😉

Wie war Eure Ausbeute so?
Oder versucht Ihr aktuell  noch ein Abo zu ergattern ?

Was sagt Ihr zu den Gerüchten die Abomenge zu reduzieren?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

10 Kommentare

  1. Also ich habe auch gerade erst vor ein paar Tagen ein neues Abo ergattern können und kann daher das Gerücht der Reduktion auch alles andere als bestätigen. Ich bin mal gespannt, wie meine erste Box so wird, denn eigentlich habe ich keine Lust mitten in der Nacht darauf zu warten, dass die freigeschaltet wird, da ich jeden morgen um kurz nach fünf aufstehen muss!

    1. Ui dann herzlichen Glückwunsch.

      Meine Erfahrung ist die; wer nicht zum Zeitpunkt der Zusammenstellung am PC ist bekommt quasi die Rest vom „Douglasbox Ramschtisch“. Denn so kommt mir das manchmal vor. Nach der Box bin ich erstmal 2 Tage aus meinem Trott raus und müde. Zumal man ja auch nie weiss WANN es denn soweit ist. 2 Uhr 30 hatten wir schon, es war aber auch schon 3 Uhr 55 Uhr! Selbst wenn ich um 6 Uhr am PC war gabs da schon echt nix mehr ordentliches.

      Die Box ist toll – keine Frage – aber die Nachtschichten damit schlauchen doch schon und man fragt sich mehr als einmal, ob es das überhaupt wert ist. Spätestens dann wenn man seine Wunschsachen dann aber hat, weiss man warum. Und andersherum ärgert man sich, wenn man mal nicht aufgestanden ist und sieht was wirklich in der Box alles verfügbar war wovon man eben nix mehr gesehen hat, weil bereits vergriffen.

      Ich hoffe dennoch du hast Freude mit der Box – ich mag sie trotz dieses Nachtkrampfs 🙂

  2. Hi BeAngel,
    ich hab mein Abo schweren Herzens vor 2 Monaten gekündigt. Früher war ich immer total aufgeregt und hab mich gefreut wie ein kleines Kind, wenn die mintfarbene Box bei mir ankam. Später war für mich irgendwie die Luft raus, außer der Box mit den 4 Duftminiaturen hat mich keine mehr so richtig begeistern können. Es passte nicht mehr.
    Vielleicht gebe ich ihr später noch mal eine Chance, mal schauen.
    Liebe Grüße von Marion

    1. Ich bin da ziemlich resistent und ich empfinde die Douglasbox noch als eine Box, die ja als einzigste viele Parfümeriemarken bietet und ich hätte glaube ich (momentan) noch das Gefühl was zu verpassen. Ich denke solange ich mich damit wohlfühle bleibt sie noch, wobei ich auch diesem Wahn auf Facebook immer mit einem Lächeln zu sehe … ich bin für sowas glaube ich zu tiefenentspannt- hehe

  3. Ich habe auf jeden Fall am 24.6. ein neues Abo für ne Box abgeschlossen. Ist also auf keinen Fall so, dass gar keine Boxen mehr auf den Markt gekommen sind…

    LG Alexandra

  4. Also sollte das Gerücht der Boxenreduzierung tatsächlich stimmen, wovon ich nicht ausgehe, dann hätte Douglas zumindest heute Nacht einen grossen Schritt dazubeigetragen, dass tatsächlich Abos gekündigt wurden.

    LG Brigitte

    1. Geb ich Dir recht. Es hält sich hartnäckig aber ich habe keine Ahnung wo es her kommt. Vielleicht war es auch nur der Unmut einiger Abonennten über die lange Wartezeit.

  5. Ich bin gerade aufestanden, 6 Produkte sind vergriffen. Bei mir wird es wieder eine Ü-Box, damit bin ich die letzten Male immer gut gefahren 🙂 Hatte keine Reste drin wie man immer so schön sagt

    1. Heut war es wirklich lang ich dachte schon das wird nix mehr und viele hatten kurz vor der Freischaltung doch tatsächlich die Box gekündigt weil es ihnen zuviel wurde und 10minuten später bereuten sie es dann.

      Drama! Drama! – Fast besser wie sie ein Hollywood Regisseur je inszenieren könnte ;D Da ist alles dabei: Wut, Verzweiflung, Trauer, Freude.

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.