Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Douglas Box of Beauty – Alle Luxusproben im Juli 2013

Eine Freischaltung wie alter Kaugummi!

Heute hat uns Douglas aber baumeln lassen, meine Herren. Bis 3 Uhr 40 (!!!)  ging immer noch nichts. Man konnte bereits die ersten “Die sind doch im Urlaub!” Rufe lesen. Man verkniff sich sogar den Gang zur Toilette – aber Douglas war eisern und die Freischaltung zog sich wie alter Kaugummi in die Nacht in den frühen Morgen. Ohne 3 starke Kaffees und die Mädels auf Facebook hätte ich vermutlich um 2 Uhr 30 bereits sabbernd auf der Tastatur gelegen und geknackt!

Douglas! Da wart Ihr aber mal wirklich fies zu uns … Damit Ihr trotzdem wisst was es alles gab – wie immer meine (halbschlafgebeutelte) Zusammenfassung ….

Set-Orignalprodukt-juli2013

Man munkelt ja die Abos sollen reduziert werden, obs stimmt – keine Ahnung! Aber diese Zeitenänderei ist schon krass. 2 Uhr 30 letztes Mal und heute so viel später das es nur so knallt. Vielleicht hoffte man auf ein paar Kündigungen?!

Aber mal ehrlich: Da soll Frau mal noch den Alltag meistern? Klar wir müssen nicht davor sitzen, das Argument kenne ich. Doch sitzt man nicht davor braucht man die Box kaum zu abbonieren, denn es ist nix interessantes mehr drin. Ob es sich wenigstens gelohnt hat für einen Abonennten so lange zu warten beurteilt Ihr am besten gleich mal selbst ….

 


 

Douglas Box of Beauty LUXUSPROBEN Juli 2013

set1

1) Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo (100ml)

Das milde Glanzshampoo mit kräftigendem Keratin verleiht trockenem, stumpfem Haar neue Geschmeidigkeit und ein gesund glänzendes Finish.

2) Lab Series Men Age Rescue Gesichtscreme (5ml)

Die Anti-Aging-Gesichtspflege schützt Männerhaut vor vorzeitigen Alterserscheinungen und schenkt ihr ein vitales Erscheinungsbild.

3) Estée Lauder Supreme Eye Tube (3ml)

Die erfrischende Augencreme zieht schnell ein und ist eine optimale Basis für Concealer und Foundation.

4) Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml)

Das zart duftende 2-in-1-Duschgel reinigt nicht nur die Haut sanft und gründlich, sondern sorgt zudem für sauberes, glänzendes Haar.

5) Artdeco Nail Growth Activator (3ml)

Der Speziallack mit Kalzium und nährenden Ölen stärkt die Nägel und fördert ihr natürliches Wachstum.

6) Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)

Das parfumfreie Brauengel bringt die Augenbrauen schnell, präzise und langanhaltend in Form.

set2

7) Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)

Das parfumfreie Brauengel bringt die Augenbrauen schnell, präzise und langanhaltend in Form.

8) Kiehl s Midnight Recovery Concentrate Serum (4ml)

Das hochwirksame Pflegekonzentrat für die Nacht wurde speziell entwickelt, um die Haut auf biologischem Wege zu reparieren.

9) Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray (62g)

Das Ansatz-Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt sorgt für eine Extraportion Volumen, ohne das Haar zu verkleben.

10) Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (3ml)

Das kraftvolle Anti-Aging-Serum mit einem Lancaster-exklusiven Liposom wirkt der Hautalterung gezielt entgegen.

11) Alterna UV+ Mini Haarmaske (50g)

Diese Intensivkur mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und Color Hold UV+-Technologie hilft, geschädigtes Haar zu reparieren.

12) Miro Magic Bath & Shower Gel Duschgel (150ml)

Das Showergel mit seinen orientalisch-floralen Duftnoten macht das Duschen zu einem sinnlichen Pflegevergnügen.

13) Davidoff See Rose Duschgel (30ml)

Das Duschgel verzaubert mit den blumig-romantischen und anmutigen Duftnoten von Davidoff See Rose.

14) Kiehl s Line Reducing Concentrate Serum (5ml)

Das Anti-Aging-Konzentrat mit leichtem Wärme-Effekt reduziert feine Falten und hilft, die Hautstruktur zu verbessern.

set3

15) Biotherm Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme (50ml)

Die sinnlich duftende Sonnenpflege mit SPF 30 und reinem Thermalplankton bietet optimalen Schutz und sorgt für eine geschmeidig glatte Haut.

16) Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.

17) I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème (36ml)

Das sinnlich schäumende Dusch- und Badegel verzaubert mit seinem exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft.

18) Clarins Multi-Régénérante Nuit TP Gesichtscreme (5ml)

Die Anti-Aging-Nachtcreme mit Lotus-Extrakt fördert die Regeneration der Haut, entspannt die Gesichtszüge und unterstützt einen ebenmäßigen Teint.


Alle Informationen zur Douglas Box of Beauty bekommt Ihr direkt bei Douglas. Sollte kein Abonnement mehr verfügbar sein, versucht es einfach immer mal wieder. Es ist nicht unmöglich, man muss einfach nur sehr konsequent sein.

 

meineauswhal



Mein erstes Fazit

Nicht mehr soviel dekorative Kosmetik, obwohl ich letztens noch dachte: ” So ein Brauengel musst du Dir mal zulegen!” Und da ist es 🙂 Wunderbar, wird sogleich von mir in der Farbe crystal beschlagnahmt! Und auch sonst kann ich nicht meckern. Das wird dieses mal für mich eine richtig schwere Box, denn alle restlichen Produkten haben Inhalt satt: 100ml Douglas Hair Shampoo, 50ml Biotherm Sonnencreme und 150ml Miro Magic Shower Gel + Originalprodukt – da kann man doch jetzt echt nix sagen, oder ?

Und auch das Crystal Artdeco Augenbrauen-Gel (das schwarze hab ich den Dunkelhaarigen gelassen) durfte mit, denn meine Augenbrauen stehen wirklich immer in alle Richtungen ab, die müssen endlich mal ordentlich flach gelegt werden 😉

Wie war Eure Ausbeute so?
Oder versucht Ihr aktuell  noch ein Abo zu ergattern ?

Was sagt Ihr zu den Gerüchten die Abomenge zu reduzieren?