Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Douglas Box of Beauty – Alle Produkte im April 2013

Wer klickt so spät in tiefdunkler Nacht ... ? und eine Blume von Tommy Hilfinger

Guten Abend *gääähn oder besser Guten Morgen, es ist Douglas Box of Beauty Tiiiiiiiiiiiiiiime! Hab ich schon gegähnt? ähm ja!

Achso … nein, das ist keine Brille, das sind Augenringe 😉 Es ist aktuell wirklich noch nachtschlafende Zeit und ich merke schon wie sich gerade die Augenringe des Grauens um meine Augen bilden *plupps! Da ist schon wieder einer… ooh Mann. Ich frage mich immernoch Mensch, was tust du hier und bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt aktiv mitbekommen habe, was ich gerade angeklickt habe – teilweise war ich mit einem Augen schon wieder im Land der Träume.

Hat es sich gelohnt mit dieser Douglas Box of Beauty … nun ja: Lest selbst …..

Douglas Box of Beauty – Originalprodukt

GoodSkin Labs – „Exten 10“ Gesichtscreme
UVP € 42,95 / 50ml

Douglas Box of Beauty April 2013

 

Praktischerweise ist die letzte Creme von anatomicals so gut wie leer, da kommt diese hier gerade recht. Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege hab ich nach dieser Nacht aber auch echt nötig. Die Creme hat Breitband-UV-Schutz und schützt mit Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.

Dieses doch echt teure Cremechen wird definitv ausprobiert! Für den Preis – ehrlich – ich hätte Sie mir nicht gekauft. Aber jetzt kann ich ja mal live testen, ob so eine High-Cream wirklich auch High-Quality beinhaltet …

 

Douglas Box of Beauty LUXUSPROBEN April 2013

Kommen wir nun zu dem, weswegen ich mich des Nachts aus meinem schönen warmen Bett gequält habe: Die Luxusproben.

Douglas Box of BeaUTY  Luxusproben

GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)

Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut und wirkt vorzeitigen Alterserscheinungen entgegen.

Probe und Originalprodukt? Ich glaube ich bin nicht die Einzige die noch schläft. Bei der Zusammenstellung hat dies wohl auch jemand getan. Da hätte man doch nun wirklich eine andere Probe nehmen können!

Hugo Boss Boss Orange Women Bodylotion (50ml)

Die Bodylotion pflegt die Haut seidig weich und rundet das temperamentvolle Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml)

Dieses schwerelose Volumen-Spray verleiht dem Haar bis zu 48 Stunden lang sichtbar mehr Fülle und Festigkeit.

Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset (1Stück)

Ultra-Calming-Pflegeset für empfindliche und irritierte Haut mit Reiniger (7ml), Pflegespray (4 ml), Serum (4 ml) und Maske (2 g).

Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift (2,5g)

Dieser hochpigmentierte Lippenstift mit Orchideenblüten-Extrakten und langhaftender Formel verzaubert mit einem satinmatten Finish.

 


Douglas Box Luxusproben Teil 2 April 2013

 

Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel (50ml)

Das Duschgel rundet das königlich-florale Duftvergnügen von Manifesto perfekt ab.

Kiehls Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 Gesichtscreme (5ml)

Die ultraleichte, ölfreie Lotion mit LSF 50 bietet hochwirksamen Breitband-Schutz und beugt vorzeitigen Alterserscheinungen vor.

Bruno Banani Dangerous Woman Duschgel (50 ml)

Das Duschgel rundet das sinnlich betörende Dufterlebnis von Bruno Banani Dangerous Woman perfekt ab.

Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum (10ml)

Das Serum mit Biolifting-Komplex sorgt für eine spürbar seidigere, elastischere Haut, mildert Falten und kann Pigmentflecken ausgleichen.

Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. I40 (3 ml)

Die Anti-Aging-Foundation mit SPF 15 und einem speziellen Licht spiegelnden Effekt gleicht Hautunebenheiten und feine Linien optisch aus.

 


 

Douglas Box Luxusproben April 2013 Teil 3

 

Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion (50 ml)

Die Bodylotion mit den überschwänglichen Duftnoten von Glorious Mandarin verzaubert Haut und Sinne gleichermaßen.

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (2 ml)

Der Luxus-Mascara im glamourösen Leo-Look überzeugt durch eine kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und ultraschwarzen Pigmenten.

Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)

Ein blütenschönes Hilfiger-Duo, bestehend aus dem romantischen Hilfiger Woman Flower Violet EdP (1,5 ml) und einer passenden Blumenbrosche.

Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz (2ml)

Ein Mascara mit wischfester, lang haftender Formel für faszinierendes Volumen und präzise definierte Wimpern.

Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick (40 ml)

Der Deodorant-Stift rundet das unwiderstehlich mystische Dufterlebnis von Baldessarini Secret Mission ab.

 Douglas Box Douglas Box Douglas Box Douglas Box Douglas Box


 

set-16-20

 

Her Cut Shag Zwei-Phasen-Styler (100 ml)

Der Zwei-Phasen-Styler schenkt kürzeren bis mittellangen Stufenschnitten natürliches Volumen und einen herrlich fedrigen Fall bis in die Spitzen.

Her Cut Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum (100ml)

Der Zwei-Phasen-Styler schenkt Pixie-Schnitten lockeren Halt und perfekte Kontrolle und ermöglicht eine Vielzahl unterschiedlicher Looks.

Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr 52 (3ml)

Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken.

Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)

Die Bodylotion mit den emotionalen Duftnoten von Potion ist verführerisches Pflege- und Duftvergnügen in einem.

Lancome Teint Visionnaire Make-up Nr. 03 Beige Diaphane (5ml)

Diese Foundation lässt Poren und Falten minimiert wirken und sorgt für einen herrlich ebenmäßigen Teint.

 


und am Ende noch 2 Aussreisser – also diesmal wieder satte 22 Proben:

set-21-22-korr

Her Cut ‚Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum‘ (100ml)

Der Pixie ist ein kurzer, maßgeschneiderter Schnitt, der kantig, sanft, geordnet oder wild zerzaust getragen werden kann.

Roberto Cavalli Just Cavalli Bodylotion (30ml)

Die Körperlotion verwöhnt die Haut und rundet das verführerische Dufterlebnis von Just Cavalli perfekt ab.

 


Douglas Box April 2013 meineauswahl


 

Mein erstes Fazit:

Ich kann am Ende nicht sagen, dass es sich nicht gelohnt hätte aufzustehen. Ich hatte endlich mal satte 21 freie Produkte zur Auswahl und genug Zeit diese in Ruhe auszuwählen. Diesmal war es wieder eine Box mit viel Bodylotions – aber hier Düfte die ich sowieso ausprobieren wollte – u.a. den Bruno Banani sowie Just Cavalli – hier bin ich daher auch schon sehr gespannt. Und endlich war auch die Nuance 3 „Glorious Mandarin“ in der Box, so kann ich diese dann auch mal testen – zu den beiden ersten die ich bereits habe.

An schwarzer Mascara bin ich eigentlich gesättigt, drum hat mich diese Auswahl trotz der großen Markennamen nicht wirklich angesprochen. Auch das Lipgloss und den Lippenstift habe ich Links liegen lassen – die Farben waren für mich einfach zu unpassend mit dunkel Rotbraun beim Lipgloss und knalligem Koralle beim Lippenstift.

Super schön fand ich die Idee von Tommy Hilfinger. Da nimmt man eine Parfumprobe doch gerne mal, wenn es so ein schickes Gimmick dazu gibt.

Bleibt abschliessend das Urteil: Ich bin soweit mit der Auswahl zufrieden und hoffe Ihr konntet ebenfalls alle gewünschten Produkte sichern.

 


Alle Informationen zur Douglas Box of Beauty bekommt Ihr direkt bei Douglas. Sollte kein Abonnement mehr verfügbar sein, versucht es einfach immer mal wieder. Es ist nicht unmöglich, man muss einfach nur sehr konsequent sein. Alle aufgeführten Originalpreise wurden der Douglas Webseite entnommen.

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

6 Kommentare

  1. Ja, deine letzte Box Zusammenstellung habe ich auch verfolgt. War spannend zu sehen was am Ende dann dabei rum kommt 😉 Ich muss morgens schon so früh aufstehen, da stehe ich dann einfach 15 min früher auf und stelle die Box zusammen. Extra dann um 3 Uhr aufstehen würde ich nicht, bis 5 Uhr, wäre ich nie wieder eingeschlafen *lach*

  2. Heyy 🙂
    Da hast du ja auch tolle Sachen ergattern können !!! 😀 Musst unbedingt mal berichten wie dieses Pflegeset so ist.. ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich es nehmen soll oder lieber doch nicht.. natürlich hab ich es nicht genommen -.- war glaube ich ein Fehler 😛

    Aber auf jeden Fall super Sachen dabei 😀 Bin mal gespannt wann die Boxen ankommen 😀

    Bis bald <3

  3. Hahaha 😉 Ich lasse dir mal den Link zu meiner Auswahl da :)Als ich Zusammengestellt habe (4:45Uhr), war die Shiseido Perfect Mascara bereits vergriffen. Die hätte ich mir aber eh nicht ausgesucht.

    1. Danke für den Hinweis, Missi. Habe ich gleich mal korrigiert. Ich war um 3 Uhr die Nacht noch nicht so ganz fähig das optimal auf die Reihe zu bringen. Auf der einen Seite duselt einem der Kopf so: „Üüüüäähz, noch mal ins Bett will!“ und auf der anderen Seite so: „Iiiiieks, wat für geile Proben – ich freu mich!“ … was ein Gefühlswirrwarr, weia.

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.