Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[Kurz Notiert] Sonnencreme mit Kokosduft von SunDance

... mehr Sommerfeeling geht nicht!

Gerade habe ich auf der Webseite von DM etwas wirklich tolles entdeckt. SUNDANCE mit KOKOSDUFT. Das ist doch mal wirklich eine tolle Sache. Ich liebe ja eh Produkte, gerade Sonnencreme, die nach Kokos riecht. Urlaubsfeeling pur – ABER: es ist auch schwer einen Kokosduft zu bekommen und wenn dann sind das meistens Sonnenöle, deren Sonnenschutzfaktor unter 10 liegt.

 

[KURZ NOTIERT]

In der Rubrik “Kurz notiert” stelle ich Euch von Zeit zu Zeit interessante Entdeckungen oder Neuigkeiten vor, die mir so im weltweiten Netz vor die Nase kommen. Heute war ich besonders begeisters, denn dieses Produkt finde ich auf Anhieb – von der Beschreibung her – wirklich super. Ich kenne es zwar noch nicht, aber das wird nicht mehr lange dauern. Versprochen!

Es geht um die neue SUNDANCE Sonnenlotion und Apres Lotion. Diese gibt es jetzt NEU mit Kokosduft.

 

HERSTELLERVERSPRECHEN:

SUNDANCE SONNENLOTION mit KOKOSDUFT
“UVA-/UVB-Schutz: Für normale, ungebräunte Haut. SUNDANCE liebt deine Haut – tauche ein in deinen karibisch duftenden Sommertag und spüre den Sommer mit allen Sinnen. Die leichte Formel mit Kokosduft schützt deine Haut sofort vor Sonnenbrand.

SUNDANCE APRÈS LOTION mit KOKOSDUFT
“Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern.

ZUR PRODUKTSEITE VON DM >>

 

MEIN ERSTER EINDRUCK:

Warum ist eigentlich noch keiner vorher auf diese Idee gekommen? Ich finde es auf jedenfall super und werde mir die Creme sobald ich Sie sehe zulegen. Damit verbunden ist die Hoffnung das der Kokosduft wirklich super rüberkommt, natürlich und nicht künstlich riecht, und mit Lichtschutzfaktor 20 sowie der Marke bin ich auch gut bedient. 

siehe auch: Sonnencremes im Test