Menü schließen
schauen Sie was wir machen

essence fragrance XMAS Geschenksets

"like a day in a candy shop", "like the party of my life" und "like a new love"

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Solange ist Weihnachten ja nicht mehr hin und solangsam solltet Ihr Euch durchaus über Weihnachtsgeschenke ein paar Gedanken machen. Der Klassiker zu Weihnachten, das Parfum, ist da sicher eine Option doch solo ist es schon ziemlich langweilig. Das war auch immer der Grund warum ich nicht so gerne Parfum verschenkt habe. Doch dieses Jahr hat mich essence mit drei tollen Geschenksets überzeugt die richtig dufte sind und dann auch noch glitzern!

Damit Ihr diese drei Sets besser einschätzen könnt habe ich sie mir genauer angesehen, die Düfte bewertet und die Nagellacke ausprobiert …

essence fragrance XMAS Geschenksets

Es sind insgesamt drei essence fragrance XMAS Geschenksets: „like a day in a candy shop“, „like the party of my life“ und „like a new love“. Alle drei sind super als kleine Aufmerksamkeit geeignet und eigentlich muss man sich nur dann noch entscheiden welcher Duft  einem am ehesten bzw. dem Beschenkten zusagt. Optisch sind sich essence fragrance XMAS Geschenksets ähnlich bis auf „like a new love“ denn hier ist das Sichtfenster im Karton als Herz geformt und nicht als Kreis.

essence fragrance XMAS Geschenksets

Noch bis Dezember 2014 sind diese essence fragrance XMAS Geschenksets erhältlich. Sie enthalten immer ein  Eau de Toilette und zwei thematisch dazu passende Nageltrends der Herbst/Winter Saison. essence hat sogar die Verpackung in wundervollem Glanzprint gestaltet. Die Kartons der essence fragrance XMAS Geschenksets sind nicht nur einfach bedruckt, sondern auch mit einer Schicht Glitzer versehen den man auch als rauhe Oberfläche erfühlen kann.

essence fragrance XMAS Geschenksets



SET 1
essence fragrance „like a day in a candy shop“

Süss, sweety, floral und frisch – das ist „like a day in a candy shop“ der essence fragrance XMAS Geschenksets. Das Set enthält ein essence parfum „like a day in a candy shop“ mit 50 ml Inhalt und zwei exklusiv limitierte effect nail polishes mit glitter. In Candy Shop sind das twinkling bling bling in der Farbe „91 candy crush“ und glitter jewels in der Farbe „92 love apple“. Beide Nagellacke bzw. Glitzertopper gibt es nicht einzeln im regulären Sortiment zu kaufen!

essence fragrance XMAS Geschenksets

dancy-set

Der Duft von „like a day in a candy shop“

  • Kopfnote: Orchidee, Pfirsich Herznote
  • Herznote: Flieder, Heliotrop, Jasmin
  • Basisnote: Moschus, Tonkabohne, Vanille

Pfirsich und Orchidee verleihen in der Kopfnote eine sehr dezente fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine eher weicheren Nuancen schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die exotische Süße.

Nach dem aufsprühen dominiert allerdings erstmal der Alkohol! Deswegen am besten ein wenig warten bis der verflogen ist. Erst dann macht der Duft so richtig Spaß und kann sich entfalten. Es ist eindeutig ein Gourmand Duft nicht zu aufdringlich aber schön sanft – perfekt für jeden Tag.

dufte-teaser

Die einzelenen Nuancen des Parfums sind sehr gut zusammengestellt finde ich: Es duftet zart nach Marshmallows und dieser Duft ist auch nach dem auftragen noch riechbar. Ja, Candy Shop ist ein richtig süsser Duft der einen wirklich an einen Candy Shop erinnert. Er ist sehr warm und die blumigen Noten finde ich gar nicht wirklich so präsent- was überhaupt nicht stört. Durch die Wärme im Duft kann ich hier sogar eine leichte Vanillenote erschnuppern, die ich allerdings auch den Marshmallows zuschiebe. *hhhmmm* Vanillemarshmallows ….

Auch wenn wir hier keinen erstklassigen Parfumeurs Duft haben – einfach weil die Haltbarkeit des Duftes dafür nicht gut genug ist-  finde ich dennoch das es der perfekte, süsse Duft für Leckermäuler wäre. Mich persönlich stört eigentlich nur der Moschusduft der in der Basisnote eben irgenwann doch durchkommt und diesem süssem Traum dann einen herben Touch verleiht. Ich rieche aber auch im allgemeinen Moschus eher nicht so gerne bei Parfums.

Der oft gemachte Vergleich mit Prada Candy hinkt allerdings meines Erachtens etwas. Prada Candy überzeugt mich mehr durch seine Karamellnote wobei essence like a day in a candy shop durch die süsse der Vanille brilliert. Die mögliche Gemeinsamkeit liegt eher beim Moschus und dem Spiel mit sehr süssen Dufteindrücken.

Wann und für wen ist der Duft geeignet?

Für alle Naschkatzen, die ein Hauch Moschus nicht stört, ist das der perfekte Duft. Wer pinke Farben und zuckrige Parfums bevorzugt wird diesen Duft lieben. Ihn können junge wie erwachsene Damen gleichermaßen tragen. Der Duft ist zudem ideal für jemanden der sich gerne warm einkuschelt und eher der gemütliche Typ ist. Man sollte allerdings darauf achten das der oder die auch wirklich eine Vorliebe für süsse Dufteindrücke hat.

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 16035 (RED 40), CI 19140 (YELLOW 5).

Die Nagellacke von „like a day in a candy shop“

candyshop2

Die beiden Nagellacke sind ebenfalls super passend zum Thema Candy Shop. Twinkling bling bling in der Farbe „91 candy crush“ erinnert an goldenes Bonbonpapier und rosa Zuckerguss. Glitter jewels in der Farbe „92 love apple“ ist – wie der Name schon sagt – ein geschmackvolles, kräftiges Rot.

Übrigens – ich zeige Euch die Nagellacke heute alle solo und auch meistens in mehreren Schichten übereinander lackiert um eine entsprechende Deckung der Nagellacke zu erreichen. Natürlich sind diese als Topper ebenfalls richtige Hingucker. Hier könnte man dann auch die Stärke des Effektes entsprechend dezenter oder stärker gestalten.

set-polish2

essence effect nail polish Nr. 91 candy crush

Candy crush ist ein ziemlich problemloser Nagellack und Topper. Ich fand im direkten Vergleich mit love apple ist er der bessere Nagellack. Die Optik besteht aus größeren rosanen Glitterpartikel die in feinen, sehr kleinen Goldglittern schwimmen. Eigentlich bin ich kein Fan von Gold aber hier ist die Kombination sehr schön gelungen denn das Gold geht hier doch schon sehr in die Richtung Platin. Das feine Rosa verleiht dem Platingold dann einen Hauch von Elegance und nimmt ihm so das girlyhafte. Ein perfekter Nagellack für den Valentinstag und romantische Phasen.

blingbling

blingbling-effectnails

Inhaltsstoffe: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, STEARALKONIUM BENTONITE, HYDRATED SILICA, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, ISOBUTYLPHENOXY EPOXY RESIN, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MICA, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence effect nail polish Nr. 92 love apple

92 love apple war schon wesentlich zickiger im Auftrag. Irgendwie wollten die Glitzerpartikel einfach nicht da bleiben wo ich sie haben wollte und der Nagellack kam mir auch insgesamt dickflüssiger vor. Dabei hatte er in der Flasche so einen guten Eindruck auf mich gemacht und mich mit seinem appetitlichen Rot angestrahlt. Er funkelt übrigens besonders intensiv, da eben auch alle Partikel in rot gehalten sind.

Die beiden Nagellack sind sich in der Grundstruktur also ähnlich: Größere, sechseckige Partikel die in sehr feinen Glitzerpartikel schwimmen. Farblich und im Auftrag unterscheiden sie sich jedoch deutlich. Vom Glitzereffekt konnten mich aber beide Nagellack überzeugen.   

set-red

glitter1

Meine Empfehlung geht auf jeden Fall dazu 92 love apple nur als reinen Glittertopcoat zu nutzen. Über einen passend roten Nagellack lackiert kann er sich so einfach besser entfalten. Alleine muss man ihn zu oft auftragen und dann werden die Schichten viel zu dick um noch überzeugen zu können. (essence empfiehlt hier zwei Schichten- das genügt aber nicht)

Komischerweise fehlte genau dieser Effekt bei candy crush – er liess sich auch solo ziemlich glatt und gleichmäßig auftragen und war mit 3 Schichten dann auch richtig gut. Bei love apple hatte ich das erst bei vier Schichten und selbst dann war er einfach nicht so schön wie ich gehofft hatte. Ich vermute jedoch sehr stark das es einfach bei candy crush weniger auffällt wenn mal hier und da ein Stückchen nicht perfekt abgedeckt ist.

red-glitter4

red-glitter

Inhaltsstoffe: ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, BUTYL ACETATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYURETHANE-11, SILICA, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 74160, CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE).



SET 2
essence fragrance „like the party of my life“

Kommen wir zu Set zwei und mit dem machen wir eine ordentliche Party! Ein sehr poppiges Set das mit ebenso poppigen Glitternagellacken bzw. richtigen Nagellackjuwelen punktet. Das Parfum – natürlich auch wieder mit 50 ml Inhalt hat den wohlklingenden Namen „like the party of my life“ und zu ihm gesellen sich die essence glitter jewels Nr. 11 party crasher und Nr. 101 jewels in the pool.

essence fragrance XMAS Geschenksets

 Der Duft von „like the party of my life“

  • Kopfnote: Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
  • Herznote: Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen Basisnote
  • Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

    liketheparty-set

Optisch finde ich auch in diesem der drei essence fragrance XMAS Geschenksets das Thema wieder gelungen. Der funkelnde Karton mit dem Sternenhimmel passt. essence umschreibt den Duft als pulsierend, floriental mit einer prickelnden Frische. Das kann ich soweit auch bestätigen. Für mich ist das ein sehr aktiver Duft der einen sehr kräftigen Duft hat. Es dominiert zunächst eine sehr interessante Süsse die im Dufteindruck durchaus auch exotisch ist. Der Duft erinnert mich zudem ein wenig an das essence Parfum Vampire´s Love. Ich mag auch diese weiche florale Note die super mit den etwas kräftigeren Holznoten Sandel- und Zedernholz harmoniert.

Für mich ein sehr stimmiger und eher winterlicher, kühler Duft an dem ich so direkt nicht auszusetzen hätte. Allerdings ist auch hier die Haltbarkeit nicht so lange. Ich meine aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Für jeden Tag ist er völlig geeignet wer wirklich möchte das der Duft einen Tag im Büro übersteht ohne zu verfliegen der legt ihn einfach in der Mittagspause nochmal auf.

Wann und für wen ist der Duft geeignet?

Like the party of my life ist nicht nur für jüngere Damen geeignet – ich finde den kann eigentlich jeder tragen. Er passt sehr gut in der Freizeit oder auch bei der Arbeit. Da er neben dem süssen auch einen floralen Dufteindruck hat dürfte er bei vielen Trägerinnen sehr gut ankommen die aktiv sind und eine leicht orientalische Note in ihren Parfums mögen.

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CITRAL, GERANIOL, CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

Die Nagellacke von „like the party of my life“

lilablue

Was ein Schimmer was ein Funkeln! Der Glanz ist hier richtig deutlich – fast schon ein bisschen in Richtung Holonagellack meiner Meinung nach. Beide im Set enthaltenen essence glitter jewels haben sehr feine Glitzerpartikel. In einer Schicht sind zwar auch sie nicht wirklich deckend aber mit drei bis vier Schichten erhält man schon ein sehr effektvolles Ergebnis wenn man sie solo tragen will.

effektpolish-jewelsinthepool

essence effect nail polish Nr. 11 party crasher

Hier muss ich sagen das mir die Farbe enorm zusagt. Ich mag einfach solche lila Nagellacke und wenn sie dann auch noch glitzern dann kann ich kaum widerstehen. So auch hier. Die Farbe ist ein sehr schönes, kühles lila mit wirklich feinen Glitzerpartikeln.

auftrag

In einer Schicht solo noch völlig unbrauchbar entwickelt sich ab dem dritten Mal auftragen ein einzigartiger 3D Effekt der um die Wette funkelt. Eindeutig einer meiner Favoriten. Auch auf einem lilafarbenen, kühlen Farbnagellack macht er eine wirklich gute Figur. Wenn ich das auf das Party Thema dieses essence fragrance XMAS Geschenksets beziehe so passt er perfekt zu einem glamourösen Partyabend.

essence - 11partycrasher4

essence - 11partycrasher

essence - 11partycrasher2

essence - 11partycrasher3

Durch die feinen Glitzerpartikel ist er auch recht gut zu lackieren. Wenn Ihr die einzelnen Schichten ordentlich trocknen lasst ergibt sich dann auch dieser super Effekt mit den versetzt übereinanderliegenden Schichten die das Licht besonders schön brechen.

Inhaltsstoffe: ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, BUTYL ACETATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYURETHANE-11, SILICA, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 74160, CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE).

essence effect nail polish Nr. 101 jewels in the pool

Jewels in the pool ist wieder ein sehr kräftiger effect Nagellack. Auch er hat sehr feine Glitzerpartikel die zu einem, wie oben schon beschrieben, sehr schönem 3D Effekt führen. So für jeden Tag finde ich die Farbe allerdings etwas zu kräftig. Für eine Partynacht ist er aber super.

blue-glitter2

blue-glitter3

essence fragrance XMAS Geschenksets



SET 3
essence fragrance „like a new love“

Bei diesem Set sagt sogar das Verpackungsdesign „Ich herz dich!“. Rein von der Optik her würde ich dieses Set also eher an die Herren empfehlen, um es Ihrer Freundin oder Frau zu schenken. Es ist farblich in rosa und pastelltönen gehalten und auch der Duft verspricht pudrige, verliebte Leichtigkeit.

essence fragrance XMAS Geschenksets

Der Duft von „like a new love“

  • Kopfnote: Elemiharz, Grapefruit, Mandarine, Pfeffer
  • Herznote: Hyazinthe, Pfingstrose, Pfirsich, Rose
  • Basisnote: Kaffee, Moschus, Schokolade, Vanille

set new love essence fragrance XMAS Geschenksets

Like a new love ist für mich der floralste Duft unter den essence fragrance XMAS Geschenksets. Er duftet zunächst auch, wie gehabt, nach Alkohol, wenn der verflogen ist kommt danach eine gewisse Süsse heraus. Nach ein paar Minuten verwandelt sich dieser süsse Dufteindruck in einen sehr pudrigen, floralen Duft. Ein eher frühlingshafter, leichter Duft der durch seine Süsse sehr feminin und jung wirkt.

Moschus hält sich gott sei dank dezent im Hintergrund – ich kann ihn zwar wahrnehmen aber er stört mich nicht. Es ist mehr die Vanille die sich erneut (wie schon bei like a day in a candy shop) präsent in den Vordergrund stellt und den Duft dominiert. Ich wage mich hier sogar soweit aus dem Fenster zu sagen, dass das essence like a new love Parfum eine schwächere und leicht abgewandelte Version des Dolce & Gabbana Pour Femme Parfums ist. Mir gefällts!

Wann und für wen ist der Duft geeignet?

Für alle die sehr weiche und leichte Düfte mögen, welche zudem vorrangig mit einer feminen Süsse überzeugen, ist der Duft sehr gut geeignet. Er ist auf jeden Fall (wie auch die anderen beiden schon) ein sehr weiblicher Duft der täglich zu jedem Anlass getragen werden kann. Durch seine Kombination aus Süsse und Würze passt er optimal zu jungen, koketten Damen.

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

newlove essence fragrance XMAS Geschenksets

Die Nagellacke von „like a new love“

Die Begleiter von like a news love in diesem essence fragrance XMAS Geschenksets sind ebenso süss wie kokett. Farblich dominiert hier gediegenes Altrosa mit 10 glitterbomb und flottes, sehr helles Pink in der Farbe 02 baby, you’re my fireworks. Ich muss allerdings sagen das mich hier nur ein Nagellack wirklich überzeugen konnte …

love-setlqacquer

 essence effect nail polish Nr. 10 glitterbomb

Alle Glitterpartikel in einer Farbe sprengen tatsächlich. Die enthaltenen Flakes (könnten auch wieder secheckige Glitterpartikel sein) ergeben diesen sehr geilen Glitzereffekt. Und obwohl der Nagellack natürlich sehr poppig daherkommt bewahrt er sich dennoch eine echte Zurückhaltung. Heisst ich kann glitzern und funkeln ohne das es zu aufdringlich wirkt.

10 glitterbomb essence fragrance XMAS Geschenksets

10glitterbomb2

Inhaltsstoffe: ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, BUTYL ACETATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYURETHANE-11, SILICA, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 74160, CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE).

essence effect nail polish Nr. 02 Baby, you’re a firework

Bei Baby, you’re a firework, aus den essence fragrance XMAS Geschenksets, war meine Begeisterung allerdings nicht so groß. Hierbei handelt es sich um einen Sugar Effektnagellack. Alleine das würde mich nicht wirklich stören. Was mich aber stört ist die goldene Unternote im Nagellack. In der Flasche sieht der nagellack wirklich toll aus, da hier das rosa dominiert. Auf den Fingernägeln setzt sich dann aber das Gold für meinen Geschmack zuviel durch.

Gerade auch weil der Nagellack sehr durchscheinend ist – also nur leicht, schimmert, werden die eigenen Fingernägel mit einem ganz zarten Gelbschimmer belegt. Das sieht natürlich eher suboptimal aus, vor allem auf Naturnägeln die ja ohnehin schon immer ein wenig gelblicher sind aös Kunstnägel. Ich würde ihn daher solo wirklich nur für die empfehlen, die entweder Kunstnägel haben oder eben sehr helle/ sehr weisse Fingernägel.

02 babyyourfirework3

02 babyyourfirework

02 babyyourfirework essence fragrance XMAS Geschenksets

Inhaltsstoffe: ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, BUTYL ACETATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYURETHANE-11, SILICA, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 74160, CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE).


 Preis & Erhältlichkeit

Alle drei Sets sind zu dem sensationellen Preis von 7,99 € unverbindliche Preisempfehlung/ je Set zu haben und das bereits seit September 2014. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern. Die Parfums gibt es zudem auch einzeln – die enthaltenen Nagellacke jedoch, lt. Angabe von essence, nicht. Wenn Ihr die haben wollt dann müsst Ihr schon das komplette Set kaufen.

Bis Dezember 2014 sind die Sets noch im Handel erhältlich.
Weitere Infos gibt es zudem auf der Webseite von essence >>


glitterlacquer2

Mein Fazit

Wow – vielen Dank … ihr habt es zum Fazit geschafft 🙂 Wirklich Mammutbeitrag bei dem ich lange überlegt habe ob ich ihn nicht doch noch splitten soll. Letztlich fand ich jedoch, dass es besser ist Euch die drei Sets zusammen zu zeigen. So habt Ihr alle wichtigen Infos in einem Artikel und müsst nicht lange suchen. Ausserdem könnt Ihr so besser vergleichen.

Bei keinem der essence fragrance XMAS Geschenksets kann man sich wirklich groß beschweren. Sie sind alle optische Leckerbissen und bieten auch nicht wirklich wenig Inhalt fürs Geld. Ich würde mein Augenmerk, wenn ich ein solches Set verschenke möchte, immer primär auf den Duft legen. Der sollte idealerweise zur Beschenkten passen sollte. Die Nagellacke in den essence fragrance XMAS Geschenksets kann man eigentlich immer irgendwie passend verwenden aber wenn der Duft nicht gefällt schmälert das natürlich die Freude. Entweder man schaut sich die Parfums die sie bereits verwendet an oder man macht es einfach an den persönlichen Vorlieben aus. Mag sie lieber herbe oder eher süsse Düfte usw. Ich hoffe meine Dufteindrücke helfen Euch hierzu ein wenig weiter.

Beim „like a day in a candy shop“ Parfum muss ich immer an Marshmallows denken … es riecht einfach so lecker nach Vanillemarshmallows. Ich benutze es aber nicht so oft. Die Moschusnote kann ich einfach nicht immer haben – zu dominant für mich. Auch bei den Nagellacken tendiere ich mehr zu „91 candy crush“. „92 love apple“ war solo eher ein Reinfall. Er passt wirklich nur als Topper auf einen roten Nagellack. Da dieses essence fragrance XMAS Geschenksets damit nicht so ganz mein Fall war ziehe ich zwei Flügelchen ab und vergebe in Summe drei – also befriedigend.

           

Das „like the party of my life“ Parfum hat mich gut überzeugt. Es ist flott und ein sehr aktiver, frischer Duft. Auch die beiden Nagellacke sind poppig und frech. Hier ist besonders der sehr feine Glitzer ein Garant für phänomales Funkeln – die ganze Nacht lang. Dafür gibts von mir satte fünf Flügelchen und ein sehr gut.

                       

Der Duft  „like a new love“ ist ebenfalls ein zarter Allrounder unter den essence fragrance XMAS Geschenksets. Er ist nicht so frisch wie „like the party of my life“ überzeugt aber durch seine Pudrigkeit. Für einen netten Abend zu zweit geht der immer. Die Nagellacke waren nicht ganz so überzeugend. Vor allem Baby, you’re my fireworks ist bei mir durchgefallen, weswegen ich auch einen Flügel abziehen werde. Einfach zu golden im Finish für mich. Glitterbomb ist dafür wirklich wie eine Bombe eingeschlagen. Durch das Altrosa kann man über jede Altersgrenze hinweg funkeln. „like a new love“ bekommt deshalb von mir vier Flügel – gut.

                 

essence fragrance XMAS Geschenksets

Wie gefallen Euch die Sets insgesamt?
und welches Set wäre Euer Favorit?

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich habe auch alle 3 Sets.
    Zum essence effect nail polish Nr. 02 Baby, you’re a firework:
    Ich nutze den als Topper über einen hellen (rosa, leicht weißen) Lack … da finde ich sieht das richtig super aus. Einzeln wirkt er wirklich sehr sehr blass.

    0

    0
    1. Ja das wäre auch eine Idee. Momentan habe ich nur weissen Lack und bin noch auf der Suche nach einem schönen dezenten aber deckendem hellrosa Nagellack – so in die Richtung Essie Marshmallow aber deckender eben.

      0

      0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.