Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[NEU] Proactiv PLUS mit Smart Target Technologie

Proactiv entwickelt sich 2014 weiter

Den Satz „Never Chance a running System!“ kennen wir alle. Soll heissen: Etwas das gut funktioniert sollte man nicht verändern. Ich finde allerdings das so ein Prinzip nur bedingt funktioniert. Irgendwann kommt einfach der Punkt an dem altbewährtes überarbeitet werden sollte. Sei es nun aufgrund neuer Erkenntnisse oder neuer wissenschaftlicher Ergebnisse. Auch Proactiv hat nun diesen Schritt gemacht und seine inzwischen bewährten Produkte nach neuesten Erkenntnissen überarbeitet.

Ich habe bis vor kurzem noch ein Produkt des Proactiv Systems (Proactiv Solution Deep Cleansing Wash) verwendet und war damit sehr zufrieden. Dementsprechend groß war mein Interesse auch an den neu überarbeiteten Produkten.

Das neue Proactiv System nennt sich Proactiv PLUS und ist in der Lage seine Wirkstoffe besser, intensiver und auch tiefer in die Haut einzuschleusen …

[NEU] Proactiv PLUS mit Smart Target Technologie

So sehen die neuen Proactiv Produkte aus – alles etwas moderner –
aber interessanter ist sicherlich was sich alles getan hat.

Proactiv PLUS

Proactiv Plus wurde für Männer und Frauen jeden Alters und für alle Hauttpyen entwickelt. Speziell richtet es sich aber an Frauen zwischen 20 und 50 Jahren, die nach luxuriösen Hautpflegeprodukten zur Bekämpfung trockener Haut, vergrößerter Poren und eines unregelmäßigen Hauttons und Hautpflegeprodukten suchen. Auf der Webseite von Proactiv habe ich dazu auch eine sehr informative Proactiv Plus Grafik gefunden die die Unterschiede deutlich macht.

Was ist neu?

Der größte Unterschied zur alten Proactiv Serie, neben der Optik, ist sicherlich die neue Proactiv Plus Smart Target Technologie. Sie bringt die Wirkstoffe, vorrangig den der Aktivstoff Salicylsäure, nun wesentlich effektiver direkt in die Poren hinein, wo sie schneller, sanfter und effektiver wirken können. Dort töten sie aktiv pickelverursachende Bakterien ab.

Auserdem bietet Proactiv Plus neben dem Effekt für eine strahlendere, leuchtendere Haut auch die Option auf verfeinertere Poren, einen verbesserten Hautton, einer glattereren Hautstruktur und einer verbesserten Leuchtkraft der Haut.

vergleich

In Summe also durchaus eine Produktverbesserung die neben den bekannten Proactiv Effekten zusätzliche Pluspunkte hat, die für die neue Serie sprechen. Mir gefällt besonders das die neue Serie auch Poren sichtbar verkleinert.

waschen

Wirkstoffe

Gerade bei Pickeln oder zu akneneigender Haut hat man auch häufig dunklere Flecken im Gesicht die leider auch danach, wenn das Problem schon lange beseitigt ist, oftmals noch sichtbar sind. Proactiv Plus hat daher in der neuen Serie auch einen hautaufhellende Komplex der 3 wesentliche Inhaltsstoffe zur Pflege/zur Bekämpfung eines unebenen Hauttons miteinander kombiniert hinzugefügt. SalicylsäureGlykolsäure und Süßholz-Extrakt.

  • Salicylsäure durchdringt die Poren tief und entfernt abgestorbene Hautzellen, Öl, Schmutz und andere Unreinheiten.
  • Glykolsäure ist eine stabile Form des Antioxidans Vitamin C.
  •  Süßholz-Extrakt ein pflanzlicher Inhaltsstoff aus der Süßholzwurzel, der entzündungshemmende, antioxidative und hautberuhigende Eigenschaften besitzt.

Proactiv+ ist ebenso wie Proactiv immer noch am effektivsten als Systempflege. Proactiv+ besteht aus drei Schritten, die morgens und abends verwendet werden sollten um die beste Wirkung zu erzielen:

  • Schritt 1: Reinigen Skin Smoothing Exfoliator
  • Schritt 2: Porentief klären & vorbeugen Pore Targeting   Treatment
  • Schritt 3: Feuchtigkeit spenden Complexion Perfecting   Hydrator
  • BONUS: Skin Purifying Mask (unterstützend 2-3x die Woche)

 

Und auch die Promis halten Proactiv+ weiterhin die Treue und werden zu Proactiv Plus Insidern. Ich bin mir sicher das auch Ihr den jungen Mann im Video oben direkt erkannt habt. Adam Levine von Maroon 5, Nicole Scherzinger, Krysten Ritter usw. sie alle hatten ja nicht immer eine perfekte Haut und wer täglich soviel MakeUp trägt belastet seine Haut dann ja nochmals stärker, was ebenfalls Unreinheiten begünstigen kann. Dann braucht man auch eine effektive Pflege gegen solche Unreinheiten.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Proactiv gesammelt?
Wie findet Ihr die Überarbeitung der Proactiv Produkte?

 

 

[Gesponserte Artikel]

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.