Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Hautpflege pure skin: ÖKO-TEST „GUT“

essence pure skin anti-spot moisturizer und das anti-spot wash gel

Mein Gewissen treibt mich immer dazu an mir auch unabhängige Bewertungen anzusehen. Gerade bei allem was wir im Gesicht tragen und auf unserer Haut ist das schon ein nicht gerade unwichtiger Punkt, dass die Inhalte uns nicht schaden und von unabhängigen- relevanten – Stellen nach allen Kriterien bewertet werden.

Umso mehr freut mich, dass auch die Produkte von essence immer öfter eine positive Beurteilung erhalten …

 

Das unabhängige Verbrauchermagazin ÖKO-TEST hat in der August-Ausgabe 2012 Kosmetikprodukte überprüft: Diesmal zum Thema „Pflegeprodukte für junge Haut“. Insgesamt wurden 45 Produkte im Labor auf ihre Inhaltsstoffe untersucht. Getestet wurde Gesichtspflege – Gesichtswasser, Reinigung und Creme – die speziell für junge, unreine Haut geeignet ist. Neben diversen Marken aus dem Niedrig- und Mittelpreissegment befand sich auch Naturkosmetik unter den Testprodukten.
Schwerpunkt lag auf problematischen Substanzen wie beispielsweise PEG/PEG-Derivate, aber auch Duftstoffe, Parfüme und ätherische Öle wurden untersucht. Die Testergebnisse zeigen: Längst nicht alle Produkte sind empfehlenswert, umso erfreulicher ist das durchweg positive Ergebnis von essence.

 

Folgende Produkte aus der essence „pure skin“-Linie haben mit „GUT“ abgeschnitten:

– essence pure skin anti-spot moisturizer
– essence pure skin anti-spot wash gel

und dürfen sich ab jetzt mit dem Signet „ÖKO-Test GUT 08/2012“ auszeichnen.

 


 

Die Produkte in der Einzelvorstellung:

essence pure skin anti-spot moisturizer
Um 1,99 € UVP

Das Produkt verwende ich selbst bereits und bin damit bisher auch immer zufrieden gewesen.

Junge unreine Haut braucht eine besonders leichte, nicht fettende Feuchtigkeitspflege. Dieser zarte Moisturizer mit dem hochwirksamen Clearderm Komplex versorgt die Haut nicht nur optimal mit Feuchtigkeit, sondern bekämpft gleichzeitig Unreinheiten und beugt deren Neubildung vor. Die optimale Tages- und Nachtpflege für einen frischen Teint, der nur so strahlt!

 

essence pure skin anti-spot wash gel
Um 1,99 € UVP

Jeden Tag ein bisschen reiner: Das essence pure skin anti-spot wash gel befreit die Haut porentief von Schmutz, Make-up und überschüssigem Hautfett und bekämpft gleichzeitig Pickel und Mitesser. Dank seiner sanften Formel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen eignet es sich perfekt für den täglichen Gebrauch. So haben Unreinheiten keine Chance mehr!

Mehr Infos zur Pflegeserie bekommt Ihr auf der Webseite von essence.eu

 

Die Produkte der pure Skin Serie haben insgesamt alle durchweg postive bewertungen erhalten – sie waren

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.