Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Silvesterlook: Happy New Year 2014

Ich bin heute mal ein Schwein und bringe das Glück

Heute mal nur ein halber Beautypost … denn morgen können wir 2013 hinter uns lassen – und damit kommt auch der Neuanfang: Neues Jahr – Neues Glück sozusagen. Wir hängen derzeit immer noch mitten in den weihnachtlichen Familienfeierlichkeiten (ich glaub die wollen auch nicht mehr gehen hehe). Ich muss aber auch zugeben; so ein paar Tage komplett frei, mit der Familie und genügend Zeit, das hat auch was für sich ….

… man weiss schließlich nie wie lange man das noch kann …

2013 – ein kleiner Rückblick

feuerwerk1

Bewusst zurückblicken und eine kleine Vorausschau kann schon dabei helfen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Deshalb nehme ich mir am Ende des Jahres immer ein wenig Zeit dafür.

Persönlich war 2013 für mich kein gutes Jahr. Nicht das es mir selbst jetzt schlecht ergangen ist, aber meine Familie und ich musste uns von vielen Familienmitgliedern, Freunden und auch Haustieren für immer verabschieden.  Ich kann mir daher auch sehr gut vorstellen, wie sich die Familie von Michael Schuhmacher in diesem Moment fühlt und was in Ihnen, zwischen Bangen und Hoffen, vorgeht.

Mein Blog hat mich auch dieses Jahr treu begleitet und ich finde es immer noch richtig toll, schreibe unheimlich gerne für Euch. Es waren kleine Lichtblicke zwischen allen dunklen Ereignissen, die mich immer wieder aufs neue fesselten. Euer Feedback, der Austausch und die große Community im Bereich Beauty sind wirklich riesig und ich fühle mich darin Pudel wohl. Dazu der freundliche Zuspruch von den Firmenkontakten, die vielen neuen Produkte, Infos und Erkenntnisse, die es zu entdecken gab sowie stete WOW-Momente prägten diese Zeit.

Silvester Nail Art

blue4

Vorhin habe ich mal zurück in den Januar 2013 gezappt und mir ein paar alte Beiträge angesehen. Es ist witzig diese Beiträge nochmal zu sehen und die gemachten Bilder. Mehr als einmal dachte ich: „Wie sehr man sich doch unbemerkt immer wieder ein Stückchen weiterentwickelt!“

Hier seht Ihr übrigens meine Nägel für heute abend. Da ich mich für blaue Ohrhänger entschieden habe fand ich das so mit einer funkelnden Explosion ganz passend. Und eine 2014 habe sogar ich als Nailart Unprofi hinbekommen 🙂 Großen Respekt vor allen die wahre Kunstwerke auf einem Fingernagel verewigen – für mich reicht es nur hierzu ;D

2014

Es ist soviel passiert dieses Jahr und eigentlich kann das doch noch gar nicht rum sein?! Mir kommt es so vor, als ob die vergangenen 12 Monate nur so gerannt sind, oder? So hoffe ich auf das Jahr 2014 und darauf das es besser verlaufen wird als das letzte. Dazu verbinde ich meine Dankbarkeit an Euch, meine Kooperationspartner, Familie und Freunde für die freundliche Unterstützung und die vielen netten Kontakte im vergangenen Jahr 2013.

Ich wünsche Euch ein Prosit Neujahr für alle guten Wünsche und für neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war und auf ein erfolgreiches neues Jahr 2014.

blue3

Das hier waren übrigens meine Fingernägel zu Weihnachten (für alle die mir nicht via Instagram folgen und sie daher auch noch nicht gesehen haben) Würde ja auch noch zu Silvester passen … wer es lieber etwas dezenter mag.

funkel

silver1

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.