Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Playboy Fragrances präsentiert seine Bodylotion Range

"Let your skin do the talking"

Nachdem die Playboy Düfte wirklich sehr gut bei Euch angekommen sind gibt es nun auch Playboy Fragrances Bodylotion. Ich bin ja eher ein Fan der duftenden Bodylotions statt eines Parfums, weil das einfach ein Produkt ist das ich täglich benutze. Wo hingegen ein Parfum für mich eher etwas Besonderes ist und ich dementsprechend auch weniger oft, vor allem seltenst unter der Woche, verwendet wird.

Die Range umfasst vier pflegende und gleichzeitig verführerische Lotions: anziehende VIP Body Lotion, unwiderstehliche Play It Lovely Body Lotion, leidenschaftliche Play It Sexy Body Lotion und faszinierende Super Playboy Body Lotion.

Playboy Fragrances Bodylotion

Altbewährt erfreut uns jede einzelne Bodylotion mit einem ganz besonderen Duft: warme Vanille, süßer Erdbeer-Duft, blumiger Pfingstrosen-Duft und edler Orchideen-Duft. hmmm – absolute Leckerchen!

Gerade mit einer parfümierten Bodylotion kann man einen Duft wunderbar ausprobieren finde ich und vor allem – ich bin auch jemand der da täglich nach Lust und Laune wechselt. Immer gleich riechen? Das ist nichts für mich. Die Etiketten der vier Sorten sind auch individuell gestaltet und die Flaschen erinnern mich so ein bisschen an eine weibliche Silhouette.

Und Dean – neeeiiiin nicht DER Dean aus SN – ich meine den mit diesen hübschen Rollsen auf dem Rücken und den kurzen Schlappohren, der steht übrigens voll auf die neuen Playboy Fragrances Bodylotion. Seht selbst:

„Press to play!“ oder „Quetsch to Squeeze“

Fangen wir mal mit meinem Lotionfavoriten an: Die süsse Erdbeere. Erdbeeren riechen einfach nur super lecker. Als Kind hatte ich eine „Emily Erdbeer“ Figur die auch nach Erdbeeren duften konnte und auch damals war ich bereits total verliebt in ErdbeerdDuft. Klar dass ich deshalb auch zuerst zu „Super Playboy“ greifen würde.

Playboy Fragrances Bodylotion

Details:

super-playboyPlayboy Super Playboy Body Lotion – für die unerwarteten Momente

Mit metallisch glänzendem, fuchsiafarbenem Corsagenkleid und blassrosanem Bunnykopf ist Super Playboy Body Lotion die ultimative Verführungswaffe für geheimnisvolle und anziehende Frauen. Die Body Lotion hinterlässt einen süßen Erdbeer-Duft und strahlend schöne Haut. Damit ist weibliche Verführungskraft garantiert und die Männer liegen ihr zu Füßen.

lilaPlayboy Play It Sexy Body Lotion – für die leidenschaftlichsten Momente

Mit einem Spitzen-Kleid und lilafarbenen Spitzen-Bunnykopf verziert, fängt Play It Sexy Body Lotion die Sinnlichkeit von mutigen und verführerischen Girls ein. Der Duft sinnlicher, warmer Vanille und das geschmeidige Gefühl gepflegter, weiblicher Kurven lassen seine Hände kaum widerstehen.

lovelyqPlayboy Play It Lovely Body Lotion – für die süßesten Momente

Das pfirsichfarbene Negligé mit dem leuchtenden Bunnykopf auf der Play It Lovely Body Lotion ist der perfekte Begleiter für romantische und flirty Mädchen. Der belebende, blumige Pfingstrosen-Duft und die streichelzarte Haut lassen Männer schwach werden.

vip1Playboy VIP Body Lotion – für die exklusivsten Momente

Mit goldenem Kleid und diamantenbesetztem Playboy Bunnykopf spricht VIP Body Lotion die Glamour Girls an! Die Body Lotion mit edlem Orchideen-Duft hinterlässt einen Schimmereffekt auf der Haut – damit zieht Frau alle Blicke auf sich.

 

Playboy Fragrances Bodylotion

Preis & Erhältlichkeit

In der sexy Flasche sind satte 400ml enthalten und die komplette Playboy Bodylotion Range ist bereits seit März 2014 im Handel (z.B. bei DM Drogeriemarkt oder auch Müller Drogeriemarkt …) erhältlich.

Playboy Super Playboy Body Lotion 400 ml 4,49* Euro
Playboy Play It Sexy Body Lotion 400 ml 4,49* Euro
Playboy Play It Lovely Body Lotion 400 ml 4,49* Euro
Playboy VIP Body Lotion 400 ml 4,49* Euro
(* unverbindliche Preisempfehlung)

Den preis finde ich angemessen wenn man den Inhalt bedenkt und bei Pinkmelon, Danis Beautyblog und Nicis Testkiste findet Ihr bereits erste Reviews zu den neuen Playboy Fragrances Bodylotion.


 Welche Variante würde Euch am besten gefallen?

Bildquelle: beautypress.de / Collagen: BeAngel / Inhalt: „sponsored by Coty“

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.