Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Geniale und pfiffige Beauty Neuheiten und Trends 2017

Man denkt ja oft:  “Nach dieser oder jener Beautyidee kann es nicht mehr viel geben!” Trotzdem werden wir immer wieder mit neuen Produktinnovationen und Beauty Neuheiten überrascht. Bestes Beipspiel sind hier wohl die vielen NailArt Trends. Natürlich ist davon nicht alles ist eine Empfehlung wert. Wenn jedoch etwas wirklich cool ist dann wird es unter Beauty Bloggern schnell zum viralen Beauty Hit. Meine drei ersten Highlights dieser Beauty Neuheiten 2017 habe ich hier für Euch in einem Trendcheck zusammengefasst ….

trendcheck 2017

Die Metal Wire Nailart

Beginnen möchte ich mit einem der für mich immer wieder überraschensten Beauty Bereiche: der Nail Art. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon dachte – ok, mehr geht hier nicht. Angefangen mit den kleinen Streuperlen, über Samtnägel, Trockenblumen, matte Tafelkreid Nagellacke oder gar die “Aquarium Nails” mit echtem Wasser. Ich dachte jedes Mal da geht nicht mehr und zack* schon wieder gab es einen neuen Trend der mich wieder staunen ließ was in diesem Bereich noch alles geht. Da ärgert man sich das einem selbst solche Ideen nie einfallen.

Der neueste Beauty Trend nennt sich #wirenailart, wie hier bei 91.7thebounce zu sehen, und für diesen braucht man ab sofort, neben Nagelfeile, Nagelkleber, Rosenholzstäbchen und Co., auch noch eine kleine Zange in seinem Maniküre Zubehör.

Das Problem “kurze Fingernägel” wird hier wirklich fantasievoll gelöst. Dennoch ist das Verlängern der Fingernägel mit dem Draht nur eine Variante der “Wire Nails“. Der feine Draht kann auch auf den Fingernägeln angebracht werden und dort interessante Blickfänge schaffen. localhoneybk hat das geschickt als Gesicht mit zweifarbigem Background umgesetzt.

Der Draht für einen solchen Look sollte natürlich sehr fein sein. Bevor wir also das nächste Mal den alten Draht in die Wertstoffsammlung geben könnten wir diesen abisolieren und noch kreativ auf unsere Fingernägel biegen.

draht

Alternativ gibt es den Draht natürlich auch im Bastelgeschäft. Mit Nagelkleber (z.B. von essence) kann der feine Draht sehr einfach auf dem Fingernagelfixiert werden.

Inzwischen werde ich mich hüten diesen Trend als das Ende der kreativen NailArt Ideen zu bezeichnen. Da kommt sicher noch was … 😉 Bleibt nur zu hoffen das man mit diesen feinen Drahtgeflechten nicht immer irgendwo an den Klamotten hängen bleibt.

Meine eigenen, bescheidenen NailArt Ideen findet Ihr hier im Blog im Bereich Nail Art Looks >>

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

 

Der Eye-Wing-Stempel

Die nächste der Beauty Neuheiten kommt von Sanfilippo Wing It und ist für alle Eyeliner Greenhorns gedacht, die sich mit dem perfekten Eyeliner und vor allem mit der Gleichmäßigkeit des Wings schwer tun.

Auch hier eine Idee die so dumm gar nicht ist. Statt krampfhaft zu versuchen den perfekten Wing zu zeichnen stempeln wir ihn uns einfach auf. Geht schneller und ist immer identisch. Genial einfach und einfacj genial. Das einzige worauf man hier achten muss ist das man eben einigermaßen die gleiche Stelle stempelt. Die ersten Reviews zum Produkt habe ich mir auch schon angesehen und finde das Prozedere funktioniert erstaunlicherweise mehr als gut.

Es gibt vom “Eye-Wing-Stempel” zwei Varianten, einen schmalen und einen dicken Stempel. Kostenpunkt um die 10€. Mehr Infos zum Produkt findet Ihr auch unter www.sanfilippo-wingit.com

 

 

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

StylPro – Elektrische Kosmetikpinsel Reinigung

kosmetikpinsel reinigen

Euch nervt das ständige Kosmetikpinsel reinigen auch so? Kenn ich. Da nützen selbst spezielle Handschuhe, Sprayreiniger und Silikonbretter nix. Kosmetikpinsel waschen ist etwas das wir eigentlich nicht haben müssen. Und wenn sie dann gewaschen sind dann müssen sie meist auch noch ein, zwei Tage trocknen bevor wir wieder damit loslegen können. Echt nervig, nicht?

Der StylPro Makeup Brush Cleaner and Dryer verspricht jetzt in ca. 20 Sekunden/ Pinsel Abhilfe und die sieht echt vielversprechend aus. Die Kosmetikpinsel werden hier nicht nur gesäubert sondern auch gleich trocken “geschleudert”.

Zugegeben – ab dem zweiten Pinsel wird es etwas eklig mit der Reinigungsflüssigkeit aber der Hersteller gibt an das es nicht nötig wäre das Wasser sofort auszutauschen. Es können durchaus mehrere Pinsel nacheinander gereinigt werden. Ich bin auf jeden Fall fasziniert und wenn es Euch genauso geht dann könnt Ihr Euch unter styltom.com eines dieser kugeligen Pinselzauberer-Sets für um die 65€ sichern.

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

PANTONE Color of the Year 2017

Last but not least darf natürlich auch die neue Pantone Trendfarbe nicht fehlen. Die jährliche Wahl vom Pantone Institut ist inzwischen genauso Kult wie die Farben die uns dabei jedes Jahr überraschen. Mit solchen Trends lässt es sich als Beauty- und Fashionblogger natürlich herrlich spielen. Die Farbe von letztem Jahr “Rose Quartz & Serenity” war bereits eine wahnsinnig sinnliche Farbkombination die ich sehr gemocht habe – und da war ich wohl auch nicht alleine. Doch dieses Jahr bekommen wir die volle Frischepower mit “Greenery”. Ein leuchtend, gelb-grüner und dennoch natürlicher Farbton.

Trendfarbe 2017 Pantone greenery

greenery-trendfarbePANTONE 15-0343 Greenery ist eine lebensbejahende Farbe und Sinnbild für Leidenschaft und Vitalität.
„Dieses lebendige Gelbgrün spricht unseren Forscher- und Entdeckergeist an, unsere Lebenskraft und Neugierde, sagt Eiseman. Greenery wirkt ermutigend und belebend. Diese Farbe vermittelt Selbstsicherheit und Unerschrockenheit, unser eigenes Leben zu leben – in einer Zeit, in der wir überdenken, was uns glücklich und erfolgreich macht.“

Das macht mir defintiv Lust für das Frühjahr mit dieser Farbe zu Hause etwas umzudekorieren. Und als Lidschatten passt dieser Farbton wunderbar zu braunen und grünen Augen.

Mehr Inspiration zur PANTONE-Farbe des Jahres 2017 findet Ihr auf der Pantone Webseite: Color-of-the-year-2017.

[su_divider top=”no” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

 

Das Jahr 2017 ist mit diesen ersten Trends bereits jetzt innovativ, frisch und sehr inspirierend finde ich. Selten das ich so viele interessante Dinge in so kurzer Zeit entdecken konnte. Auf jeden Fall sind es alles Beauty Neuheiten und Trends die man als interessierter Beautyfan gesehen haben sollte.

 

lifestyleblog

Was sagt Ihr zu diesen
Trends und Beauty Neuheiten?