Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Dieses Wochenende ist Thermomix-Spa-Wochenende [+Gewinnspiel]

und die große Frage; Thermomix ja oder nein?

Dieses Wochenende liegt meine letzte Badebombe von Allmaris bereit (Duftrichtung Erdbeere) und ich wollte die Feuchtigkeitsmaske von Rexaline ausprobieren. Damit ist dieses Wochenende sozusagen ein kleines SPA Wochenende. Aber nicht nur. Am Sonntag habe ich ebenfalls einen komplett gemütlichen Tag vor mir denn wir erwarten Freunde zu Besuch und ich liebe das meine Gäste dann zu verwöhnen und ein paar kulinarische Leckereien zu zaubern. Backen und Kochen – ja das entspannt mich ungemein und macht mir richtig viel Spaß.

Zum Thema „entspannt kochen/backen“ … Derzeit schiele ich immer öfters auf den Thermomix von Vorwerk, seit ich ihn bei Sallys Tortenwelt zum ersten Mal gesehen habe. Das Teil kann wirklich alles: Emulgieren, Mischen und Mixen, Schlagen, Rühren, Erhitzen, Dampfgaren, Kochen, Kneten, Wiegen, Hacken und Mahlen und ist richtig cool. Leider aber auch echt teuer, sodass man durchaus viel länger überlegt und nachdenkt, ob man sich das gute Stück wirklich leisten will/soll/muss. Der Originalpreis für den Thermomix TM31 beträgt stolze 1.019,- Euro.

sponsored by Vorwerk
sponsored by Vorwerk

 

Auf der anderen Seite würde das Gerät unheimlich viel in meiner Küche ersetzen und im Vergleich ist er dann wieder relativ günstig wenn ich bedenke was meine Küchengeräte alle zusammen gekostet haben. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Gerät – wäre toll wenn Ihr dazu vielleicht etwas hier schreiben könntet.

Aufgrund dieses Interesses schaut man dann schon etwas genauer hin und achtet dann auch mehr auf Aktion. So kam es dann auch dass ich diese Wochen, dem Internet sei Dank, eine tolle Aktion mit dem Vorwerk Thermomix entdeckt habe. Es handelt sich um eine Web-Serie der Vorwerk Gruppe und man kann tolle tolle Preise gewinnen u.a. auch einen Thermomix *sabber*. Klar das ich da definitiv mitmache!!!

Unterstützt wird die Aktion von Mirja Boes und das kann dann eigentlich nur witzig werden. Es sind insgesamt 4 Episoden die unter dem Titel „Die Vorwerk Party“ laufen. Mirja lernt darin nach und nach die einzigartigen Vorwerk Produkte kennen und man erfährt auch mal mehr was alles auf einer solchen Vorwerk Party passiert.

Wenn ich mir Mirja in den Videos so ansehe dann muss ich Ihr ehrlicherweise den Mut zugestehen der mir auf einer solchen Party 100% fehlen würde. Kochen eine Frage der Ehre? oder doch in 2 Thermomix Schritten alles erledigt? Gute Frage Mirja!

Wie kann man mitmachen?

Natürlich würde ich nicht NEIN sagen wenn ich den Thermomix vielleicht gewinnen würde. Man kann es ja ruhig mal probieren, ne?! und mitmachen ist auch sehr einfach: Genau hinschauen und zuhören und anschließend nur noch die Gewinnfrage beantworten. Das war es schon.

Man sollte allerdings schnell sein denn das Gewinnspiel für jedes Produkt gilt jeweils nur zwei Wochen lang! Auf YouTube kann man Mirjas lustigen Erlebnissen direkt folgen und dann bei Facebook vorbeischauen und am Gewinnspiel mitmachen.

Es gibt sogar für Beautyfans wie mich auf einem Erlebniskochen noch mehr interessantes zu entdecken …

Thermomix meets Jafra Cosmetics

Inzwischen ist eine Thermomix Party bzw. das Erlebniskochen zu Hause mit einer Berater/in zudem noch eine verdammt entspannte Sache – dank Jafra Cosmetics. Was das nun miteinander zu tun hat? Eigentlich geht es beim Thermomix ja um backen und kochen und nicht um Kosmetik. Indirekt schon denn Jafra Cosmetics gehört auch zur Vorwerk Gruppe und wird ebenfalls im Direktvertrieb angeboten. So kann man beim Gastgebergeschenk dann auch mal auswählen ob man lieber das Kochbuch oder ein Wellness-Kosmetik Set von Jafra haben möchte.

Find ich ne lustige Idee – während die einen kochen kann man sich quasi Verwöhnen lassen. Auch Mirja steht der Stress ins Gesicht geschrieben … das Peeling von Jafra Cosmetics ist z.B. eine richtig gute Sache – also ich würde da schon schwach werden und mich für die Kosmetikprodukte entscheiden.

Nicht vergessen: Auch dieses Video birgt die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen!
Mehr über die Vorwerk Partys und Produkte kann man auf Facebook entdecken.


Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.