Men├╝ schlie├čen
schauen Sie was wir machen

Zwischenstand: SensationNail Manik├╝re

TAG 5

Heute ein kurzer, aktueller Zwischenstand zu meiner Sensationail Lackierung:

Als Gel Maniküre habe ich vor 5 Tagen (!!!) Sensationail “Pink Chiffon” lackiert. Bisher sieht alles noch aus wie am ersten Tag. Gestern habe ich den Gel Nagellack dann noch mit normalem Schimmernagellack überlackiert. Auch das klappte problemlos und brachte etwas Abwechslung rein.

Somit kann ich bereits jetzt festhalten das die Sensationail Maniküre schon wesentlich länger und viel besser durchgehalten hat, als es ein Nagellack je schaffte. Hier hatte ich immer wieder kleinere Macken drin und wenn ich eine Maniküre eine Woche tragen wollte dann ging das nur mit einem guten Topcoat und mit entsprechenden Ausbesserungen – immer mal wieder.

pinkchiffon1

set-farben

Inzwischen (ich hatte ja bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man die Sensationail Gel Maniküre auch ganz normal überlackieren kann) habe ich kurzerhand überlackiert mit einem zart rosanen Schimmer Nagellack.

Zum einen ist der Auftrag sehr einfach da die Nageloberfläche durch das Gel enorm glatt ist. Zudem trocknet der Nagellack dadurch auch wesentlich schneller. Beim Schimmer Nagellack hatte ich früher oft das Problem das er Streifen hinterlassen hat und dann unregelmäßig wirkte. Aber durch die nun absolut gleichmäßige Fläche lässt sich auch das viel besser handeln.

überlackiert-roseschimmer

Diese Kombination hat nun ein bisschen Farbe – ist aber auch nicht zu übertrieben. Mit Schimmer gefällt mir Pink Chiffon dann auch besser. Erinnert so ein wenig an eine rosane Perle und das ist genau mein Ding.

überlackiert-roseschimmer2


ich bingespannt wie lange ich es noch schaffe ohne Ablackieren zu müssen …. 14 Tage sollen es ja werden. lt. Hersteller. Bisher sieht das wirklich alles sehr gut aus. Nichts hat sich abgehoben, ist abgesplittert oder abgeplatzt.   (die Review zum Ablackieren gibt es dann natürlich auch im Blog)

Meinen ersten Bericht könnt Ihr HIER nochmals nachlesen >>

signatur-beangel