Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Beauty-Wonderland mit Rônald von lancome.de

Meine YouTube Empfehlung der Woche

Ich bin ja eine sehr fleissige YouTube Guckerin und verschlinge so ziemlich alles was MakeUp Tutorials angeht. Deswegen habe ich mir überlegt ich poste für Euch ab und an – immer mal wieder – die Videos die mir persönlich gerade zu diesem Zeitpunkt gut gefallen. Immoment ist das der Kanal von Lancome – mit Rônald.

Ich finde es super wie er Dinge erklärt und auch Fragen der Community beantwortet. Er ist zudem sehr sympathisch, finde ich zumindest. Das letzte Video das ich mir hier angesehen habe war die Anleitung “Make-up Tutorial – Grundierung für helle Haut”. Ich bin nun ja auch ein absoluter Hellhäuter. Im Video erklärt Ronald, wie du das perfekte Make-up Ergebnis bei heller Haut erreichst und zeigt in wenigen Schritten wie es gemacht wird.

 

Auch das Video “Grüne Augen perfekt schminken” hat mir gut gefallen. Für einen umwerfenden Augenaufschlag:der euch und eure grünen Augen so  richtig zum Strahlen bringt und vorallem welche Farbtöne sich dazu am besten eignen.