Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Chocolate Mint Look Inspiration

After Eight als MakeUp

Blaue und grüne Augen gehören zu den kalten Farben und daher harmonieren kalte Lidschattenfarben auch wunderbar mit Ihnen. Besonders die Kombination mit Mint und Grün gefällt mir persönlich dazu sehr gut und ich schminke sie gerade im Frühling sehr oft.

Chocolate Mint Look

Chocolate Mint Look

Eigentlich ein sehr einfacher Look – aber dafür ein richtig frischer Hingucker der gerade jetzt, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die kalte Wolkendecke wollen noch mehr Lust auf den Frühling macht. Dazu kombiniere ich einen mintfarbenen Nagellack den ich mit weissen Punkten versehe und ein passendes Armband oder Halstuch.

Augen

Für einen richtig schönen Effekt nehme ich ein warmes Braun und ein nicht zu warmes Mint. Das Braun stammt aus meiner Sleek i Divine Palette. Für das Türkis habe ich meine Lenka Kosmetik Shimmer Palette benutzt.

Chocolate Mint Look

Die dunklere Farbe kommt dann nach Aussen und die hellere zum Augeninnenwinkel. Beide Farben sollten gut ineinander verblendet werden und mehr ist es dann auch wirklich nicht. Am unteren Auge trage ich ebenfalls das Mint vom Augeninnenwinkel bis zur Mitte und vom Aussen zur Mitte wieder das braun auf.

Chocolate Mint Look

Dazu noch ein recht dünner schwarzer Lidstrich – ebenso die Wimpern schwarz tuschen und fertig ist das Augen-MakeUp für den Mint Chocolate Look:

Chocolate Mint Look

Lippen

Für einen zarten Look sollten auch die Lippen nicht zu sehr betont werden. Hierfür benutze ich einen sehr hellen rosa schimmer Lipstick. Wirklich nur ein Hauch Farbe. (Leider kann ich Euch nicht mehr sagen welcher Farbton das hier ist – der Lippenstift hat wirklich alles an Beschriftung mit der Zeit verloren – er ist jedoch von Yves Rocher aus der Luminelle Reihe gewesen die es inzwischen nicht mehr gibt)

Alternativ könnt Ihr auch ein zart-rosanes Lipgloss verwenden.

Chocolate Mint Look

Nagellack

Auf den Nägel trage ich den Nagellacks C03 Evergreen 60s aus der aktuellen CATRICE Limited Edition „Créme Fresh“,

Chocolate Mint Look

Chocolate Mint Look

Accessoires

Da ich gerne farblich passend kombiniere nehme ich ein mintfarbenes Perlenarmband und einen Perlenarmreif von modeschmuck.dedazu.

Chocolate Mint Look

Ich finde diese Kombination funktioniert nicht nur als leckere Mint/Schokolade (After Eight) Täfelchen, sondern sieht auch als MakeUp Look schick aus.

Wie findet Ihr die Kombination von Mint und Schokolade?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.