Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Davon müssen wir uns bei CATRICE verabschieden …

offizielle Ex-Artikelliste ab Februar 2013

Immer wenn man sich gerade an ein Produkt gewöhnt oder ein neues für sich entdeckt hat kommt der Sortimentswechsel. *aaargs! Und oft sind genau die Artikel dabei, die wir gut finden. Nein ich korrigiere mich: Es sind defnitiv die Artikel dabei, die wirt gut finden.

So müssen wir uns nun in diesen Tagen von vielen Produkten verabschieden, die das Sortiment verlassen. In diesem Post seht Ihr alle Produkte die CATRICE ausgelistet hat.

ausgelistet-buhmetik

 

makeup1 powder
lips1 shinelip1 shinelip2 sonsteyes line-masc lidschatten2-liner lidschatten exliner bronzer

Text zur Verfügung gestellt von: www.catrice.eu / Irrtümer vorbehalten



Mein Fazit

Etwas unfassbar ist die Tatsache das dass Infinite Matt MakeUp ausgelistet wird. In fast jedem Tutorialvideo aus Deutschland, in fast jedem Lookpreview, in jedem Favorite Post das ich 2012 gelesen habe war dieses MakeUp dabei. Es wurde gelobt, geliebt und gerade von den hellhäutigen Beautys absolut vergöttert. Da muss ich mich unweigerlich fragen: Wie werden hier die Kriterien für die Auslistung festgelegt? Verkaufszahlen? Sollen die bei diesem Hype wirklich soooo schlecht gewesen sein, das dass Makeup das verdient hat? Anscheinend ist dem so …. (auch Cosnova hat es so entsprechend bestätigt: Zitat: “Auf Grundlage detaillierter Marktanalysen und  dem Bemühen, unseren Kundinnen stets die neuesten Trends und Innovationen anbieten zu wollen, haben wir uns für Produktneuheiten anstelle des Make Ups entschieden.“)

Jetzt soll die neue BB Allround Foundation ein kleines Trostpflaster für alle sein, die das Infinite Matt vermissen werden. Hier soll es auch eine sehr helle Farbnuance geben, die vergleichbar zu der Nr.010 des Infinite Matt sein soll. Suuupi noch eine BB Cream… (*Sarkasmus off)
Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich ein guter Ersatz sein kann.

Wer farblich nun eine Alternative sucht, dem kann ich folgende Produkte empfehlen: Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige, alverde Anti-Aging Make-Up 010 Beige, MaxFactor Second Skin Foundation 040 Creamy Ivory sowie Avon ideal flawless light pink.

 

Ist ein Produkt dabei, dass Ihr persönlich vermissen würdet?
Was sind Eure letzten Worte an die Produkte?