Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Der Schock in Medium!

Douglas Box of Beauty Juni 2012

 

Gestern kam endlich die Douglas Box auch bei mir an. Hier im hintersten Ecken des Landes warten wir immer etwas länger auf die Post ;). Aber wir sind ja froh das wir Sie überhaupt bekommen und ein ABO besitzen. Natürlich wird gleich ausgepackt und begutachtet. (Ausführliche Reviews folgen!) Aber bei einem Produkt mussten wir doch stutzen! Die Smash Box Camera Ready BB Cream 7ml sollte doch eigentlich in “light” kommen?! Wir haben eine Probe mit “Medium” erhalten ?!

Ging es euch vielleicht ähnlich? oder habt Ihr die Light Nuance erhalten?

 

Als wir dann einen Artikel bei DAWN gelesen haben, wurde die erste Vermutung bestätigt.  Das passt nun aber leider ganz und gar nicht, denn so dunkel bin ich nur, wenn ich das Licht ausmache. Dawn hat bereits bei Douglas angefragt und sich entsprechend beschwert – wir werden ebenfalls mal nachfragen.

Ging es euch vielleicht ähnlich? oder habt Ihr die Light Nuance erhalten?
Smashbox BB Cream medium