Menü schließen
schauen Sie was wir machen

dm mitgefragt?: Bei 4711 – Echt Kölnisch Wasser

Ein Duft mit einer langen Tradition - nicht nur für Oma!

Bei p2 cosmetics waren wir ja bereits zu Gast und ich muss sagen, seither schaue ich durchaus bei den DM mitgefragt? Episoden genauer hin. Hier filmt dm-drogerie markt regelmäßig mit seiner Moderatorin los, um die Fragen der User, welche über Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Dieses Mal zum Thema ‚Zu Besuch bei 4711 – Die Kunst des guten Duftes‘. Wer jetzt an Oma denkt sollte umdenken, oder wusstet Ihr das 4711 nicht nur ein Parfum sondern auch eine tolle Erfrischung ist und einen wieder durchatmen lässt? Ja.. Oma wird gewusst haben, warum sie 4711 bei sich hatte …

Was es sonst noch von der Traditionsmarke zu berichten gibt erfahrt ihr im Video….

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was das Geheimnis von Echt Kölnisch Wasser ist und warum sich der Duft seit Jahrzehnten so gut verkauft, dann schaut euch das folgende Video an.

Um alle Fragen beantworten zu können, ist das Team von dm direkt ins Dufthaus nach Köln gefahren und hat dort spannende Interviews mit der Managerin des Hauses und einer Duftexpertin geführt.


 

Mein persönlicher Eindruck

Also ganz ehrlich, wenn 4711 einen für mich ansprechenden Duft hätte wäre ich da sicherlich nicht abgeneigt. Zumindest würde mich der Traditionsname 4711 nicht abschrecken auch mal an solchen Düften zu schnuppern. Warum auch? Was so lange währt muss zwangsläufig etwas haben, was viele Menschen gut finden. Und für mich zeugt es zudem von einer guten Firmenphilosophie und einem guten Produkt, wenn man so lange erfolgreich ist wie 4711. Oder?

Weitere Infos findet Ihr auch auf der 4711 Webseite unter: www.4711.com
oder Ihr besucht die Firma auf Facebook: www.facebook.com/houseof4711

Die Facebookseite des Unternehmens hat mich auch überrascht – sie gestaltet sich jung, neu und auch für mein Alter durchaus ansprechend.

Wer hat jetzt noch Lust aufs 4711 erschnuppern bekommen?

Share on Pinterest
There are no images.
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.