Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Unwiderstehliche Anziehungskraft in perfekter Symbiose

AVON Attraction Rush Parfum für Sie und Ihn

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Unwiderstehliche Anziehungskraft in einer Symbiose aus zwei Parfum ausgedrückt.“ So würde ich die neuen Düfte aus der AVON Bestseller Kollektion beschreiben. Grundsätzlich zwei getrennte Düfte die dennoch zusammengehören. Diese Woche habe ich daher die Variation der AVON Attraction Rush Düfte getragen und bin zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.

Parfumliebe mal anders

AVON Attraction Rush Parfum Verpackung

attractionrush-avonparfum-review

Bei mir ist das ja so: Wenn ich ein Parfum gerne trage dann nur weil ich den Duft gut finde. Ich habe mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht wie ein Parfum wohl wirken könnte, wenn es mit einem anderen Duft vermischt wird. Es geht dabei konkret um Frauen und Herrendüfte.

Mal ehrlich? Als Frau schaut man doch eher selten nach dem äquivalenten Herrenduft. Oft ist es doch so das sie und er nur sehr selten zwei Düfte derselben Marke/ Duftreihe verwenden. Beim Kauf lässt man den Aspekt der Duftsymbiose völlig außen vor. Bedenkt ihn gar nicht.

Aber warum sollte man der Liebe und Zusammengehörigkeit nicht mit einem ParfumParfum Audruck verleihen? Man steht im Leben zusammen und im Duft. Das habe ich tatsächlich bei jeder Duftentscheidung gar nicht bedacht. So sieht es dann auch bei unserer Top-Duftauswahl hier zu Hause aus. Er hat seine Marken und Favoriten. Ich meine. Gemeinsamkeiten gibt es keine.

Als ich diese Woche dann das AVON Attraction Rush Parfum in der Hand hatte und sich beide Flakons regelrecht aneinanderschmiegten als ob sie sagen wollten: „Wir gehören unweigerlich und für immer zusammen.“ habe ich angefangen über die Möglichkeiten von Duftvermischungen nachzudenken.

Verstärkt ein Parfum die unmittelbare Anziehung von Mann und Frau noch zusätzlich? Klick um zu Tweeten

attraction-avonparfum-forhimandher

Grundsätzlich ist auch das AVON Attraction Rush Parfum ein ganz eigenständiger Duft mit folgenden Dufteindrücken …

AVON Attraction Rush Parfum – Für Sie

Das Parfum für Sie wurde von Jerry Caiazzo kreiert. Der Flakon ist etwas kleiner als sein Gegenstück aus der Herrenduftkollektion und im Vergleich zu AVON Attraction in sehr warmen Tönen gestaltet.

Direkt nach dem Aufsprühen duftet es lecker und fruchtig nach Erdbeeren. Dieser Dufteindruck verwandelt sich jedoch schnell in einen warmen, weichen Amber Akkord mit Jasmin und Veilchen. Ich würde nicht sagen das AVON Attraction Rush Parfum ist sehr orientalisch aber es ist zumindest leicht davon angehaucht.

Im weiteren Verlauf wird der Duft etwas süßer und verschmilzt mit den Nuancen von dunkler Schokolade. Herb, zart und geheimnissvoll.

attraction rush avon parfum review

Das AVON Attraction Rush Parfum für Sie ist intensiv und hält auch dementsprechend lang. Dazu finde ich hat es in der Tat einen ganz besonderen Charme. Das kenne ich von AVON Düften auch nicht anders. Wirklich selten das ich mich hier negativ in einem Duft verloren habe. Die Düfte sind in der Regel alle sehr tiefgehend, vielschichtig und besonders.

So ist es auch beim AVON Attraction Rush Parfum für Sie. Es umschmeichelt einen wie eine warme Umarmung und versprüht gleichzeitig eine herrlich leichte, warme und auch relativ starke, süße Note.

avon attraction rush für sie

AVON Attraction Rush Parfum – Für Ihn

Beim AVON Attraction Rush Parfum für Ihn haben die weltberühmten Parfümeure Caroline Sabas und Jaques Huclier zusammengearbeitet.

AVON Attraction Rush Parfum

Es beginnt nach dem Aufsprühen spritzig und dynamisch frisch mit Mandarinen- und Limonenessenz. Bis hierher lässt es sich auch noch keinem Geschlecht zuordnen. Aber bereits ein paar Augenblicke später ist der männliche Einschlag nicht mehr zu leugnen. Neben frischen, aromatischen Kräutern mischt sich ein Hauch Zimt mit Moschusnoten. Gekrönt wird das alles von einem Amber-Akkord.

Ich muss sagen es wirkt auf mich durchaus angenehm und verführerisch. Das am Hals eines Mannes und Frau lehnt sich gerne mal etwas länger an.

avon attraction rush für ihn

Wie Cola und Orangelimo

Der Clou kommt aber erst wenn beide Parfums zusammenkommen. Wie Cola und Orangenlimo eben. Beides allein schmeckt ohne Frage lecker und eisgekühlt auch noch besser. Doch gemischt entsteht plötzlich ein völlig anderer und unheimlich harmonischer Geschmack – oder eben wie hier – Duft.

attractionrush-avonparfum-review

Die Erkenntnis ist, dass die AVON Attraction Rush Duftkompositionen nur zusammen noch besser sind und enorm gut harmonieren. Ich kann Euch daher nur empfehlen: Vermischt sie! Je wärmer sie zusammentreffen können, umso besser finde ich den Duft der am Ende entsteht. Die Komposition aus beiden verführt wirklich außergewöhnlich gut meine Sinne.

Ab sofort werde ich in Zukunft auch den Blick in die Herrenabteilung der Parfums wagen. Denn diese Erkenntnis war wirklich eine Erfahrung diemir gezeigt hat das es eben nicht immer nur ein SIE und ein ER ist. Manche Düfte gehören einfach zusammen! Also soll SIE es auftragen und ER und dann einfach mal aneinander schubbern 😉

beauty blog Deutschland

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

7 Kommentare

  1. Schöner Duft, meine Frau mag ihn sehr. Hab ihr die Flasche zu Weihnachten geschenkt. Wenn sie Geburtstag hat möchte sie noch eine.

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.