Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Es wird Weihnachten: Auch bei den Beautyboxen!

Neuigkeiten von der Douglas "Box of Beauty" (BoB)

Heute morgen wollte ich eigentlich nur nachsehen welches Originalprodukt dieses mal bei der Douglas Box of Beauty dabei ist. Und mit verschlafenem Blick konnte ich direkt das NYX Logo ausmachen. Somit erneut 2 Originalprodukte dekorative Kosmetik.

Dabei hätte ich fast den kleinen textuellen Hinweis rechts der Ankündigung übersehen ….

 

… dort stand nämlich noch ein
ganz essentieller Hinweis für die Box!

Dieses Mal, also für die Douglas Box of Beauty im DEZEMBER, nimmt uns Douglas die komplette Arbeit der Auswahl ab.

„(OOOOOOOh kein aussuchen mehr 🙁  …  aber auch kein frühes aufstehen um 3 Uhr in der früh mehr (schnarch).“

Vor kurzem hatte ich Gelegenheit morgens, ganz früh, auch mal die Box zusammenzustellen, und besuchte in diesem Zusammenhang auch die Facebookseite von Douglas, wo sich einem ein schreckliches Bild bot. Lauter verschlafene Beautys hatten bereits dort Ihre Auswahl gepostet und über die Proben diskutiert. Ich konnte die Tränensäcke und dunklen schwarzen Augenringe regelrecht sehen. 🙂
Jetzt könnt Ihr Euch alle entspannen … zumindest für den einen Monat im Dezember … und Euch von Douglas festaglich überraschen lassen. Vielleicht sogar als erstes „Nikolausgeschenk“.

 

 

Damit können wir uns also alle auf weihnachtliche Entspannung freuen 🙂 und die Vorweihnachtszeit besser geniessen.

 

Die Dezember Originalprodukte

Bei den Originalprodukten gibts diesmal erneut NYX satt. Und es wird festlich mit viel Glitzer.

– NYX Girls Nail Polish Nagellack, in der Farbe 132 Mushroom Glitter
Langhaltender Nagellack in lebhaften Farben von zart glänzend bis knallig. Einfaches Auftragen, schnelltrocknend und stoßfest.
12ml / Originalpreis: € 4,95 UVP

+

– NYX Round Lipgloss, in der Farbe 13, Peach
Die Lipgloss mit hydratisierenden und schützenden Wirkstoffen pflegen die Lippen. Ihre leuchtend zarten, kristallklaren Nuancen unterstreichen die natürliche Lippenfarbe.
Originalpreis: 5,95 EUR UVP

 

Meine Meinung

Ich find es auf jedenfall cool, das Douglas die Dezemberbox besonders gestaltet und auch kleine Geschenke macht.  Mal sehen wie das die anderen Beautyboxen halten werden …
Ich weiss auf allerdings jetzt schon, was viele Beautys am Tag der Boxzusammenstellung machen werden: nämlich sich noch einmal im Bett rumdrehen!

 

Bilder: www.douglas.de

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

    1. Dauert ja gar nicht mehr lange. Teilweise wurde ja spekuliert dass Douglas damit nur den „Ramsch“ raushauen will … aber ich glaube nicht das Sie das machen. Ich denke das kann sich ein Unternehmen wie Douglas nicht leisten- nicht bei so vielen ABO Kunden die derzeit die Box abboniert haben. Ich denke eher dass man sich hier wirklich was schönes für alle hat einfallen lassen … (bin halt Optimistin 😉 )

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.