Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnauslosung des Regulat Beauty Kosmetik Anti Aging Sets

Im Oktober ist mein Gewinnspiel für das Regulat Beauty Kosmetik Anti Aging Set geendet das echte vegane, biologische Naturkosmetik für nachhaltige Verjüngung bietet. Heute möchte ich noch die Verkündung des Gewinners nachholen …

Regulat Beauty Kosmetik

Ich bin inzwischen mit meinem Test durch und fand die Produkte Regulat Beauty Kosmetik Anti Aging super. Für eine echte vegane und biologische Naturkosmetik hat mich das Set in der Tat überrascht. Das Regulat Beauty Anti Aging Set enthält keine künstliche Farb- und Duftstoffe, kein GMO, keine Bestrahlung, keine PEG-/EO-Verbindungen, keine Erdölprodukte, keine Paraffine , keine Silikonöle, keine tierischen Rohstoffe, keine Tierversuche, keine Nanotechnologie, keine Phthalate und kein DEA.

Ja . und weil ich Euch hier ja viel erzählen kann habe ich eines der Sets im Wert von 119,00 Euro direkt an Euch verlost.

Das Regulat Beauty Kosmetik Anti Aging Set hat gewonnen:

Regulat Beauty Kosmetik

Herzlichen Glückwunsch an Dich und vielen Dank auch an alle anderen die mitgemacht haben.

Die Gewinnerin wurde bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt mal in Dein Mailpostfach schauen Tine) Falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Melde Dich dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der Mail).

Mein Dank geht auch an die Firma Regulat Beauty, die dieses Set für Euch zur Verfügung gestellt haben.

 

PS: Falls Ihr jetzt nicht gewonnen habt: Diese Woche startet bereits ein neues Gewinnspiel bei dem Ihr das REALASH Wimpernserum, für fulminante und volle Wimpern auf natürliche Art und Weise, gewinnen könnt.