Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspiel REALASH Wimpernserum

Gewinnt 2x das Serum für echte und vor allem eigene Traumwimpern

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

So lange habe ich mich täglich über meine kurzen, freaky Wimpern geärgert und rumprobiert, rumgebogen, mit Fibre verlängert oder gar künstliche Wimpern drangeklebt. Das Wahre war das wirklich alles nicht. Stets nur eine temporäre Lösung die mich effektiv nicht weiter brachte.

Inzwischen ist das anders und das REALASH Wimpernserum hat auf meinem Schminktisch seinen festen Platz gefunden. Meine Version gebe ich nicht mehr her aber ich habe zwei neue Wimoernseren für Euch bekommen. Also macht mit – ich verlose 2x das REALASH Wimpernserum und damit auch 2x echte, eigene Traumwimpern!

Gewinnt das REALASH Wimpernserum

Wimpernserum

Ihr habt sicher auch schon einiges von Wimpernseren gehört und die tollen Vorher-Nachher Bilder von begeisterten Nutzern gesehen. Wenn man das in einer Werbung sieht ist das zwar toll und sicherlich auch interessant aber dennoch bleibt man skeptisch.

Mir ging es da nicht anders. Ich habe oft schon überlegt ob es sich überhaupt lohnt soviel Geld für ein Produkt auszugeben wenn es nachher doch nicht funktioniert ?! Mein Ergebnis, nachdem ich dank Realash die Möglichkeit dazu hatte, war wirklich toll. Und das obwohl ich echt sehr kurze Wimpern hatte. Wenn ich mir also rückblickend überlege was ich alles schon an Produkten hatte und auch wieviele falsche Wimpern ich schon nach der Benutzung weggeschmissen habe. Das hätte ich mir wirklich alles sparen sollen und gleich das Realash Wimpernserum verwenden.

Solltet Ihr also ebenfalls mit Euren Wimpern unzufrieden sein und Euch auch längere, dichtere Wimpern wünschen dann macht mit und überzeugt Euch selbst 🙂 Mit einer disziplinierten täglichen Anwendung, die locker in 5 Minuten am Abend erledigt ist, könnt Ihr in drei Monaten ein gutes Ergebnis erreichen.

realash1


Das könnt Ihr gewinnen

2x das Original Realash Wimpernserum (3ml) (Originalpreis inkl. Versand: 60,00 Euro)
Die Formel des Realash Wimpernserum verlängert die natürliche Wachstumsphase der Wimpern und damit können diese einfach länger wachsen. Erste Ergebnisse sollen bereits nach 30 Tagen sichtbar sein. Das Serum selbst hält dann übrigens für 4-5 Monate Anwendung, wobei ihr nach 3 Monaten die Anwendung von täglich auf 1-2x die Woche reduzieren könnt um die Ergebnisse zu erhalten.

So könnt Ihr mitmachen:

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET!

 


Vielen Dank auch an REALASH für den netten Kontakt
und die Möglichmachung dieses Gewinnspiels.

Viel Glück!

signatur-beangel

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

41 Kommentare

  1. Hallo,

    ich würde das Wimpernserum meine Freundin schenken. Sie würde sich sehr freuen.
    Faavecook: Chris Mueller

    Schönen Nikolaus 🙂

    0

    0
  2. Das glaub ich erst, wenn ich es selbst benutzt habe.
    Grüße von einer „Kaum-Wimpern-Besitzerin“!

    Facebook: Sara Tutnixzusache

    0

    0
  3. Ich habe schon viel Gutes über dieses Serum gehört und gelesen. Das wäre super für meine Wimpern! 🙂
    FB: Anastasia Terzieva

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    0

    0
  4. Ich bin Mutter von zwei Kindern und finde trotzallem desöfteren Zeit Kosmetiktermine wahrnehmen zu können,doch an dieses Produkt habe ich mich noch nicht getraut. Überzeugt mich durch den Gewinn über die Qualität und das es auch wirkt 😉

    0

    0
  5. Ohh, seitdem ich das erste mal in amerikanischen Youtube Videos von diesen Wimpernseren gehört habe, wollte ich sie so gerne testen!
    Ich hab leider auch sehr kurze und wenige Wimpern.
    Auf Facebook heiße ich Katrina Lomidze.

    Liebe Grüße ♥

    0

    0
  6. Hey,
    bei fb bin ich unter Kathi Kaiser zu finden, e-Mail Adresse ist im Formular angegeben 🙂
    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Kathi.

    0

    0
  7. Ohhhhh das Serum könnte ich gerade sehr gut gebrauchen…meine Wimpern benötigen eine Aufbaukur und könnten gerne länger und voller sein 🙂 Da versuche ich doch mal mein Glück!

    0

    0
  8. Huhu,
    was für eine Verlosung ❤️
    Bin seit längerer Zeit unzufrieden mit meinen Wimpern… Brauche unbedingt ein „Wundermittel“ ;
    Hoffe das ich hiermit die Chance bekomme das Produkt ausgiebig zu testen.

    Lg und schönes We
    Beyza

    0

    0
  9. Meine Wimpern sind mit der zeit sehr dünn und kurz geworden, habe auch Probleme beim tuschen da ich Brillenträger bin und ohne Brille sie schlecht sehe, daher würde ich mich sehr freuen es zu testen oder gewinnen.lg

    0

    0
  10. Ich habe ja schon sehr oft über das Revital Lash Wimpernserum gelesen und ich bin ja immer noch sehr skeptisch was die Wirkung angeht 😉 Ich würde das Serum sehr gerne gewinnen um es zu testen, denn ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich echt zu geizig bin es mir zu kaufen. Was wenn es nicht wirkt? 😉 LG Belinda

    0

    0
  11. Wow ich würde das echt gen einmal testen, weil jeder so begeistert von diesem Serum ist , da wird man echt neugierig
    auf dieses Produkt 🙂
    Wer hat nicht gerne volle lange Wimpern ? <3

    Liebe Grüsse
    Nicky

    Mein FB Name ist : Nicky Herbst
    und nherbst1@googlemail meine Mail 🙂

    0

    0
  12. Ich würde sehr gerne REALASH Serum ausprobieren und mich davon überzeugen!

    Der Gewinn von diesem Serum würde mir sehr viel Freude bereiten! 😉

    (Fb Name: Rüya Deger- Ziegler)
    (E-Mail: rueya.berber@gmx.de)

    Liebe Grüße
    Rüya

    0

    0
  13. Halli hallo,

    welche Frau wünscht sich nicht längere, dichtere Wimpern ? 🙂 Ich versuche meinen Glück. Lieben Dank für’s Gewinnspiel.

    Lg Jana

    0

    0
  14. Hab schon einige Seren probiert und hab keine großen Unterschiede gesehen. Sprich hab schon unnötige viel Geld ausgegeben. Wäre super wenn ich das Relash Serum gewinnen und testen könnte.

    Mein fb Name. Sabine Harb-Gkouma

    0

    0
  15. Ich habe schon so viel über das REALASH-Serum gehört, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Mein FB-Name: Raheli Hexennase
    Email-Adresse: Raheli88 (at) gmx (punkt) de

    Beste Grüße

    0

    0
  16. oh dieses Serum hätte ich gerne habe schon bei eigen gelesen das es ganz toll sein soll. 🙂

    mein Facebookname: Melanie Sonntag

    liebe grüße
    Meli♥

    0

    0
  17. Oooohhhh wie toll! Ich bin echt so begeistert von deinem Bericht, dass ich es so gerne selbst ausprobieren will!

    (Mein fb Name: Mi Chèle)

    0

    0
  18. Konnte mich bis jetzt nie dazu durchringen den Preis zu zahlen, aber würde es schon gerne ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße

    0

    0
  19. ich bin begeistert von dieser wundervollen Aktion, da ich mir auch so schöne und voluminöse Wimpern wünsche. Da mache ich sehr gerne mit und sende ganz liebe Grüße

    Marion

    0

    0
  20. Oh ich würde das gerne mal ausprobieren. Meine Wimpern sind nach den Kindern kommt mir vor, nicht mehr so lange und so dicht

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.