Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspiel REALASH Wimpernserum

Gewinnt 2x das Serum für echte und vor allem eigene Traumwimpern

So lange habe ich mich täglich über meine kurzen, freaky Wimpern geärgert und rumprobiert, rumgebogen, mit Fibre verlängert oder gar künstliche Wimpern drangeklebt. Das Wahre war das wirklich alles nicht. Stets nur eine temporäre Lösung die mich effektiv nicht weiter brachte.

Inzwischen ist das anders und das REALASH Wimpernserum hat auf meinem Schminktisch seinen festen Platz gefunden. Meine Version gebe ich nicht mehr her aber ich habe zwei neue Wimoernseren für Euch bekommen. Also macht mit – ich verlose 2x das REALASH Wimpernserum und damit auch 2x echte, eigene Traumwimpern!

Gewinnt das REALASH Wimpernserum

Wimpernserum

Ihr habt sicher auch schon einiges von Wimpernseren gehört und die tollen Vorher-Nachher Bilder von begeisterten Nutzern gesehen. Wenn man das in einer Werbung sieht ist das zwar toll und sicherlich auch interessant aber dennoch bleibt man skeptisch.

Mir ging es da nicht anders. Ich habe oft schon überlegt ob es sich überhaupt lohnt soviel Geld für ein Produkt auszugeben wenn es nachher doch nicht funktioniert ?! Mein Ergebnis, nachdem ich dank Realash die Möglichkeit dazu hatte, war wirklich toll. Und das obwohl ich echt sehr kurze Wimpern hatte. Wenn ich mir also rückblickend überlege was ich alles schon an Produkten hatte und auch wieviele falsche Wimpern ich schon nach der Benutzung weggeschmissen habe. Das hätte ich mir wirklich alles sparen sollen und gleich das Realash Wimpernserum verwenden.

Solltet Ihr also ebenfalls mit Euren Wimpern unzufrieden sein und Euch auch längere, dichtere Wimpern wünschen dann macht mit und überzeugt Euch selbst 🙂 Mit einer disziplinierten täglichen Anwendung, die locker in 5 Minuten am Abend erledigt ist, könnt Ihr in drei Monaten ein gutes Ergebnis erreichen.

realash1


Das könnt Ihr gewinnen

2x das Original Realash Wimpernserum (3ml) (Originalpreis inkl. Versand: 60,00 Euro)
Die Formel des Realash Wimpernserum verlängert die natürliche Wachstumsphase der Wimpern und damit können diese einfach länger wachsen. Erste Ergebnisse sollen bereits nach 30 Tagen sichtbar sein. Das Serum selbst hält dann übrigens für 4-5 Monate Anwendung, wobei ihr nach 3 Monaten die Anwendung von täglich auf 1-2x die Woche reduzieren könnt um die Ergebnisse zu erhalten.

So könnt Ihr mitmachen:

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET!

 


Vielen Dank auch an REALASH für den netten Kontakt
und die Möglichmachung dieses Gewinnspiels.

Viel Glück!

signatur-beangel