Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspielauslosung REALASH Wimpernserum

Gestern endete das Realash Wimpernserum Gewinnspiel auf dem Blog und damit es mit den Traumwimpern im neuen Jahr auch wirklich klappt habe ich heute früh direkt einen Gewinner ausgelost.

realash2

Zwei Gewinner durfte ich ziehen und natürlich möchte ich mich auch wieder bei Euch für Euer Interesse und die Teilnahme bedanken. Es freut mich immer sehr wenn ich auch etwas an Euch weitergeben kann.

Je 1x das Realash Wimpernserum hat gewonnen:

serum-belinda

sowie

serum-jhöfele2

Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei!

 

Die beiden Gewinnerinnen wurde bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt mal in Euer Mailpostfach schauen) Falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Melde Dich dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der Mail).

Und vielen Dank auch an REALASH, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben! Ich bin sehr stolz das ich meine positiven Erfahrungen mit dem Produkt nun so auch nochmal weitergeben kann und hoffe das Ihr ebenso happy damit werdet wie ich.

signatur-beangel