Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Chubby Stick Intense – Jetzt Neu bei Clinique

8 neue, sehr intensive Farben, erhältlich ab Februar 2013

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Die bekannten Chubby Sticks sind auch weiterhin heiss begehrt. Wer seinen alten Chubby Stick schon mag wird sich allerdings ab Februar 2013 nochmals freuen können, denn dann erweitert Clinique das Sortiment und bringt den brandneuen Chubby Stick Intense heraus.

Die Antwort auf den Wunsch nach mehr und vor allem intensivere Farbe ….

 

Chubby Hauptmerkmal & Farbe

Chubby Stick „Intense“ steht, im Vergleich zu den bisherigen Chubby Sticks, für die sehr hohe Deckkraft, die es in insgesamt 8 neuen Farben geben wird: Heftiest Hibiscus, Plushest Punch, Mightiest Maraschino, Curviest Caramel, Chunkiest Chili, Roomiest Rose, Broadest Berry, Grandest Grape.

clinique-chubbystick-intense

Bewährte Chubby Verpackung

Auch die Verpackung ist gleich – wir haben wieder die beliebte Stiftform zum rausdrehen. (Bei Bedarf einfach am Stiftende drehen, um mehr Produkt freizulegen.) Dies ermöglicht auch einen sehr präzisen Auftrag, wobei ich gerade bei den intensiven Farben dennoch einen Lippenkonturstift empfehlen würde. Man sieht da sonst einfach jeden minimalen Patzer umso mehr.

 

Besondere Chubby Pflege

Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigem Rosé bis unwiderstehlichem Knallrot. Mit seidigem Finish.

Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher.

 

Preis & Erhältlichkeit

Preislich hat sich nichts verändert: 3g kosten weiterhin 19,90 €uro UVP. Erhältlich sind die Sticks in allen gut sortierten Parfümerien und auch in diversen Onlineshops: z.B. direkt auf der Webseite von Clinique.

 


Mein erster Eindruck

Mit diesen intensiveren Farben kommt Clinique wohl vielen Kundenwünschen nach, die sich die Chubby Sticks in intensiveren Tönen gewünscht haben. Schön wenn ein Unternehmen so auf die Kundenwünsche eingeht.

Mir gefallen die neuen Farben auf den Fotos alle sehr gut – wobei ich persönlich ja mehr zu den dezenteren Farben neige. Trotzdem kann ich mir vorstellen dass sich auch hier wieder viele in die neuen Varianten der Chubby Sticks verlieben werden.

Wer schon mal spicken will kann bei Jule reinklicken [Klick*] Sie hat einen der neuen Chubby Sticks bereits geswatcht.

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.