Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[Gewinnspiel] LUSH Vanillary – Limitierte Edition

für absolute Vanillatiker

Magst Du Vanilleeis, Vanillecreme und auch den warmen Duft der Vanille – bist quasi ein echter  “Vanillatiker” und magst LUSH oder möchtest deren Produkte kennen lernen? Dann kommt hier das perfekte Gewinnspiel für Dich!

Ich verlose ein echt vanilliges LUSH Vanillary Gorilla Parfüm Geschenkset mit einem Vanillary Fragrance Stick, einem Vanillary Atomizer Parfüm, einer 100g Vanilla Dee-Lite Körperlotion und 2 fair gehandelte Vanilleschoten.

vanillary2

Diese schicke, comicartige LUSH Vanillary Dose gibt es in Deutschland nicht zu kaufen dafür jedoch in Österreich (Dort kostet Sie 49,95 Euro UVP) als Sonderedition. Darauf zu sehen sind Bilder von Vanilleblüten und vom Ndali Estate, dem Lieferant der in den Produkten enthaltenen Vanille.

Die Vanille für LUSH Vanillary wird unter besten Bedingungen angebaut und fair gehandelt. LUSH unterstützt damit die Bauern, indem sie für Ihre Arbeit auch einen  fairen Lohn erhalten und die Umwelt durch die sehr ökologische Anbauweise.

uganda

Mit einem *Plopp* öffnet sich die Dose und sofort nimmt man dieses intensive Vanillearoma wahr. Im Kopf blinken Bilder auf: cremiges Vanilleeis, verführerisch wie Karamell und zart wie eine Crème Caramel, während der zarte Vanilleduft den Raum erfüllt.

LUSH Vanillary ist echter Vanilleduft

Nix synthetisiert – hier haben wir einen sehr leckeren und vor allem ECHTEN Vanilleduft! Der Duft ist ehrlich und intensiv und raumfüllend. Ein Vergleich zu anderen Vanilledüften ist unmöglich den LUSH hat hier ein völlig reines Vanilleerlebnis geschaffen das seines gleichen sucht. Dies ist nicht nur beim Duft der Fall sondern auch beim drumherum. Man braucht keine verzierten, overdressed Flakons oder ellenlange Duftkompositionen. Manchmal genügt eine einzige Nuance und alles andere ist Nebensache. Natürlich und authentisch.

lush-vanillary

Und wie immer bei allen LUSH Produktengilt  die Versicherung: 100% natürliche Zutaten unter Berücksichtigung aller nachhaltigen Faktoren.

freshhandmadecosmetics

Alle Vanillary Details

Drei Original LUSH Vanillary Produkte sind in der Box enthalten. Einzeln sind diese im LUSH Shop erhältlich. Allen voran die Vanilla Dee-Lite Body Lotion.  Sie besteht aus leichtem Tamanuöl, feiner Illipebutter und frischem Quell- und Cocoswasser.

bodylotion

Vanille in ihrer pudrigsten Form – zumindest was den Duft angeht. Die LUSH Vanillary “Vanilla Dee-Lite” Body Lotion an sich ist natürlich cremig – aber auch recht flüssig – und pflegt entsprechend zart. Auch wenn der Vanilleduft zunächst recht intensiv ist sollte man wissen: Das ist nur nach dem Auftrag so. Dieser sehr natürliche Duft lässt nochmal um einiges nach und erst dann ist er von der Intensität her so angenehm wie man sich das wünscht.

inhaltsstoffe-lotion

Vanillary Solid Stick

Bei diesem Stick handelt es sich um ein festes LUSH Vanillary Parfum. Die Konzentrationen dieses Duftes ist excellent. Auch hier dominiert die warme, pudrige Vanille und man braucht nur sehr sehr sehr wenig Produkt aufzutragen. Der Vanille gesellen sich mit der Wärme der Haut dann auch Nuancen von Jasmin und Tonkabohne.

perfume-stick

Die Anwendung finde ich zwar etwas umständlich: Man drückt den festen Stick quasi von unten hoch und kann ihn dann auftragen. Es gibt jedoch kein zurück mehr. Hier bleibt einem nur den Stick mit den Fingern wieder in seine Aufbewahrung zu befördern. Könnte in meinen Augen besser sein aber dafür hält der Schraubverschluss sicher.

Ist er erstmal draussen könnt Ihr den LUSH Vanillary Stick auftragen. Bei Berührung schmilzt die Konsistenz leicht und man kann sie mit den Finger verteilen. Aus dieser Tatsache heraus empfiehlt es sich nicht den Stick lange in der Sonne oder dem warmen Auto liegen zu lassen. Das würde er nicht überleben.

Vanillary Atomizer

gorillaperfume-front

Das dritte Produkt ist ein klassischer Parfumzerstäuber den LUSH “Atomizer” nennt – praktisch klein, für die Handtasche. Auch hier unverkennbarer Vanilleduft. In diesem Parfum findet sich die reine Königin der Gewürze die ihre volle Pracht  entfaltet.

spray

Chandler Burr – einer der größten Parfumkritiker sagte einmal: “Alle Männer lieben Vanille“ und nicht umsonst strahlt ein Parfum mit Vanille enorm viel Sinnlichkeit aus. Als Orchidee hat die Vanille etwas erhabenes und wirkt in diesem Parfum mehr rauchig als zuckrig.

Diese Wirkung gilt es gezielt einzusetzen und vor allem sehr sparsam zu dosieren. Ganz wenig auf Hals und Nacken genügen bereits um den Herren der Schöpfung den Kopf zu verdrehen 😉

gorillaperfume

 

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN!

lush-vanillary2