Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[Gewinnspiel] LUSH Vanillary – Limitierte Edition

für absolute Vanillatiker

Magst Du Vanilleeis, Vanillecreme und auch den warmen Duft der Vanille – bist quasi ein echter  „Vanillatiker“ und magst LUSH oder möchtest deren Produkte kennen lernen? Dann kommt hier das perfekte Gewinnspiel für Dich!

Ich verlose ein echt vanilliges LUSH Vanillary Gorilla Parfüm Geschenkset mit einem Vanillary Fragrance Stick, einem Vanillary Atomizer Parfüm, einer 100g Vanilla Dee-Lite Körperlotion und 2 fair gehandelte Vanilleschoten.

vanillary2

Diese schicke, comicartige LUSH Vanillary Dose gibt es in Deutschland nicht zu kaufen dafür jedoch in Österreich (Dort kostet Sie 49,95 Euro UVP) als Sonderedition. Darauf zu sehen sind Bilder von Vanilleblüten und vom Ndali Estate, dem Lieferant der in den Produkten enthaltenen Vanille.

Die Vanille für LUSH Vanillary wird unter besten Bedingungen angebaut und fair gehandelt. LUSH unterstützt damit die Bauern, indem sie für Ihre Arbeit auch einen  fairen Lohn erhalten und die Umwelt durch die sehr ökologische Anbauweise.

uganda

Mit einem *Plopp* öffnet sich die Dose und sofort nimmt man dieses intensive Vanillearoma wahr. Im Kopf blinken Bilder auf: cremiges Vanilleeis, verführerisch wie Karamell und zart wie eine Crème Caramel, während der zarte Vanilleduft den Raum erfüllt.

LUSH Vanillary ist echter Vanilleduft

Nix synthetisiert – hier haben wir einen sehr leckeren und vor allem ECHTEN Vanilleduft! Der Duft ist ehrlich und intensiv und raumfüllend. Ein Vergleich zu anderen Vanilledüften ist unmöglich den LUSH hat hier ein völlig reines Vanilleerlebnis geschaffen das seines gleichen sucht. Dies ist nicht nur beim Duft der Fall sondern auch beim drumherum. Man braucht keine verzierten, overdressed Flakons oder ellenlange Duftkompositionen. Manchmal genügt eine einzige Nuance und alles andere ist Nebensache. Natürlich und authentisch.

lush-vanillary

Und wie immer bei allen LUSH Produktengilt  die Versicherung: 100% natürliche Zutaten unter Berücksichtigung aller nachhaltigen Faktoren.

freshhandmadecosmetics

Alle Vanillary Details

Drei Original LUSH Vanillary Produkte sind in der Box enthalten. Einzeln sind diese im LUSH Shop erhältlich. Allen voran die Vanilla Dee-Lite Body Lotion.  Sie besteht aus leichtem Tamanuöl, feiner Illipebutter und frischem Quell- und Cocoswasser.

bodylotion

Vanille in ihrer pudrigsten Form – zumindest was den Duft angeht. Die LUSH Vanillary „Vanilla Dee-Lite“ Body Lotion an sich ist natürlich cremig – aber auch recht flüssig – und pflegt entsprechend zart. Auch wenn der Vanilleduft zunächst recht intensiv ist sollte man wissen: Das ist nur nach dem Auftrag so. Dieser sehr natürliche Duft lässt nochmal um einiges nach und erst dann ist er von der Intensität her so angenehm wie man sich das wünscht.

inhaltsstoffe-lotion

Vanillary Solid Stick

Bei diesem Stick handelt es sich um ein festes LUSH Vanillary Parfum. Die Konzentrationen dieses Duftes ist excellent. Auch hier dominiert die warme, pudrige Vanille und man braucht nur sehr sehr sehr wenig Produkt aufzutragen. Der Vanille gesellen sich mit der Wärme der Haut dann auch Nuancen von Jasmin und Tonkabohne.

perfume-stick

Die Anwendung finde ich zwar etwas umständlich: Man drückt den festen Stick quasi von unten hoch und kann ihn dann auftragen. Es gibt jedoch kein zurück mehr. Hier bleibt einem nur den Stick mit den Fingern wieder in seine Aufbewahrung zu befördern. Könnte in meinen Augen besser sein aber dafür hält der Schraubverschluss sicher.

Ist er erstmal draussen könnt Ihr den LUSH Vanillary Stick auftragen. Bei Berührung schmilzt die Konsistenz leicht und man kann sie mit den Finger verteilen. Aus dieser Tatsache heraus empfiehlt es sich nicht den Stick lange in der Sonne oder dem warmen Auto liegen zu lassen. Das würde er nicht überleben.

Vanillary Atomizer

gorillaperfume-front

Das dritte Produkt ist ein klassischer Parfumzerstäuber den LUSH „Atomizer“ nennt – praktisch klein, für die Handtasche. Auch hier unverkennbarer Vanilleduft. In diesem Parfum findet sich die reine Königin der Gewürze die ihre volle Pracht  entfaltet.

spray

Chandler Burr – einer der größten Parfumkritiker sagte einmal: „Alle Männer lieben Vanille“ und nicht umsonst strahlt ein Parfum mit Vanille enorm viel Sinnlichkeit aus. Als Orchidee hat die Vanille etwas erhabenes und wirkt in diesem Parfum mehr rauchig als zuckrig.

Diese Wirkung gilt es gezielt einzusetzen und vor allem sehr sparsam zu dosieren. Ganz wenig auf Hals und Nacken genügen bereits um den Herren der Schöpfung den Kopf zu verdrehen 😉

gorillaperfume

 

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN!

lush-vanillary2

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

72 Kommentare

  1. Also zuerst mal: Ih folge dir auf Facebook als Carina KaPunkt.

    Lush kenne ich bereits und ich liebe es einfach. Bisher habe ich aber in erster Linie Badebomben dort erworben. Wir haben aber nun leider keine Wanne mehr und seit dem war ich auch nicht mehr im Shop. Wir haben im Centro einen Shop und der ist nicht so weit von hier.
    Ich liebe es da rein zu gehen, weil es da so toll duftet.
    Bin sehr gerne dort und jetzt habe ich da auch wieder richtig Lust drauf, nach deinem Beitrag ^^

    Lg

  2. Die Produkte sind toll, habe schon einige gekauft. Momentan habe ich noch 2 der supergenialen, traumduftenden Badekugeln….die habe ich mir immer für Tage auf an denen ich besonders miese Laune habe und danach geht es mir wieder *schwupp* besser 😉

  3. Hallo 🙂

    Ich kenne nur das Comforter-Schaumbad, fand es aber ganz toll und würde auch gerne noch mehr Lush-Produkte testen.
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Ich bin ein totaler Vanillatiker! 😉
    Von Lush kenne ich nur das Snow Fairy Duschgel, was ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das war ein Traum! *_*
    Da mich Snow Fairy so begeistert hat, bin ich sicher, dass auch die Vanilledüfte herrlich sind!

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    (auf FB folge ich unter Laura Iburpmac) 🙂

  5. Ich habe einige LUSH Produkte ausprobiert und finde alle einfach toll. Am besten gefallen mir die Massagebutter Soft Coeur,
    die Dream Cream Bodylotion und die Mask of Magnaminty.
    Liebe Grüße
    Anastasia

  6. Dieses Gewinnspiel ruft ja geradezu nach mir;-)
    Ich liebe Lush Mint Julips Lippenpeeling, die Dirrty Seife für den Sommer und den American Cream Conditioner für meine Haare. Wo meinem letzten Lush Besuch habe ich tatsächlich gefragt, ob sie Produkte haben, die nach Vanille duften, aber außer meinem Conditioner und der Vanillary Lotion die leider ausverkauft war, hatten sie nichts:-( Dieser Gewinn würde mich also überglücklich machen!!! Und ich hätte ganz tolles neues Futter für einen vanilligen Blogpost:-)))
    Tolle Idee von dir und schonmal danke für die Chance!
    Viele liebe Grüße,
    Lolle

  7. Super Bericht und schöne Fotos! Ich finde es so süß, dass in die Box 2 Vanilleschoten reingepackt wurden. 🙂
    Ich liebe Vanille, egal ob Geschmack oder Duft, sie ist mein absoluter Favorit!
    Hier in meiner Nähe gibt es leider keinen Lush Store, aber vor 6 Jahren hatte ich einmal die Gelegenheit einen zu besuchen. Das war jedenfalls ein richtiges Erlebnis, ich liebe die Produktpräsentation! 😀
    Ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen meiner damaligen Schätze, aber es war ein festes, Kohle ähnliches Gesichtsreinigungs Dingens und ein Meersalz Duschpeeling. Würde ich beides jederzeit wieder kaufen! 🙂
    Vielleicht hab ich ja etwas Glück und darf mich über diese tolle Box freuen. 🙂

    Liebe Grüße ♥

  8. Erst mal eine wirklich super gelungene Produktvorstellung! Ich kenne die Produkte noch gar nicht und sie machen mich echt total neugierig.

  9. Ich mache gern mit 🙂

    Und nein, ich kenne die Produkte noch gar nicht. Klingen aber auf jeden Fall interessant, daher würde ich sie gern ausprobieren 🙂
    Bin also gern in den Lostopf gehüpft 🙂

  10. Hallo, ich habe schon total viel darüber gelesen und bin schon oft am Shop vorbeigekommen, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich noch nie eines der Produkte ausprobiert. Da ich Vanille total gern mag, ist das hier jetzt wohl meine Chance!. 🙂
    Danke für diese tolle Aktion und ganz liebe Grüße!

  11. Ich kenn die Produkte von LUSH. Mein Liebling sind, ganz klassisch, die Stückseifen, vor allem Snowcake zu Weihnachten muss imme sein! <3

    Einen festen Parfum Stick hatte ich auch mal, und zwar LUST, der hat mich aber echt aus den Latschen gehauen XD Krasse Jasmin Bombe.

    Vanille ist da wohl eher was für mich ^_^

    PS: Folge auf FB als Bettina Bay

  12. hallo!
    folge dir auf fb 🙂 (sandra hödl)
    also ich kenne die produkte von lush noch nicht, hab jedoch schon viel gutes davon gehört und würde sie gerne mal testen. das wäre die ideale gelegenheit, vor allem wo ich vanille doch so liebe <3 würde mich sehr über den gewinn freuen 🙂
    liebe grüße
    sandra

  13. Huhu,
    ich habe schon öfters bei LUSH eingekauft, aber komischerweise immer nur Geschenke für andere, aber nie etwas für mich. Vanille-Düfte finde ich toll, besonders jetzt, wo es doch wieder kühler wird. Da wird mir vom Geruch der Vanille schon alleine wieder warm.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Güße
    Nadja

  14. Gerne in den Lostopf gehüpft 🙂
    Ich kenne Lush schon seit vielen Jahren…Am liebsten mag ich die Schaumbadkugeln und die Rosa Waschknete 🙂

    LG Fee

  15. Ich kenne Lush und liebe zum Beispiel das Karma Komba Shampoo Bar. Muss mir dank deines Beitrages die Vanillary – Limitierte Edition nun auch mal anschauen. >^_^<

  16. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! *-* Ich liebe die Produkte von Lush und ich liebe Vanille..Es wäre so toll, dieses Set zu gewinnen. 🙂

  17. diese Artikel kenne ich noch nicht, deswegen würde ich sie gerne testen, Vanille mag ich gern der Duft hat was 🙂
    ich folge auf Twitter/Icefee66 und auf FB/Katrin Herrmann

  18. Hey,
    deine Facebook Seite folge ich als Sindy Sachsen.
    Ich hatte mir mal ein Produkt von Lush gekauft und zwar das The Olive Branch (Duschgel). Ich mag Lush, weil der Duft doch sehr intensiv ist und die Haut danach gut riecht. 🙂 Da ich nur das eine Duschgel habe, würde ich gern ein weiteres Produkt von Lush probieren und Vanille mag ich besonders gern.

  19. Hallo,
    Ich mache gerne mal hier mit bei diesen Gewinnspiel,
    denn hier mitzumachen bringt voll viel,
    [][][][][][][[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]][][][][][][][[][]][[][][]][][][][][][][][[[][][]][][[][]][[[][]][][[]][]][[]][][][][[][]][][[][][]][][][][]
    Ich bewerte dass Gewinnspiel für mag ich sehr,
    hoffentlich machst du Gewinnspiele mehr,
    ————————————————————————————–>WIN<——————————————————————————————————
    So nun mus ich jetzt mal gehen,also sag ich auf wiedersehen {}{}{}{}{}{}{}{}7}{}{}{}{}{}{{}{}{}{}{}{}{}{}{}}{}{}{}0{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{

  20. Bis jetzt kenne ich die Produkte noch nicht,
    aber vielleicht bekomme ich Dank dir ja die Gekegenheit dazu:)
    Ich würde mich riesig freuen,da ich voll auf Vanille stehe 😉
    Liebste Grüße
    Carofinchen

  21. Zwar ist mir die Marke LUSH bekannt, aber ausprobiert habe ich sie leider noch nicht, da ich mich bei der enormen Produktvielfalt nie so recht entscheiden konnte :S
    Aufgrund meiner vegetarischen -oftmals auch sehr vegan angehauchten- Lebensweise und der Tatsache, dass ich ein riesen Vanillejunkie bin (ist schon quasi so etwas wie mein Erkennungszeichen^^), bin ich jetzt ganz wild darauf die LUSH Vanillary Produkteserie selbst auszuprobieren!
    Deshalb danke für die tolle Aktion und dafür, dass du mich damit auf Vanillary aufmerksam gemacht hast 🙂

    liebe Grüße
    Eileen

  22. Ich hab die Produkte von Lust immer mal wieder im Shop aufgetragen, aber dann doch nicht gekauft 🙂
    Ich folge dir über bloglovin als Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Urte

  23. Hallöchen,

    ich hab zwar schon einiges von Lush gehört und gesehen, bin aber selbst nie dazu gekommen es selbst zu testen, wäre also super, wenn du mir die Möglichkeit dazu geben würdest.

    LG
    Yvonne

  24. Hallo!
    Danke für die tolle Aktion!
    Ich kenne die Produkte von Lush bisher nicht. Aber jetzt bin ich total neugierig, klingt klasse.
    LG Melanie

  25. Ich kenne bisher gar keine Lush Produkte, aber mit Vanille kann man mich immer ködern. Das Set sollte bei mir also hervorragend aufgehoben sein ;D

    Folge dir bei fb unter Kathi Kaiser.

  26. Hallo 🙂

    Leider kenne ich die Produkte von LUSH noch nicht, obwohl ich meine, dass wir einen in der Innenstadt haben und ich schon ein paar Mal daran vorbei gelaufen bin und mich über den tollen Duft gefreut habe, den der Laden verströmt.
    Ich bin ein absoluter Vanille-Fanatiker und benutze Vanilledeo und Vanilleshampoo, sowie Vanillekerzen 🙂
    Am meisten interessiert mich ja der Vanillary Solid Stick, der eher aussieht wie ein Abdeckstift, als ein Parfum, aber als absoluter Vanilleliebhaber würde ich es einfach unwahrscheinlich gerne ausprobieren! Die Sachen sind soo toll, dass ich darüber gerne anschließend einen Bericht auf meinem Blog schreiben würde 🙂

    Kann man die Vanilleschoten denn zum Backen verwenden? Das wär ja klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Cecilia

  27. Ich hab von LUSH glaub ich mal Badekugeln geschenkt bekommen aber leider noch keine anderen Produkte getestet,
    deswegen mach ich hier gerne mit. Vanille lieb ich.
    Danke für diese tolle Aktion!
    LG Conny

  28. ich kenne die badekugeln von Lush (also zumindest 3 verschiedene), denn die bekam ich mal zu Weihnachten. Wundervoll!
    Die Philosophie von Lush find ich einfach klasse, genauso wie ihre Verpackung und die Möglichkeit alle Pötte wieder zurückzugeben (laut deren Homepage).

    Ich muss wohl dringend mal zu einen Lush-Shop ^^

  29. Lush ist toll! ich liebe die Badebomben und auch die Body-Schokoladentafeln zum Eincremen. Das Vanilla-Set ist ja total toll- gerade jetzt wo es kühler wird. Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG aus Berlin,
    Jay

  30. Kennen tue ich bisweilen die Allzweckcreme Ultrabalm, die Rasiercreme Prince, die feste Handcreme Tiny Hands, die Seife Ice Blue sowie das Duschgel Grass. Viele Grüße, Michael

  31. Also ich kenne zwar das Unternehmen Lush und weiß, dass es viele tolle Produkte gibt. Bin aber so selten in der Groß-Groß-Großstadt und war vielleicht nur ein oder zwei mal im Laden drin. Aber auf jeden Fall kenne ich die Badebomben von Lush!

  32. Hallo,

    ich mache natürlich auch sehr gerne mit.
    Ich folge bei Facebook als Kerstin He und habe auch gleich mal geteilt:

    Ich war schon einige Male in einem Lush Laden aber so richtig kenne ich die Produkte nicht. Ich kaufe da immer irgendwie nur Geschenke. Aber es riecht immer so toll. Leider ist die Auswahl so groß und ich weiß nie, was ich kaufen soll. Ich bin dann immer etwas überfordert.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  33. Bisher kenne ich leider noch kein einziges Lush-Produkt!
    Ich habe schon oft darüber gelesen und würde Lush zu gerne einmal ausprobieren. Über den Weg gelaufen sind mir die Produkte im Laden noch nie.
    Oder gibt es die nur online?
    Liebe Grüße,
    Babs

    1. Hi Babs – es gibt die LUSH Produkte sowohl online als auch im Laden – das sind allerdings LUSH eigene Geschäfte. In „normalen“ Kaufhäusern habe ich bisher auch noch kein LUSH Produkt entdeckt.

  34. Ja, natürlich. Diverse Produkte habe ich schon ausprobiert und gelegentlich nutze ich sie auch. Wie z.B. das ‚Dirty Springwash‘ Duschgel oder die Handcreme ‚Handy Gurugu‘.

  35. Hab bis jetzt nur die Santa LipScrub gekauft und bin ein riesen Fan davon. Leider kann ich mich immer so schlecht entscheiden, deswegen hab ich noch nichts weiteres getestet. Würde das super gerne gewinnen, da ich ein totaler Vanille Freak bin 🙂

  36. Huhu!
    Nö , kenne ich gar nicht , also vom Hören -Sagen schon , aber ich habe noch nicht´s davon 🙂
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir , denn ich mag Vanille !
    liebe grüße dajana

  37. Bisher kenne ich nur „Tiny Hands“. Die „Handcreme am Stück“ riecht wunderbar!
    Da das ja noch nicht wirklich viele Produkte von Lush sind, würde ich mich über diesen Gewinn total freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Kirsten. =)

  38. Ich kenne die Marke LUSH schon lange und es gibt so manches Produkt, das ich nicht mehr missen möchte: Ich liebe es, meine Lippen mit „Bubblegum“ zu peelen, wonach sie sich viel weicher anfühlen. Mein Gesicht verwöhne ich einmal wöchentlich mit der „Mask of Magnaminty“, die die Poren mit Hilfe von Pfefferminze spürbar reinigt. Der Body Conditioner „African Paradise“ sorgt nach dem Waschen für eine so zarte Haut, das man jedem Baby Konkurrenz macht. LUSH Produkte haben zwar ihren Preis, der aufgrund der Herstellungsbedingungen jedoch berechtigt ist. Ich würde mich riesig freuen, hier zu gewinnen und mache daher sehr gerne mit.

  39. Da ich seit 15 Jahren vegan lebe, ist Lush natürlich aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Shampoo im Stück findet sich in meinem Bad immer, Twilight Durschgel, das so herrlich nach Lavendel riecht. Die Cupcake Gesichtsmaske, die Bodybars mit denen man nach Zitronenkuchen riecht und vor allem auch die Fresh Pharmacy Seife ist das, was mein Gesicht rein, frisch und pickelfrei hält. Einfach eine tolle Company

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.