Menü schließen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Cosmetics – Beim Fotoshooting für die neue Limited Editon

... ein exklusiver Blick hinter die Kulissen

Die schönen Bildchen zu den Limited Editions kennen wir alle – doch was da beim MANHATTAN Fotoshooting so abläuft ist uns stets verborgen geblieben. BIS JETZT!

Auch ich schaue da durchaus gerne genauer hin, was für Looks wurden geschminkt?, die Stile und Kombinations, Schmuck und und und. Wer wollte da nicht schon mal hinter die Kulissen blicken?

Diesen Wunsch erfüllt uns, mal wieder, dm mitgefragt. Super Sache und ich finde die Themen echt immer super die dm in den Videos hinterfragt. Für alle Beautyblogger dürfte daher das folgende Videoe mehr als interessant sein. Von mir gibt es dann noch ein paar zusätzliche Infos zu Manhattan …

Ich finde es immer klasse so als kleines Mäuschen hinter die Kulissen zu blicken und auch mal von Manhattan selbst zu erfahren, was dort an Produkten besonders beliebt ist. Auf die BB Cream habe ich ja schon länger ein Äuglein geworfen und das Endless Stay Make Up gehört eh schon zu meinen absoluten MakeUp Favoriten – es ist wirklich äusserst langlebig und super gut anzuwenden. Dazu passt die Farbe perfekt zu meiner hellen Haut. (Man merkt ja gar nicht, dass ich ein Manhattan Fan bin *fg)

Viele von Euch haben, vor allem bei den Limited Editions immer vermutet, dass die Looks nicht mit den LE Produkten geschminkt sein können, weil die Farben zu intensiv sind oder einfach nicht zu den geschminkten Looks passen. Auch hierzu nimmt Manhattan Stellung und klärt auf, auch wenn es beim MANHATTAN Fotoshooting nicht ganz ohne Photoshop geht. Auch falsche Wimpern sind durchaus beim MANHATTAN Fotoshooting kein Tabu.

Neben den ganzen Hintergrundinfos lernen wir im Video auch den aktuellen Exklusiv Look der Marke im MANHATTAN Fotoshooting kennen.

Meine Aha- Basicfacts: MANHATTAN

Ich kenne die Marke Manhattan eigentlich schon ewig zwar nicht seit 1964 aber minimun seit 1990. Damals stand hinter Manhattan noch die Dr. Scheller Cosmetics AG. 

Was Ihr aber noch nicht wusstest, neben Manhattan habt Ihr sicher auch schon andere Produkte der Firma in der Hand gehabt. da wäre zum Beispiel die Marke durodont.  Und auch im Discounter könnt Ihr Produkte entdecken. So ist zum Beispiel die bei Aldi Süd erhältliche Zahnpasta Friscodent, bzw. die bei Netto erhältliche Zahnpasta nett-o-dent aus dem Hause Scheller.

Die Dr. Scheller Cosmetics AG ist mittlerweile aufgelöst, die Marken wurden an Coty und die BCG Cosmetics verkauft, die Produktion an die Weckerle Cosmetics GmbH.

Manhattan Fotoshooting

 

Die anderen Videos von dm mitgefragt sind übrigens auch stets sehr interessant. Wenn Ihr Euch diese nochmal ansehen wollt, schaut direkt beim dm Drogeriemarkt YOUTUBE Channel dabei >>

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Kommentare zu diesem Beitrag wurden geschlossen.