MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Miaoou Color Safe Lipstick Nr. 38 Rose Pink

Ein Miaoou Color Safe Lipstick zum Wochenende. Bei mir ist der Winter noch nicht zurück. Kein Schnee in Sicht und ich klammere mich einfrig an die Sonnenstrahlen. Das macht sich auch bei meinem MakeUp bemerkbar. Frische Farben, Türkis, Hellgrün und Rosa dominieren und auch auf den Wangen mehr und mehr Rose und Aprikot.

Auch auf den Lippen werden die Farben wieder frisch und frĂĽhlingshaft – dabei benutze ich nun des öfteren meinen letzten Einkauf den Miaoou Color Safe Lipstick inklusive einem Bottom Pot fĂĽr den Lippenpinsel in der Farbe 38 Rose Pink.

Viele Infos gibt es nicht zum Produkt und warum er mit durfte war hauptsächlich seine tolle Frühlingsfarbe. Das lässt mich dann auch schonmal zu einer Marke greifen, die eben nicht so bekannt ist.

 

Miaoou Color Safe Lipstick – Nr. 38

Miaoou Color Safe Lipstick

Praktischer BOTTOM POT!

Am unteren Ende des Lippenstifts sieht man nicht nur die Farbe. Diesen Deckel kann man auch ablösen. Die Option finde ich super praktisch, denn in dem kleinen Döschen ist nochmal die Lippenstiftfarbe drin und so kann man diese mit einem Lippenpinsel auf perfekt auftragen. Oftmals ist sowas ja nur Dekoration oder dient zur Farberkennung- hier hat es auch eine super Funktion.

 

Miaoou Color Safe Lipstick

Farbe & Konsistenz

Zu Anfang dachte ich er wäre nicht so cremig, aber das war wohl nur die erste Schicht. Nach dem rumprobieren war er dann so wie es sein soll: fest, nicht zu schmierig und er ließ sich gut verteilen ohne sich abzusetzen.

Die Farbe selbst ist sehr frisch und kĂĽhl. Passt super zu blonden Typen und zu einem frischen frĂĽhlingshaften Look. Bestenfalls kann man ihn mit TĂĽrkis, HellgrĂĽn und auch Rosa oder Weiss kombinieren.

Ansonsten gibt es noch viele weitere Farben, wie z.B. 25 Burnt orange, 36 Deep Rose oder auch 19 Reddish Brown. So ist fĂĽr jeden Typ, Look und Geschmack was dabei.

 

Miaoou Color Safe Lipstick

Verpackung & Inhalt

Die Verpackung besteht aus der inneren Metallhülse für den Lipstick selbst und der äusseren Verpackung aus Plastik. Der Deckel hält allerdings nicht so besonders, was mich etwas stört, da er so auch leicht aufgehen kann. Insgesamt ist er sehr leicht.

An Lippenstift bekommt man insgesamt …. tja wirklich eine gute Frage … dazu gibt es nirgends eine Angabe und auch Online wird man hier nicht fĂĽndig. Selbst in den diversen Onlineshops, wo man den Lipstick hier in Deutschland kaufen kann, finden sich dazu keine Angaben.

 

Miaoou Color Safe Lipstick

Inhaltsstoffe

Gleich verhält es sich mit den Inhaltsstoffen was mich doch schon etwas stört. Nun zugegeben ich habe ich Geschäft damals auch nicht geschaut, ob dort die Angaben am Display waren – deswegen will ich jetzt nicht sagen, es wurden keine gemacht. Aktuell sind sie fĂĽr mich jedoch nicht mehr nachvollziehbar, leider.

Miaoou Color Safe Lipstick

 

Preis & Erhältlichkeit

Ich habe dafĂĽr ÂŁ3.49 gezahlt – also so um die 4 Euro. Zuhause habe ich Ihn jedoch online bereits fĂĽr den Spottpreis von 1,80 € entdeckt. (z.B. bei AMAZON)

 

Miaouu-Lipstick2

 

Tragebild

lips-swatch

 

Mein Fazit

Farblich liebe ich diese Neuentdeckung. Gerade jetzt passt es wirklich: leicht, dezent, und vor allem weg von den warmen tiefen Farben hin zu mehr Frische. Dazu steht er gerade Blondinen mit heller Haut auch wirklich super, weil dieser leichte Magentafarbene Unterton den Teint durchaus unterstreicht. Über Amazon kann man ihn ja gott sei Dank auch in Deutschland schon gut bekommen, sodass ich nicht bis zum nächsten Urlaub warten muss.

FĂĽr den fehlen der Inhaltsangabe und der Inhaltsstoffe ziehe ich jedoch einen Punkt ab: 4 von 5 FlĂĽgeln

                   

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.