Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Erster Versuch mit den EMMI NAIL – Creative Stickern SA-02

Jetzt hat es mich doch erwischt und ich habe einen Versuch mit den EMMI NAIL – Creative Stickern gestartet. Es ist aber auch einfach zu verlockend wenn in der Nagellackschublade solch kleine Sticker liegen, die man mal so nebenbei abmacht aufklebt und fertig.

Der Klebedrang hat dann auch mich übermannt und ich dachte wenn ich schon mit rosa Röschen rumspiele, dann zeige ich Euch das auch direkt mal…

emmi nail sticker creative Sticker Pinkbox

 

Die Firma EMMI NAIL

Emmi Nail selbst sehe ich eigentlich ja mehr im Profibereich von Kunstnägeln und Co. Da hatte ich auch bisher kaum Berührungspunkte, denn Nagelstudios besuche ich eher selten – nein eigentlich gar nicht. Kunstnägel kommen sowieso nicht in Frage – ich „züchte“ lieber selbst auf natürliche Weise. Ist nicht nur besser für den Nagel finde ich, sondern auch viel günstiger.

Diese Sticker hier kosten 1,90 € – also bezahlbar und es gibt Sie in vielen verschiedenen Designs. Die komplette Range zu benutzen war mir allerdings zuviel des Guten. Deswegen sind es nur 4 Finger (Ringfinger und Daumen) geworden. Dennoch ein Hingucker, wenn auch in rosa.

 

emmilook4

EMMI NAIL Nail art

 

Der Look im Detail

Die Grundierung habe ich wie immer mit Miracle Nails Nagelhärter gemacht. Dann einen durchsichtigen rosa Schimmerlack aufgetragen. Im Anschluss die Nagelspitze mit dem weissen SnowJam Lack im French Look gestaltet.

Nun die EMMI NAIL Sticker aufkleben – ganz nach Lust und Laune. Danach habe ich hier und da noch vom Jolifin Glitzerlack (ColorTech Hologramm Nagellack) ganz dezent, mit wenig Lack auf dem Pinsel, Glitzer aufgetupft. Das war es auch schon.

Alles am besten mit 2 Schichten Klarlack fixieren für lange Haltbarkeit.

 

emmilook1

 

Da die Röschen sehr klein sind- geht es noch. Man könnte natürlich auch noch mehr Röschen aufkleben und so den EMMI NAIL Look ganz anders gestalten, aber Spaß macht es allemal. Selbst mit einem einfarbigen Lack als Basis könnte man so im Hand umdrehen ein Nail Art Design erstellen – auch als Laie!

 

emmilook6

emmi nail sticker creative Sticker Pinkbox

 

emmilook2

 

emmilook3

emmilook5

 

Mein Fazit

Für mich Laie sind die EMMI NAIL Sticker eine gute Idee. Mit meinen 2 linken Händen würde es mir nie gelingen eine solche Rose mit Lack zu zaubern, da sind die Sticker geradezu himmlisch wenn man auch mal mit Nageldesign was machen möchte. Allerdings bin ich auch ein Verfechter von man sollte es nicht übertreiben. Denn ich finde es ist nicht gerade angenehm, wenn einem sein Gegenüber ständig auf die Hände schaut und nicht mehr ins Gesicht. In meinem Beruf erlebe ich das häufig wenn ich mal etwas dunkleren oder gar roten Lack trage, dann schweifen die Blicke meines Gegenüber immer zu meinen Händen und ich merke an mir, dass ich entsprechende Gestiken anfange zu vermeiden.

Bei diesem Look hier werde ich aber keine Probleme damit haben. Denn man erkennt wirklich erst auf den zweiten Blick das die Nägel besonders gestaltet sind. Genauso mag ich das 🙂

 

Für das Produkt vergebe ich in der Gesamtbeurteilung 5 von 5 Flügeln:

                          

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.