Menü schließen
schauen Sie was wir machen

NATUVELL Sweet & Wild Handcreme

Meine neue Lieblingshandcreme von Globus

Tja, da sucht man solange nach einer guten Handcreme und dann wird Sie einem auch noch frei Haus geschenkt. Einige meiner Leser wissen es ja – die wirklich richtige Handcreme habe ich noch nicht gefunden. Ich hatte schon ein paar Bevorzugte – aber DIE eine war noch nicht dabei. Nun hatte ich vor kurzem die Möglichkeit bei Globus eine Handcreme zu testen und habe da einfach mal mitgemacht. Beim Test ging es um die neue NATUVELL Sweet & Wild Handcreme.

Herstellerversprechen

Die natuvell Handcreme Sweet & Wild, mit dem frischen Duft von Mandarinen und Grapefruit, macht die Handpflege zu einem einzigartigen Dufterlebnis. Die spezielle 24h Hydro-Pflegeformel spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und hält sie zart und geschmeidig.

– Zieht schnell ein, ohne zu verfetten
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Für trockene Hände
– Spendet 24 h Feuchtigkeit

Sweet & Wild – toller Name für eine Handcreme und auch die Verpackung finde ich gut gemacht. Die Packung ist farbenfroh und modern- sie macht richtig Laune und ist alles andere als unauffällig.

Konsistenz & Geruch

Die Konsistenz ist absolut ok – sie ist nicht zu fettig und auch nicht zu flüssig. Absolut in Ordnung. Aber hammer ist wirklich der Geruch! Ich war auf Anhieb total begeistert. Sie riecht fruchtig und auch irgendwie exotisch. Vorrangig leicht nach Orange (Mandarine) und dadurch auch schön frisch. Mir gefällt dieser süssliche Duft wirklich sehr sehr gut. In diesem Bereich hat die Creme auf jeden Fall bei mir gepunktet.

Pflegewirkung

Auch was die Pflege angeht bin ich nach 14 tägiger Anwendung absolut überzeugt. Nicht nur das die Creme super schnell einzieht sie macht auch super weiche Hände. Wenn man Sie regelmäßig benutzt hat man wirklich merklich was davon. Bei meiner bisherigen Handcreme musste ich da schon öfters mal nachlegen. In dieser Hinsicht hat sie mich wirklich positiv überrascht und sie hält vielleicht nicht 24h aber durchaus schon lockere 12h. (Klar ist: Nach dem Hände waschen muss man sowieso neu auftragen – das übersteht aber auch keine andere Handcreme.)

Für besonders rissige und spröde Hände ist sie allerdings nichts. Da braucht man dann doch mehr Pflege die auch reichhaltiger ist. Aber für meine Händchen ist sie absolut TOP. ich bevorzuge ja eher die gelartigen Handcremes. Deswegen ist an der Stelle hervorzuheben: Die Creme hinterlässt beim einziehen  keinen unangenehmen Fettfilm!

 

 

Inhaltsstoffe

Viele interessiert immer wieder was genau drin ist, vor allem wenn ich die Produkte für gut befinde, deswegen auch hierzu die Auflistung der Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Cetaryl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Ethylhexyl Stearate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Benzyl Alcohol, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Carbomer, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Limonene, Methylisothiazolinone

Globus garantiert den hohen Qualitätsstandard seiner zertifizierten Lieferanten durch laufende Kontrollen. Zusätzlich testen unabhängige Labore die Einhaltung dieser strengen Vorgaben.

 

 

Preis und Erhältlichkeit

Der Preis ist sensationell. Gerade mal 0,95€ kosten die 100ml. Da kann man echt nichts sagen. Ihr bekommt die Creme bei GLOBUS – also in jedem Globus Markt. (EAN 4304218606716) Das ist wirklich Markenqualität zum Wohlfühlpreis!

Mehr Informationen zur Marke bekommt Ihr auch auf:

 

Mein Fazit

Meine bisherige Handcreme ist nun erstmal abgemeldet. Ich bin umgestiegen und absolut zufrieden damit. Die Handcreme riecht super, zieht schnell ein und pflegt einfach super zart normal beanspruchte Hände. Das sind Kriterien die alle, bei einer guten Handcreme, stimmen müssen, dann klappts auch mit der neuen Handcreme-Liebe.

Ich bin also ab sofort Sweet & Wild – und ich muss beim nächsten Globus Besuch wirklich mal genau schauen, was die Marke natuvell sonst noch so zu bieten hat. Ich kann eigentlich guten Gewissens die Globus Aussage für mein Fazit übernehmen: natuvell stellt eine echte Alternative zu führenden Marken dar, ist dabei aber deutlich günstiger – ohne Kompromisse bei der Qualität.“

Ich vergebe für die Creme 5 von 5 Flügeln:

           

 

Kennt Ihr die Marke natuvell bereits?

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.