Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Sally Hansen Nagellackstreifen in Salon-Qualität

kreativ und praktisch!

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Sally Hansen Nagellackstreifen – der neueste Clou der #1 Marke aus den USA, die sich solangsam auch bei uns ziemlich gut positioniert- zu recht wie ich finde. Denn seit über 50 Jahren schon ist die Marke Sally Hansen Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Produkte entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im Ergebnis sind sind Pflicht.

Jetzt ist es Sally Hansen gelungen einen luftdurchlässigen Farbfilm zu entwickeln, der blitzschnell Farbe, Glanz und atemberaubende Muster auf die Fingernägel zaubert – ohne Mühe und ganz ohne Nagelstudio ….

Mit den Sally Hansen Nagellackstreifen Salon Effects  kann jeder selbst zum Nageldesigner werden und dem extravaganten Look der Stars Step by Step näher kommen.

 

Die Anwendung – sehr easy

Einfach Wunschdesign auswählen, Folie abziehen, aufkleben, in die gewünschte Form feilen – fertig. Die Nagellackstreifen aus echtem  Nagellack müssen nicht trocknen, verschmieren nicht und verleihen den Nägeln einen makellosen Glanz, der bis zu zehn Tage hält. So lassen sich immer und überall perfekte Nägel wie vom Profi erzielen.

Sally Hansen Nagellackstreifen

Sally Hansen Nagellackstreifen sally-hansen-salon-effects-cut-it-out
Cut it Out
Sally Hansen Nagellackstreifen sally-hansen-salon-effects-laced-up1
Laced Up

 

Sally Hansen Nagellackstreifen

Zur Wahl stehen sechs außergewöhnliche Sally Hansen Nagellackstreifen Muster, wie sie Models und USStars auf dem Laufsteg oder rotem Teppich tragen. Egal, ob gewagtes Leopardenmuster, damenhafte Spitze oder Metalliclook – die bunten Nagellackstreifen sind das perfekte Modestatement für die Fingerspitzen.

Die Salon Effects kommen im März 2013 nach Deutschland. In einem Set sind dann jeweils 16 Streifen zusammen mit einem Nagelhautstäbchen, einer Minifeile und einer Anleitung für das einfache Auftragen zu Hause erhältlich.

 

Sally Hansen Nagellackstreifen sally-hansen-salon-effects-kitty-kitty
Kitty Kitty
sally hansen nagellackstreifen -salon-effects-wild-child
Wild Child

 

Preis & Erhältlichkeit der
Sally Hansen Nagellackstreifen

Die Sally Hansen Nagellackstreifen Salon Effects sind ab jetzt in sechs ausgefallenen Mustern („Wild Child“, „Frock Star“, „Kitty, Kitty“, „Laced Up“, „Girl Flower“ und „Cut it Out“)  in ausgewählten Müller und Rossmann Filialen erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung für die Nagellackstreifen: 9,99 Euro

Aber es gibt auch noch eine tolle Neuigkeit bzgl. der Erhältlichkeit: Denn neben Müller und Rossmann wird Sally Hansen nämlich demnächst auch bei DM einziehen. Die Drogeriekette hat dies bereits vor ein paar Wochen online angekündigt.

Mehr Infos gibt es Facebook: http://www.facebook.com/SallyHansenDe
oder auch auf der offiziellen Webseite von Sally Hansen.

Sally Hansen Nagellackstreifen sally-hansen-salon-effects-girl-flower1
Girl Flower

 

Sally Hansen Nagellackstreifen
Frock Star

 


Mein erster Eindruck

Klasse Sache; tolle Muster – gerade dann wenn man in Sachen gelungener NailArt zwei Linke Hände hat, so wie ich auch. Ich verliere da oft die Geduld und wenn es mal klappt dann nur an der linken Hand weil ich Rechtshänderin bin.

Am besten gefällt mir „Laced Up“ aber auch die beiden bunten Varianten wie „Girl Flower“ und „Frock Star“ sind gerade jetzt zum Frühling super.

Praktischerweise ist auch gleich alles im Set was man braucht um ein gutes Ergebnis zu erzielen: 16 Streifen, 1 Nagelhautstäbchen, 1 Minifeile und eine Anleitung. Und wenn wir hier wirklich echten Nagellack haben, dann sollte es auch keine Probleme mehr geben eine solche Folie auf die Rundung des Nagels aufzubringen. Bei den Anfängen von anderen Marken zu diesem Trends zeigten sich nämlich durchaus Schwächen: wie HIER! zu sehen ist.

Die Haltbarkeit von 10 Tagen ist wirklich enorm. Ich finde ja selbst wenn es 4-5 Tage top hält ist das schon sehr gut. Den einzigen Nachteil den ich sehe ist eben die Tatsache, dass man jedes Set ja nur einmal (1  1/2) benutzen kann und dann ein Neues braucht. Dafür hat man dann jedoch auch keine Wartezeit, kein Verschmieren und keine Stinkerei.

Jetzt muss man sich nun also nur noch fragen was einem wichtiger ist …

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.