Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Das ist der beste Liquid Highlighter aus der Drogerie

Review zum Maybelline Master Strobing Liquid

Strobing, Highlighting, Glowing. Seit ein paar Jahren sind unsere Wangen nicht nur frisch aufgeblusht, sondern wir schimmern unsere idealen Gesichtszüge mit Lichtreflexionen optimal in den Vordergrund. Noch nie war MakeUp so strahlend! Allerdings gibt es da auch Unterschiede und genauso viele verschiedene Produkte. Während Manche sich die Hologramm Regenbogenfarben eines Einhorns ins Gesicht streifen bevorzugen Andere den dezent und alltagstauglichen Look.

Du suchst auch noch noch das perfekte Highlighter Produk? Dann kannst Du jetzt aufhören zu suchen. In meiner heutigen Beautyblog Review zeige ich Dir das Maybelline Master Strobing Liquid. Das ist nicht nur richtig günstig, sondern auch extremst gut und ich verspreche Dir es war noch nie so einfach strahlend schön zu sein. Für mich ist es der beste Liquid Highlighter aus der Drogerie den man derzeit bekommen kann!

Maybelline Master Strobing Liquid

Maybelline Master Strobing Liquid

Für mich sind schon immer die flüssigen Produkte die interessanteren gewesen. Sowohl für die Augen als eben auch beim Highlighter. Sie sind einfach anzuwenden und lassen sich oftmals besser verteilen. Außerdem mag ich es nicht so mit zuvielen Puderprodukten meine Gesichtshaut noch zusätzlich auszutrocknen.

Doch bis vor ein paar Wochen hatte ich einfach noch keinen Liquid Highlighter, wo dem ich behaupten konnte das ich ihn gut, klasse oder überragend fand. Ich steh halt nicht wirlich auf quietschbunte Regenbogenfarben oder allzu goldige Nuancen. Bis ich dann das Maybelline Master Strobing Liquid entdeckt habe. Allein bei der Farbe war sofort mein Interesse geweckt. Die Nuance #100 in LIGHT war geradezu perfekt. Zartes, schimmerndes Rosé das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Musste ich probieren!

Preislich liegen wir hier tatsächlich unter 9 Euro und das ist ein Hammer dafür, dass das Maybelline Master Strobing Liquid in meinen Augen absolut mit richtig teuren Produkten mithalten kann.

Maybelline Master Strobing Liquid Highlighter

[su_divider top=”no” text=”Go to top” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

So verwendest Du Liquid Highlighter richtig

Ein Highlighter gehört, damit er richtig wirken kann, an die optimalen Punkte. Das heißt also auf den oberen Wangenknochen, auf den Nasenrücken und über dem Lippen Amorsbogen. Ich trage ihn auch gerne noch unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel auf, weil dies den Blick stets noch etwas wacher und frischer wirken lässt. (Glaub mir – in meinem Alter ist das essentiell!)

schimmernder-Highlighter

Grundsätzlich wird Liquid Highlighter immer mit dem Finger aufgetragen. Das ist beim Maybelline Master Strobing Liquid nicht anders. Dazu den Highlighter auf die Fingerkuppe geben und ihn dann sanft an den gewünschten Stellen einklopfen und verblenden. Dabei darauf achten das die schimmernde Fläche nicht zu großflächig wird, sonst geht der Effekt verloren und Du glänzst shimmerst einfach nur noch.

Du kannst auch einen kleinen Klecks direkt aufs Gesicht geben und diesen dann mit dem Finger einklopfen. Da brauchst Du auch wirklich nur einen kleinen Klecks – nicht so viel wie ich hier (zu Demonstrationszwecken) auf dem Foto aufgetragen habe! Das Produkt ist super ergiebig und schon kleine Mengen bringen einen richtig guten Effekt.

Master Strobing Liquid2

Was auch geht ist den Maybelline Master Strobing Liquid Highlighter direkt mit dem MakeUp zu vermischen. Vor dieser Methode scheue ich mich aber immer etwas, da ich das einfach nicht so schön finde, wenn das gesamte Gesicht diesen dezenten Schimmer bekommt. Auch wenn viele MakeUp Profis das als natürlicher anpreisen. Ich bin eher ein Fan der punktuellen Betonung.

Maybelline Master Strobing Liquid swatch

glow-maybelline Master Strobing Liquid

Finish & Haltbarkeit

Das Finish ist ein Hauch von frischem Glow mit seidigem Blush. Durch den feinen Mikro-Perlenextrakt wird bei Lichteinfall nur noch der höchste Punkt der Wange/ des Nasenrückens usw. optimal betont. Eine super Sache und manches Mal reicht da bei guter Haut sogar einfach der pure Highlighter aus – ohne Foundation – um frischer auszusehen.

Ich hatte auch mal versucht den Highlighter als Liquid Eyeshadow umzufunktionieren. Das klappt aber nur bedingt. Das Maybelline Master Strobing Liquid lässt sich zwar gut auf dem Augenlid verteilen. Die Haltbarkeit ist aber nicht zufriedenstellend. Das stört mich jedoch nicht denn ich bin mit der gedachten Anwendungsart schon absolut happy.

In Sachen Haltbarkeit bleiben für mich auch keine Wünsche offen. Anfangs schön leicht und cremig zieht das Liquid in die Haut ein und wird fast wischfest. Du solltest daher nicht all zu lange brauchen es an die richtigen Stellen zu klopfen und zu verblenden. Einmal trocken verrutscht da nichts mehr. Nur wenn Du wirklich viet schwitzt schwächelt auch der Highlighter. Aber im Alltag kein Thema. Sitzt bombenfest und brilliert hervorragend.

[su_note note_color=”#edfaf8″ text_color=”#000000″ radius=”11″]

PRODUKTDETAILS

Maybelline Master Strobing Liquid

Preis: um die 9,00 €uro
Inhalt: 25 ml

[su_spoiler title=”Inhaltsstoffe” style=”fancy” icon=”plus-square-1″]AQUA / WATER DIMETHICONE GLYCERIN ALCOHOL DENAT. SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE DIMETHICONE/POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER PHENOXYETHANOL ISOHEXADECANE CAPRYLYL GLYCOL POLYSORBATE 80 SORBITAN OLEATE DIPROPYLENE GLYCOL TIN OXIDE SODIUM CITRATE TOCOPHEROL ISOPROPYL ALCOHOL CITRIC ACID [+/- MAY CONTAIN MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491 / IRON OXIDES] (F.I.L. CODE D192803/1)[/su_spoiler]

Mehr Informationen unter: www.maybelline.de » [/su_note]

 

master-strobing-liquid-inhaltsstoffe

[su_divider top=”no” text=”Go to top” style=”dotted” divider_color=”#137a91″ size=”4″ margin=”10″]

Alles richtig gemacht!

Beim Maybelline Master Strobing Liquid passt die Farbe, die Intensität, das Finish, das Hautgefühl, die Haltbarkeit und der Preis. Für mich ist das genau deswegen eines der Maybelline Produkte in meinem Kosmetikschrank, die stets griffbereit liegt und die ich bei keinem MakeUp auslasse. Für mich kann hier kein Highlighterpuder mithalten und auch den Glow finde ich um Längen besser und das Produkt bleibt auch den ganzen Tag da, wo ich es haben wollte. Hier hat Maybelline wirklich alles richtig gemacht. Zudem ist die Anwendung einfach, sodass damit wirklich jeder zurecht kommt und den Trend gekonnt sowie edel auf seine Wangen bringen kann.

Das Maybelline Master Strobing Liquid ist in drei unterschiedlichen Nuancen erhältlich: Das hier gezeigte, dezente schillernde Rosé für die hellen Hauttöne, Nude für einen normal bis zart gebräunten Teint und Gold für wärmere/ dunklerere Hauttöne. Genauso interessant finde ich für gezieltes Highlighting auch den dazugehörigen Maybelline Master Strobing Stick.

beautyblog

Was ist Dein liebstes Highlighterprodukt?