MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” in der Farbe 02S – Red Beet Carpaccio

Swatch

Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Edition am 02. August 2012 könnt Ihr Euch jetzt hier alle Farben und Swatches der 2 Blogger Nagellack Editionen schon mal genau ansehen.

 

Farbe:

Mittleres Violett mit Schimmer. Ebenfalls eine sehr stylische Herbstfarbe die sehr tiefgrĂĽndig ist. Nochmals klassisch gut – und kĂĽhl.

Trockung & Haltbarkeit, Deckkraft

Der Lack trocknet super. Man muss nicht lange warten  (10- bis max 15min) und erhält ein tolles glossiges Finish. Die Qualität entspricht nicht ganz der der bekannten Manhattan Lacke – hier wurde anscheinend etwas optimiert – zum Besseren hin!

Ich empfehle 2 Schichten aufzutragen, erst dann ist die Farbe einwandfrei streifenfrei- ansonsten könnte es sein, dass es manchmal streifig wird und etwas hellviolett durchschimmert.

Inhalt und Preis:

Inhalt: 11 ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 €

Die je Blog zehn Farben umfassende Kollektionen “MANHATTAN ♥ Modepilot” und “MANHATTAN ♥ Styleproofed” sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.

Mehr auf:
www.manhattan.de | www.styleproofed.com

 

KOMPLETTER FARBKOMPASS FĂśR MANHATTAN “MODEPILOT” >>
KOMPLETTER FARBKOMPASS FĂśR MANHATTAN “STYLEPROOFED” >>

TEST

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Im Rahmen der DSGVO müssen die Bedingungen vor Veröffentlichung Deines Kommentares akzeptiert werden.
Durch Abschicken des Kommentares wird Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und ggfls. auch Deine Internetadresse (da optional) sowie der eingegebene Text in der Datenbank meines Blogs gespeichert. Zudem nutzt der Blog die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem externen Dienst Gravatar. FĂĽr weitere Informationen wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung. Vielen Dank.