Menü schließen
schauen Sie was wir machen

„03 Schools Out“ – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

Das Girlie der Paletten

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Pink, Violett mit abgestimmten zarten Beige und Brauntönen. Anders als „TOP NEWS“ finde ich Sie etwas moderner gehalten – gerade mit dem Purple/Pink/Braun Mix. Auch hier absolut tragbar und auch für Nude-Looks bestens geeignet.

Die Farben

Eine eher kühle Palette- durchaus zart dennoch trendy. Die beiden hellen Töne werden sicherlich schnell Ihren Abnehmer finden – sie lassen sich bestens einsetzen als Highlighter oder zum aufhellen des gesamten Lid’s. Leicht warmes Grau kann man immer gebrauchen – und selbst die Farben kommen in dieser Palette nicht zu kurz. Alles in allem ist das eine der zwei von mir favorisiereten Paletten, weil Sie vielseitiger und intensiver pigmentiert ist.

 


 

Auftrag

Der Auftrag war mit einem Pinsel und dem Applikator möglich- benutzt habe ich hier jedoch fast nur den Pinsel. Die Farben sind im Auftrag besser finde ich als bei „Top News“ oder „Watching Stars“ und lassen sich besser verarbeiten – wobei mit dem Applikator die Bröselei bleibt. Dennoch ging mir das Verwenden bei dieser Palette wieder leicht von der Hand und machte keine nennenswerten Schwierigkeiten.

 

 

Konsistenz & Deckkraft

Die Konsistenz ist durchaus cremig- vorranig eine softige Pudertextur – kann aber auch leicht bröseln. Die Deckkraft ist hier wieder ordentlich und die Farben schön pigmentiert.

Finish & Haltbarkeit

Alle Farben haben einen sanften Schimmer.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden – den Tag macht der Lidschatten locker mit.

 

Geschminkter „School’s Out“ Look

Die Farben gefallen mir persönlich auch am Auge sehr gut und vor allem: Das dunkle Lila kommt auch als solches raus. Für die Highlights kann man zwischen rosa und beige wählen: TOP. Auch das mittlere rosa und das braun lassen sich optimal einsetzen. Somit sind alle Farben auch am Auge vielseitig und machen mit einem schwarzen Lidstrich einen richtig guten Eindruck.

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich
und kostet: 4,99 EUR | Inhalt: 3,5 g
Mehr Infos auf: www.manhattan.de

 

MEIN FAZIT

Die Palette ist super. Für mich das optimale Kit für unterwegs. Egal ob man nur mal schnell einen einfachen hellen Schimmerton auf dem Lid möchte oder einen Abendlook, alles geht. Dazu sind hier die Farben auch mal wieder besser zu handhaben, sowohl in der Verarbeitung als auch in der Pigmentierung, auch wenn sicher noch mehr gegangen wäre.

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.