Menü schließen
schauen Sie was wir machen

„04 Night Sounds“ – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

PETROL und BRAUN - eine Traumkombi

Die schönste Palette dieser Kollektion, wie ich finde, ist „NIGHT SOUNDS„. Bei VIVA heisst das ; Nachtarbeit und Partys ohne Stereoanlage: die ganze Nacht Musik satt und dazu passt die Palette absolut! Denn die Farben rufen geradezu nach Party. Dazu kommt dass ich die Kombination aus Petrol – diesem Blau/Grün und Braun super faszinierend finde. (nicht nur beim MakeUp)

Mit dieser Palette geht sogar noch mehr …

Die Farben

Meine persönliche Traumkombi. Petrol und Braun! Dazu kommt das die Farben, nicht nur im Swatch, auch auf dem Auge toll rauskommen – auch hier wieder mit leichtem Schimmer. Das dunkelste Braun hätte noch einen ticken dunkler sein dürfen, lässt sich aber auch gut übereinander auftragen, sodass man die Farbe dann auch aufbauen kann. Für mich, neben „School’s Out“ die schönste der Paletten.

Dazu ist der Petrol-Farbton wunderbar vielseitig, denn anders als reines Blau wirkt er bei grünen Augen fantastisch tiefgründig. Ich hatte ganz vergessen wie schön diese Kombi doch aussieht…

 

Auftrag

Mit dem Applikator habe ich Euch hier mal die Farbaufnahme gezeigt – beim schminken bin ich aber auf meinen Pinsel umgestiegen. Brauner Look oder Petrol Look – beides geht und ist schön im Auftrag – auch beim Verblenden keine nennenswerten Schwierigkeiten.

 

 

Konsistenz & Deckkraft

Die Konsistenz ist durchaus cremig- vorrangig eine softige Pudertextur – kann aber auch leicht bröseln wenn man zu sehr panscht. Die Deckkraft ist jedoch bestens.

Finish & Haltbarkeit

Alle Farben haben einen sanften Schimmer.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden – den Tag macht der Lidschatten locker mit.

Geschminkter Look

Diese Farbkombi gefällt mir von allen Farben mit am besten (dicht gefolgt von School’S Out). Die Farben kommen gut raus, man erkennt wo dunkles und wo helles Petrol aufgetragen wurde. So wäre man mit z.B. ausgehfertig:

Für einen Tageslook greift man dann einfach auf die braunen Töne zurück und hat so direkt die passende Tageskombi, welche sich dann auch wieder total easy mit den Petrol-Tönen pimpen lässt.

 

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich
und kostet: 4,99 EUR | Inhalt: 3,5 g
Mehr Infos auf: www.manhattan.de

 

MEIN FAZIT

Absolut mein Favorit.  Hier stimmt alles – ich kann im braunen Bereich einen Look schminken oder es Party-tauglich mit Petrol aufpeppen. Der leichte Grünschimmer in den Farben sieht vielschichtig aus und verbindet sich zu einem sanften blau-grün das sich mit dem beige verblenden lässt. Ich finde auch die Palette setzt das Prinzip von All-in-One bestens um, denn man hat 2 Looks (Tages und Abend) die leicht zu machen sind und sich selbst in der kleinsten Tasche verstauen lassen. Für einen kleinen Urlaub käme man damit sicher gut aus.

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.