Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nagellack “01” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

Leuchtend Korall

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Nr. 01 – der MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5 ist ein leuchtendes, etwas transluszent geratenes, Koralle.

Farbe:

Ich finde die Farbe irgendwie komisch. Ein helles Koralle – und doch auch leicht rosa. In der Flasche wirkt die Farbe noch ok – aber aufgetragen gefällt sie mir nicht mehr.

 

Konsistenz & Deckkraft

Die Konsistenz ist mir zu flüssig zu transluszent. Eine Schicht ist nicht deckend genug aber auch bei 2 ist es grenzwertig und streifig. Und selbst bei 3 mal lackieren sind immernoch irgendwie streifige Züge auszumachen – äusserst schwer hier einen ebenmäßigen Auftrag hinzubekommen.

 

 

Finish & Haltbarkeit

Der Lack trocknet sehr gut und auch über die Haltbarkeit lässt sich nicht meckern.

 

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Der Nagellack kostet: 2,99 EUR | Inhalt: 7ml
www.manhattan.de

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.