Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Momente verbinden – 4 JAHRZEHNTE dm

+ Geburtstagsgewinnspiel

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

4 Jahrzehnte dm – also 40 Jahre! WOW!

Seit ich denken kann gehe ich schon in den DM Drogeriemarkt. Mein erster Freund hat sogar dort an der Kasse gearbeitet. Man kennt die Mitarbeiter in „seinem“ DM Markt, es gibt immer viel zu entdecken und auch die Preise sind stets top. Selbst wenn es mal Probleme gab war und ist man bei DM Markt gut aufgehoben. Da kann ich gut verstehen, dass DM in vielen Tests immer sehr gut abschneidet und die Kunden über diese lange Zeit dem Markt treu geblieben sind.

Natürlich wird dm diesen Anlass gebührend feiern und lässt seine Kunden aktiv daran teilhaben …

4 Jahrzehnte dm – Die Anfänge

1973 eröffnete in Karlsruhe der allererste dm-Markt und dort nahm die Geschichte von dm-drogerie markt auch ihren Anfang. 1976 wurde dann die erste Filiale in Österreich eröffnet. Es folgen später noch Märkte in anderen Bundesländern und auch die Ostexpansion in die Tschechische Republik folgten. Seit 1985 konnte man dann im dm Markt auch seine Ausbildung absolvieren und 1986 wird die erste dm Eigenmarke eingeführt; ALNATURA. Ihr folgten noch viele andere und auch solche Innovationen wie der Dauerpreis, der festlegt, dass der Verkaufspreis eines Produktes mindestens vier Monate lang nicht erhöht werden darf. Letzteres fand ich immer besonders gut.

 

Mir würden aus dem Stand heraus viele tolle Momente einfallen, die ich in einem dm Markt erlebt habe und ohne dm – oh mein Gott – das wäre echt ein Unding! Ein Einkauf bei DM ist immer ein gefühlserhellendes Erlebnis für mich und ich denke mal vielen von Euch geht es ähnlich. Da macht sogar der Putzmitteleinkauf Spaß 😉

 

4 Jahrzehnte dm

 

Was machte dm 4 Jahrzehnte so erfolgreich?

Ein Erfolgskriterium vom dm ist sicherlich die sehr offene und freundliche Firmenpolitik. Ein Lob hört man gerne aber gerade dann wenn es schwierig wird, Kritik geübt oder Beschwerden eingehen, zeigt sich eine gute Führungspolitik. dm hat das in meinen Augen immer bravourös gemeistert. Wenn ich jetzt so zurückdenke ist das schon eine verdammt lange Zeit: 40 Jahre und immer bin ich sehr gerne zu dm gegangen und habe auch den Wandel der Märkte durch die Zeit miterlebt. (Fühl ich mich grad alt??? OH JAAA!)

 

Das “ Momente verbinden Gewinnspiel „

4 Jahrzehnte dm – möchte auch dm selbst als Anlass nehmen kurz innezuhalten und sich, gemeinsam mit seinen Kunden, an all die schönen, gemeinsamen Momente zu erinnern. Zum Geburtstag gibt es daher auf www.dm.de das „Momente verbinden Gewinnspiel“, welches
die Kampagne vom Frühling bis zum Winter begleitet.

4 Jahrzehnte dm 4 Jahrzehnte dm4 Jahrzehnte dm4 Jahrzehnte dm4 Jahrzehnte dm 4 Jahrzehnte dm 4 Jahrzehnte dm4 Jahrzehnte dm4 Jahrzehnte dm4 Jahrzehnte dm

Das Gewinnspiel ist die ganze Zeit unter folgender URL zu erreichen:
http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/

 

dm_500_Produktpakete

 

Beim Gewinnspiel selbst werden jeden Tag 5 x 100 themenspezifische Produktpakete als Sofortgewinne verlost. Im Zeitraum Frühling und Herbst werden zusätzlich Event-­Hauptpreise unter allen Teilnehmern verlost.

Das sind Konzert-­/Eventtickets für Exclusiv-Veranstaltungen von Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier. Während dem Gewinnspiel gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe. Die Ergebnisse der Aufgaben verbinden sich am Ende des Gewinnspiels zu einem Moment.

So ergibt jeder Teilnehmerbeitrag ein Teil vom großen Ganzen.

 

dm_testimonials

 

Ich gratuliere dm gerne zu diesem Jubiläum und hoffe, dass wir auch die kommenden Jahre auf die Qualität und die Innovation der dm Märkte vetrauen können. Für mich zählt dm Drogeriemarkt definitiv zu den Good Companys! – HAPPY BIRTHDAY!

 

Für welches Gewinnpaket entscheidet Ihr Euch?

 


Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von: www.dm.de

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

10 Kommentare

  1. Ich kaufe gerne immer bei dm und immer alle Sachen sind super.ich habe auch pakete gewöhnen.ich danke für alles

    0

    0
  2. Ich gehe gerne in den DM-Markt,weil immer jemand für mich da ist.Ich werde super beraten und nie alleine gelassen.
    Fragen werden immer beantwortet.Ich empfehle jedem zuerst zu Dm zu gehen. Ihre Monika Küpper

    0

    0
  3. Der DM- Markt ist immer einen Besuch wert. Er unterscheidet sich im Sortiment, in der Aufmachung und der stets freundlichen sowie sachkundigen Beratung seiner Mitarbeiter deutlich von anderen Drogeriemarktketten. Herzlichen Glückwunsch zum 40. und macht weiter so. Dieter Beck

    0

    0
    1. Hehe 🙂 klar, die anderen Pakete fand ich für mich jetzt nicht wirklich ansprechend.

      Genau, das finde ich eben auch. Es bringt ja nichts jemand anderem dann die Chance zu verbauen, wenn man im vorhinein bereits weiss es klappt nicht. Ich gönne es denen die es wahrnehmen können wirklich aus vollstem Herzen.

      0

      0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.