MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Voting Auswertung: Das schmeckt Euch am besten!

Bionade Gewinnspiel Auslosung

Nach der kleinen Verlängerung des Gewinnspiels habe ich inzwischen alle Daten ausgewertet und die beiden Gewinner gezogen. Super interessant war auch das Ergebnis Eures Votings denn es war super eindeutig. Ich habe die Ergebnisse in einem Diagramm nochmals zusammengefasst …

Da war doch noch was?!

Jaaaap! Da gab es doch noch einen Blog den Du da hattest …

Mich hat es im September echt voll erwischt. Viele Termine mit engen Zeitplänen und damit einhergehend weniger Freizeit für mich und damit auch für den Blog. Dann kam noch die Flüchtlingsituation dazu die mich dazu veranlasst hat bei uns alles mal durchzusehen und das auszusortieren was ich an die Neuankömmlinge weitergeben kann. Da ich allein kaum einen Krieg oder die Situation in deren Heimatländern verhindern kann war das für mich eine gute Möglichkeit meinen kleinen Teil beizutragen. (Ging es Euch ähnlich?)

All das hat man natĂĽrlich im Blog deutlichst gemerkt. Aber ich kann damit leben – ich sage ja immer “der Blog atmet gegenteilig zu mir” – soll heiĂźen: Wenn ich viel zu tun habe geht es im Blog ruhig zu und wenn ich wenig zu tun habe dann passiert im Blog mehr.

Aber genug zu mir 🙂 Zeit die Gewinner zu kĂĽren – sowohl bei der Bionade Lieblingssorte 2015 als auch bei den 2 groĂźen Bionadekisten.

Die Auswertung Eures Bionade Votings

abstimmung

Euer Voting war also sehr eindeutig: Mit 38% habt Ihr Euch für die Sorte Holunder entschieden. Ich kann es sehr gut nachvollziehen denn Holunder überzeugt nicht nur durch Fruchtigkeit sondern auch durch seine Farbe und ROT hat einfach etwas was uns geschmacklich und optisch sehr gut anspricht.  (-> detaillierte Geschmacksbeschreibung der Bionade)

bionade-holunder

Mein Favorit

Für mich war beim Geschmackstest eigentlich jede Sorte ähnlich. Durch die Kohlensäure verlor sich das alles immer etwas in einem allgemeinem Geschmacksempfinden. Wenn diese dann nach und nach verflog waren auch die Geschmacksrichtungen besser auszumachen.

FrĂĽher war ich Ingwer-Orange Fan. Mehr wegen der Orange als wegen dem Ingwer. Rang zwei hätte ich dann allerdings auch direkt an Holunder vergeben. Schmeckt gut, sieht gut aus – es stimmt vieles. Ein Schnitzer Zitrone und Holunder ist perfekt.

Allerdings konnte ich erst mit dem Gewinnspiel die neue Sorte Zitrone-Bergamotte probieren und seitdem bin ich absoluter Fan der gelben Bionade. Sie ist spritzig, frisch, hat genau das richtige Süße-Säure Verhältnis und kommt auch einer herkömmlichen Limonade am nächsten. Für mich hat beim Geschmacktstest deshalb die Sorte Zitrone-Bergamotte gesiegt.

bionade-zitronebergamotte

Das ich damit nicht alleine bin hat sich dann beim Gruppen verkosten gezeigt. Auch hier waren viele zunächst Holunder Fan. Brachte man dann jedoch Zitrone-Bergamotte auf den Tisch war Holunder schnell vergessen. Im direkten Vergleich überzeugte alle die frische Spitzigkeit der Zitrone.

Ich bin mir sicher auch Euer Voting wäre auch anders ausgefallen, nur leider kennen viele die Sorte Zitrone-Bergamotte noch gar nicht, da sie ja auch noch nicht so lange erhältlich ist. Es lohnt sich das in jedem Fall nachzuholen und vielleicht überzeugt Euch dann die Sorte ebenso schnell wie uns.

Gewinnspielauslosung

Insgesamt haben 95 Leser am Gewinnspiel teilgenommen wovon sich 93 am Ende fĂĽr den Lostopf qualifiziert haben. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben – leider konnte ich nur 2 Gewinner auslosen und Ihnen damit eine Freude machen. Gewonnen haben Nancy und Ina!

gewinner-bionade

Herzlichen GlĂĽckwunsch!

Ihr beide könnt Euch auf jeden Fall schon jetzt auf Bionade satt freuen und dann selbst eine eigene Verkostung starten. Ich wünsche Euch Guten Durst und ein paar tolle Bionade Momente.

Die Gewinner wurde zudem bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt in Euer Mailpostfach schauen. Falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Meldet Euch dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der eMail).

Und vielen Dank auch an Bionade.de, welche mir die beiden Gewinnpackages fĂĽr Euch zur VerfĂĽgung gestellt haben.

Lifestyleblog

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Im Rahmen der DSGVO müssen die Bedingungen vor Veröffentlichung Deines Kommentares akzeptiert werden.
Durch Abschicken des Kommentares wird Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und ggfls. auch Deine Internetadresse (da optional) sowie der eingegebene Text in der Datenbank meines Blogs gespeichert. Zudem nutzt der Blog die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem externen Dienst Gravatar. FĂĽr weitere Informationen wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung. Vielen Dank.