Menü schließen
schauen Sie was wir machen

BENEFIT Fake Up Concealer

ab April 2013 können wir damit schummeln ohne entdeckt zu werden!

BENEFIT Fake Up Concealer sagt dunklen Augenringe den Kampf an. Der der keine Augenringe hat; Seid Froh! Wir Restlichen mit diesem leidigen Übel müssen uns dementsprechend was einfallen lassen, um dennoch frisch auszusehen und die dunklen Schatten täglich verschwinden zu lassen.

Ich finde  immer das größte Problem beim MakeUp ist ein gut deckender und vor allem nicht austrocknender Concealer. Doch welches Produkt man dazu verwendet ist gar nicht so einfach. Von BENEFIT kommt nun im April 2013 ein innovativer Concealer namens FAKE UP, der dunkle Augenringe verstecken und feine Linien in Windeseile unsichtbar machen soll. Ganz easy in nur einem Schritt …

BENEFIT Fake Up Concealer

BENEFIT - Fake Up Concealer

 

Die Problematik

Jeder der gut deckenden Concealer verwendet kennt dieses Problem, alles was gut deckt trocknet die empfindliche Haut der unteren Augenpartie oftmals aus. Das Ergebnis; der Concealer ist nicht gleichmäßig, es wirkt unschön und im schlimmsten Fall bilden sich kleine Fältchen und der Concealer setzt sich ab.

Also cremt man vor der Concealer Benutzung die Augenpartie ordentlich mit Feuchtigkeitscreme ein. Profis tun dies sogar mehr als einmal, bevor Concealer aufgetragen wird, einfach um die Haut optimal auf diese Belastung vorzubereiten und das Absetzen hinauszuzögern.

Aufgrund dessen kann ich den gemachten Lösungsansatz eines “Kombinations-Concealers” (ich nenn es jetzt einfach mal so) aus Abdeckung und Pflege sehr gut nachvollziehen. Ist ja eigentlich auch logisch: Es spart uns Zeit und wenn die Pflege des BENEFIT Fake Up Concealer so gut ist wie Benefit verspricht, dann ist das für mich durchaus eine Alternative zu allen bisherigen Concealer-Produkten, die nur entweder oder bieten.

BENEFIT - Fake Up Concealer

Herstelleraussage

Unser neuer glättender und feuchtigkeitsspendender BENEFIT Fake Up Concealer versteckt dunkle Augenringe und macht feine Linien in Windeseile unsichtbar. Auffällige Concealer-Spuren waren gestern… fakeup bleibt auch mit Lupe unsichtbar! Der Pflegende Außenring enthält Vitamin E & Apfelkernextrakt. Er spendet für 6 Stunden Feuchtigkeit. Der Abdeckende Kern versteckt dunkle Augenringe, macht feine Linien unsichtbar und reflektiert das Licht.

 

Farbnuancen / Inhalt

Ihr bekommt den Benefit Fake Up Concealer in den Farben: 01 light. 02 medium und 03 deep. Enthalten sind je 3,5 g.

 

BENEFIT - Fake Up Concealer

 

Preis & Erhältlichkeit

Der Concealer kostet 25,00 € UVP* und ist z.B. über den deutschen >> Onlineshop von BENEFIT erhältlich.

Dort findet Ihr auch weitergehende Informationen zu den Produkten von Benefit.

 


Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von: www.benefitcosmetics.de
*Unverbindliche Preisempfehlung/ Irrtümer vorbehalten

 

Mein erster Eindruck

Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Ich kenn es von mir, ich brauche immer eine Basis Feuchtigkeitspflege unter dem Concealer, sonst habe ich keine Freude dran. Gerade wenn die Haut auch älter wird/ist, kann das durchaus ein größeres Problem sein einen Concealer optimal zu verwenden/ verblenden ohne das es maskenhaft aussieht oder die Haut trocken “zusammenschrumpelt”.

Und mit bis zu 6h Haltbarkeit wäre dies hier für mich eine wirkliche Alternative für lästige Augenschatten, die ich mir genauer ansehen werde.

 

Was haltet Ihr von dieser neuartigen Kombination?

Wäre das auch was für Euch?
Oder sagt Ihr nö sowas bekommt man mit einem Concealer Stick und einem Fettpflegestift auch hin?